E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ??

Diskutiere und helfe bei E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe zwei Office 365 . Eines ist auf meinem Stand PC und das andere auf meinem Laptop installiert. Dafür brauche ich zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OttoNessler, 21. Oktober 2016.

  1. E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ??


    Hallo an alle,


    ich habe zwei Office 365 . Eines ist auf meinem Stand PC und das andere auf meinem Laptop installiert. Dafür brauche ich zwei Microsoft Accounts, weil pro Office nur ein Account möglich ist. Nun habe ich auf meinem PC über 160 E-Mail Adressen welche ich auch auf dem Laptop brauche und weiß jetzt nicht wie ich das zuwege bringe ohne manuelle Eingabe. Kann mir da bitte jemand von Euch behilflich sein ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus recht herzlich.

    Gruß Flocki
     
  2. Andreas_SL Win User

    E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ??

    Hallo Flocki,

    unter folgendem Link findest du eine Anleitung um Daten wie z. B. E-Mails aus Outlook zu exportieren um sie anschließend importieren zu können:

    Exportieren von Kontakten aus Outlook
    .

    Folge der entsprechenden Anleitung und lass uns wissen ob es hilfreich war!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Richard500YU Win User

    Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Der Fehler tritt auch beim Start aus Outlook auf. In meinem Outlook Adressbuch sind die E-Mail Adressen korrekt eingetragen. Nur bei der Verknüpfung tritt der Fehler auf. Alle Angaben werden korrekt
    übertragen bis auf die E-Mail Adressen.

    Viele Grüße

    Richard
  4. Jürgen Dietz Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Pauline,

    es hat funktioniert bis ich die Datensicherung draufgespielt habe. Danach kamen wieder die Synchronisationsprobleme.

    Eine erste Testmail von mir wurde mit ca. 6 Minuten verzögerung weitergeleitet, trotz "Senden/empfangen/ alle Ordner Senden empfangen". Die 2. Testmail wurde nicht mehr in das Outlook übertragen. Nach ca. 15 Minuten "Synchronisation" habe ich Outlook beendet
    und den PC neu gestartet.

    Keine Verbesserung.

    Gibt es einen Weg meine E-Mails aus der DAtensicherung auf anderem Wege ins neue Outlook zu überragen?

    Nachtrag: im Zuge dieser Maßnahmen wurden alle e-Mails vom Posteingang auf den web.de-Server übertragen. Diese könnte ich nach einer erneuten Löschung bzw. Neuinstallation des Outlook-Kontos dirrekt abrufen.

    Nun benötige ich noch einen gangbaren Weg meine "gesendeten" E-mails auf das neue Konto zu übertragen. Hast Du einen Tipp dafür?
  5. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    Danke für die Antwort.



    Jedes E-Mail-Konto wurde mit einem eigenen MK-Konto bei Hotmail eingerichtet.



    Die einzige Verbindung zwischen beiden Konten ist "Office-Outlook" und "Windows Phone 8".

    Im Outlook 2013 wurde jedes Mailkonto automatisch eingerichtet. Die Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat auch sehr zuverlässig funktioniert. Die Synchronisation von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , das nur als zusätzliche eigenständige Mailadresse ohne Kalender und Kontakte eingerichtet wurde, verlief die Synchronisation auch perfekt.



    Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits an beiden Konten, traten die Probleme der fehlerhaften E-Mailsynchronisation auf und zwar nur bei
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    In der Windows 8 E-Mail App auf meinem Desktop sind alle Mails immer vollständig vorhanden.



    Gruß

    Stefan
  6. Pauline R. Win User

    outlook 2013 lokales adressbuch

    Hallo Jürgen,

    du kannst nicht zwei Adressbücher/Kalender innerhalb von Outlook synchronisieren. Wenn du die Einträge in mehreren Kalendern/Adressbüchern haben möchtest, musst du diese entweder zweimal eintragen oder via Kopieren/Einfügen übertragen.

    Wie hast du das Hotmail-Konto in Outlook eingerichtet? Richte dieses als
    Exchange ActiveSync-Konto
    ein und dann richte dieses Konto auch auf dem Windows Phone ein. Dann findest eine Synchronisation dieses Kontos auf beiden Geräten statt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ?? - Similar Threads - mail Adressen outlook

Forum Datum

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?: Hi,ich bekomme oft mehrere E-Mail Adressen aus unserer Verwaltung geschickt, zu denen ich etwas recherchieren muss. Daher gehe ich mit rechter Maustaste darauf und wähle dann "Hyperlink kopieren"...
Outlook.com 21. April 2023

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 3. Oktober 2018

E-Mails via Outlook

E-Mails via Outlook: Hallo Leo, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe alles gecheckt; leider komme ich so nicht weiter….. Viele Grüße Renate
Outlook.com 15. August 2017
E-mail Adressen von outlook nach outlook kopieren buw. übertragen via synchronisation ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.