E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Änderung Nutzungsbedingung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TNT027, 3. April 2021.

  1. TNT027
    TNT027 Gast

    E-Mail Änderung Nutzungsbedingung


    Hallo,


    ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies eine gültige Absender Mail Adresse ist.

    Diese Mail enthält einen Link der auf eine Microsoft Domain verweist und die Änderungen zeigen soll, mmed.microsoft.com/..... Allerdings kommt dann der fehler HTTP Error 503, was mich stutzig machte.


    Können sie mir zu dieser Mail und zu der URL/Domain näheres sagen ob dies gültige Microsoft Adressen sind?


    Beste Grüße
     
  2. Dora_H Win User

    E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

    Hallo TNT027,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage und auch dafür, dass du den nicht funktionierenden Link in der erhaltenen E-Mail gemeldet hast. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Den nicht funktionierenden Link habe ich inzwischen selber auch gemeldet.

    Ich möchte dir gerne helfen. Ich bestätige auf alle Fälle, dass die von dir angegebene E-Mail-Adresse von Microsoft ist, also eine gültige E-Mail-Adresse von Microsoft ist. Es gibt Veränderungen am Microsoft-Servicevertrag und E-Mail Benachrichtigungen wurden darüber zugesendet.

    Bezüglich der Veränderungen am Microsoft-Servicevertrag empfehle ich dir, lese die folgenden Artikel: Änderungen (microsoft.com), Häufig gestellte Fragen (microsoft.com) und Microsoft-Servicevertrag. Ich sende dir zur Sicherheit auch einen Screenshot, welche Änderungen am Microsoft-Servicevetrag gemeint sind, die auch in dem Artikel Änderungen (microsoft.com) erwähnt werden:


    [​IMG]


    Falls du noch weitere Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    <br />

    <br />
  3. ThomasLST Win User

    E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

    Hallo Karola,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die E-Mailnachricht stammt von Microsoft.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Karola

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Seien Sie versichert, das ist eine echte E-Mail von Microsoft, um Sie über Änderungen an ihren Nutzungsbedingungen zu informieren, müssen Sie sich keine Sorgen machen, es ist kein Betrug oder Phishing-E-Mail

    Die Änderungen an der Servicevereinbarung finden Sie auf dieser Webseite:

    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreeme...
  5. HuYx2 Win User

    Hallo Microsoft

    wie kann ich mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder freischalten wenn die supporter schreiben das es noch immer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßt.


    Und wann bekomme ich mein email adresse wieder zurück
  6. really-sucks-384 Win User

    Microsoft sperrt meine Outlook Konten

    Ihre Antwort ist nicht hilfreich. Sie verweisen auf Nutzungsbedingungen. Dabei habe ich nichts illegales getan!
    <br />Microsoft sperrt meine Outlook-Konten jedes Mal, wenn ich eine verschlüsselte Verbindung über VPN herstelle.
    <br />Laut den Nutzungsbedingungen von Microsoft ist die Nutzung eines VPN nicht illegal.
    <br />Gemäß den Nutzungsbedingungen von Microsoft ist die Verwendung eines VPN nicht illegal.
    <br />Auf dem letzten Screenshot sehen Sie, dass Microsoft die Telefonüberprüfung sogar für 24 Stunden blockiert, sodass ich E-Mails 24 Stunden lang nicht bearbeiten kann (nicht empfangen und nicht versenden, Online kann ich mich auch nicht einloggen um eMails zu lesen).
    <br />Kann ich die überempfindlichen Sicherheitssysteme für mein Outlook-Konto deaktivieren oder zumindest so einstellen, dass Outlook bei Verwendung eines VPN NICHT blockiert?
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung - Similar Threads - Mail Änderung Nutzungsbedingung

Forum Datum

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen: Hallo, folgende Mail habe ich heute 17.08.2023 erhalten:Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltetHallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag,...
Microsoft Office 17. August 2023

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo, ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich" Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen Der Servicevertrag ist jetzt...
Microsoft Office 7. April 2021

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?: Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam? „Hallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder...
Allgemeines 7. April 2021

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten: Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr. Hallo, Sie erhalten diese E-Mail...
Allgemeines 27. August 2020

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die...
Windows Security 10. März 2018
E-Mail Änderung Nutzungsbedingung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.