e-mail ändern, falsch eingegeben.

Diskutiere und helfe bei e-mail ändern, falsch eingegeben. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; also.. ich habe vor en paar tagen ein neues Notebook bekommen. Und habe mir dann gleich ein Microsoft Konto erstellt.Dann sollte ich in meine email... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von zadig.sophie, 30. Dezember 2022.

  1. e-mail ändern, falsch eingegeben.


    also.. ich habe vor en paar tagen ein neues Notebook bekommen. Und habe mir dann gleich ein Microsoft Konto erstellt.Dann sollte ich in meine email gehen, die ich angegeben habe und das Konto bestätigen. Aber ich bekam keine email.Dann habe ich gemerkt, dass ich statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -----*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen angegeben habe. also das b bei web vergessen und ich will die email adesse nur ändern, keine andere angeben.und wenn ich auf die seite "Andere E-Mail-Adresse als primären Alias verwenden" kann ich nur eine angeben die mit Outlook.de oder Hotmail.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail ändern, falsch eingegeben. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

e-mail ändern, falsch eingegeben. - Similar Threads - mail ändern falsch

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern

Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
Outlook.com 28. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Games und Spiele 15. November 2023

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...

Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
Apps 15. November 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl: Hallo zusammen, beim Anmelden für Office 365 home habe ich aus Versehen eine falsche E-mail-Adrese angegeben, die gar nicht existiert. Dorthin ist aber mein Code geschickt worden, damit ich die...
Microsoft Office 28. März 2017
e-mail ändern, falsch eingegeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.