e-mail adressen wiederfinden

Diskutiere und helfe bei e-mail adressen wiederfinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei mir verschwinden in jüngster zeit immer wieder mailadressen die ich schon mehrere jahre in der linken spalte von outlook gespeichert habe. wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz G.Römer, 19. November 2020.

  1. e-mail adressen wiederfinden


    bei mir verschwinden in jüngster zeit immer wieder mailadressen die ich schon mehrere jahre in der linken spalte von outlook gespeichert habe. wie finde ich diese adressen wieder?


    mfg

    parkpilot
     
  2. Eugenia_M Win User

    e-mail adressen wiederfinden

    Hallo Heinz!

    Du schreibst, es verschwinden Email-Adressen die links in Outlook gespecheichert sind.

    Da mir die Situation momentan noch nicht ganz klar ist, muss ich dir noch ein paar Fragen stellen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

    Mach bitte die folgenden Angaben:

    Beziehst du dich auf
    Outlook.com
    auf der Web? Oder auf die Outlook Desktop App (von Office)? Oder die Outlook App für Android oder iOS?

    Verwendest du ein persönliches Microsoft Konto oder ein Schul-/Uni Konto oder ein Business Konto?

    Sende Screenshots wo man sehen kann wo sich die Email-Adressen
    in der linken Spalte befinden und danach von dort verschwinden.


    [​IMG]


    Handelt es sich hier um Email-Adressen von Kontakten oder etwas anderes?

    Mit dieser Information werde ich das Anliegen verstehen und dich beraten oder an die zuständige Abteilung verweisen können.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Heinz G.Römer Win User

    e-mail adressen wiederfinden

    Hallo Heinz!

    Du schreibst, es verschwinden Email-Adressen die links in Outlook gespecheichert sind.

    Da mir die Situation momentan noch nicht ganz klar ist, muss ich dir noch ein paar Fragen stellen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

    Mach bitte die folgenden Angaben:

    Beziehst du dich auf
    Outlook.com
    auf der Web? Oder auf die Outlook Desktop App (von Office)? Oder die Outlook App für Android oder iOS?

    Verwendest du ein persönliches Microsoft Konto oder ein Schul-/Uni Konto oder ein Business Konto?

    Sende Screenshots wo man sehen kann wo sich die Email-Adressen
    in der linken Spalte befinden und danach von dort verschwinden.


    [​IMG]


    Handelt es sich hier um Email-Adressen von Kontakten oder etwas anderes?

    Mit dieser Information werde ich das Anliegen verstehen und dich beraten oder an die zuständige Abteilung verweisen können.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Mühe, mein Problem wurde wie auch immer teilweise gelöst und Deine Fragen nach outlook 123 etc,. kann ich wegen Nichtwissens nicht beantworten. Was ich brauch ist Teamviewer und einen oder eine intelligente IT Person.

    freundliche Grüße

    Heinz
  4. JuanBolivar25 Win User

    e-mail adressen wiederfinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Heinz

    Mein Name ist Juan B, ich bin ein unabhängiger Berater und heute werde ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Dies wird von Zeit zu Zeit aktualisiert und einige Adressen können nicht abgerufen werden.

    Grüße.

    Juan B.
  5. lahoff Win User

    Ich kann meine doc-Dateien nicht über den Windows-Exyplorer öffnen.

    Hallo Robert,

    kann leider meine Frage nicht wiederfinden.

    Bedanke mich für die Antwort - aber hat nicht geklappt.

    Habe zwischenzeitlich Office 2007 neu installiert, aber es will nicht funktionieren.

    Wäre dankbar, wenn Sie sich noch einmal melden - oder L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen Dank.

    Günther
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Archivierte Mails wiederfinden??

    Hallo Knud,



    dann hoffe ich nur für dich, dass du diese E-Mails wiederfindest.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail adressen wiederfinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail adressen wiederfinden - Similar Threads - mail adressen wiederfinden

Forum Datum

Mails wiederfinden

Mails wiederfinden: ich habe office 365 Personal Abonnement auf einem PC installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe auf einem neuen PC wieder office installiert. Im outlook hatte ich auf dem alten Rechner viele...
Outlook.com 19. August 2021

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

OL 2013 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden

OL 2013 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden: Hallo, ich habe OL 2013 mit GMX als IMAP eingerichtet. Wenn ich jetzt Mails als Junk markiere verwschwinden diese und sollten im Ordner "Junk-E-Mail" liegen. Dieser Ordner existiert aber...
Microsoft Office 15. Mai 2017

OL 2016 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden

OL 2016 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden: Hallo, ich habe OL 2016 mit GMX als IMAP eingerichtet. Wenn ich jetzt Mails als Junk markiere verwschwinden diese und sollten im Ordner "Junk-E-Mail" liegen. Dieser Ordner existiert aber...
Microsoft Office 15. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
e-mail adressen wiederfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.