E-mail ändern

Diskutiere und helfe bei E-mail ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelBrakmann, 7. November 2017.

  1. E-mail ändern


    Hallo,



    ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse

    ist nicht mehr aktuell.


    Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will will er sie zu meiner alten schicken die es nicht mehr gibt.


    Kann mir einer helfen?
     
  2. EdnaSBR Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  3. brummi28 Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Windows 10 wird ständig angepasst und damit ändern sich auch die Masken und Zugriffsmöglichkeiten.

    Um an die Mail-Einstellungen von Outlook zu gelangen, über die Suchfunktion zu >Systemsteuerung >Benutzerkonten >Mail >E-Mail-Konten... Jetzt E-Mail-Adresse anklicken und >Ändern auswählen. Nun gelangt man zu den Einstellungsmöglichkeiten "Konto ändern".
  4. Dan_Av Win User

    E-Mail ändern

    Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

    MfG
    Hallo Jochen,

    wie du deine Email bei Office ändern kannst, erfährst du
    HIER.


    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  5. Jochen Dambacher Win User

    E-Mail ändern

    Ich hatte eine Spam-Adresse zum ersten Ausprobieren von OneNote von Win10 ohne Office-Paket und meine eigentliche Adresse als optionale E-Mail-Adresse angegeben. Ich möchte die "Spam-Adresse" gerne auf die optionale ändern. Geht das?

    MfG
  6. MarcelBrakmann Win User

    E-mail ändern

    Vielen dank für die Hilfe aber ich kann die E-Mail nicht mehr ändern.

    Das Problem hat sich auch erledigt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail ändern - Similar Threads - mail ändern

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele 13. März 2024

Account got compromised and recovery mail was changed

Account got compromised and recovery mail was changed: Hello,my account got compromised and my recovery email was changed. Microsoft locked the account as far as I can tell, but I can't manage to verify my Identity with the online form and I can't do...
Outlook.com 13. März 2024

E-Mail Synchronisations Passwort ändern

E-Mail Synchronisations Passwort ändern: Wo kann ich das Synchronisation-Passwort für die hinterlegte web.de E-Mail Adresse ändern?
Outlook.com 22. Februar 2024

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,

I cannot receive or send mails anymore on my OUTLOOK and HOTMAIL accounts,: I have both a Hotmail.com and an Outlook.com mail account, but now I cannot send or receive any mails. The outgoing mails remain all in the outgoing mailbox. Sometimes I get the message that I...
Outlook.com 14. Februar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024
E-mail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.