E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Änderung Nutzungsbedingung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TNT027, 3. April 2021.

1. TNT027
    TNT027 Gast

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

Hallo,

ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies eine gültige Absender Mail Adresse ist.

Diese Mail enthält einen Link der auf eine Microsoft Domain verweist und die Änderungen zeigen soll, mmed.microsoft.com/..... Allerdings kommt dann der fehler HTTP Error 503, was mich stutzig machte.

Können sie mir zu dieser Mail und zu der URL/Domain näheres sagen ob dies gültige Microsoft Adressen sind?

Beste Grüße

2. HuYx2 Win User

Hallo Microsoft

wie kann ich mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder freischalten wenn die supporter schreiben das es noch immer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßt.

Und wann bekomme ich mein email adresse wieder zurück
  3. B-Hörnchen und A-H Win User

E-Mail Konto und Gebühren?

Warum fragst du das nicht gleich im Outlook.com-Forum, wohin ich das jetzt verschoben habe? Ich frage das, weil es leider viele gibt, die Ihre Frage, die Outlook.com betrifft, im "Community-Center" stellen. Woran liegt das? Ist dir nicht bewusst, daß der
    von dir benutzte Dienst "Outlook.com" heißt oder ist etwas an dem "Community-Center" in der Auswahlliste so "anziehend", daß du das gewählt hast?

M.E. musstest du vor dem Erstellen des Kontos Nutzungsbedingungen abnicken, darin soltlen deine Fragen beantwortet worden sein. Ansonsten sollten diese auch aus dem Outlook.com-Web-Interface erreichbar sein.

Grundsätzlich gilt, daß es "auf Lebenszeit" m.E. aus rechtlichen Gründen nicht gibt.

Irgendwelche Nutzungsbedingungen gelten i.a. bis zur Änderung der Nutzungsbedingungen, mit einer entsprechenden Ankündigungsfrist.
    Rein theoretisch kann so
    jederzeit (nach Ankündigungsfrist) ein kostenloses Angebot kostenpflichtig werden. Rein praktisch kannst du auf absehbare Zeit aus nachvollziehbaren Gründen selbst einschätzen, daß sich das für ein kostenfreies Outlook.com-Konto nicht ändern wird.

Anders bei einem Vertrag, der zeitlich begrenzt ist, etwa ein Abo-Vertrag. Hier ist zivilrechtlich meistens nur eine Änderung bei Ablauf/Verlängerung möglich bzw. eine Änderung in diesem Bereich i.d.R. mit einem Sonderkündigungsrecht verbunden. Es gibt ja
    auch kostenpflichtige Outlook.com-Konten, dann wird z.B. keine Werbung eingeblendet.
  4. Lantus77 Win User

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?

Hallo,

wenn ich das Konto mit der Adresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** also stilllege, ist diese E-Mail Adresse also nach 90 Tagen schon wieder verfügbar? Das wäre ja zeitlich noch überschaubar, kann ich das irgendwo in den Nutzungsbedingungen von Microsoft nachlesen?
    Wäre ja schön, doch kommt mir das doch etwas sehr schnell vor wenn man bedenkt, dass es ja gute Gründe dafür gibt, eine E-Mail Adresse nicht allzu schnell wieder freizugeben und einige E-Mail Anbieter einmal vergebene Adressen überhaupt nicht wieder freigeben.
  5. WilmaWittenstein Win User

Wo sind meine Kontaktadressen?

Da ich Outlook.com nicht nutze sollte ich eigentlich auch kein Problem damit haben.

Und ich möchte MSN genauso nutzen wie vorher auch.

Bin damit immer zufrieden gewesen.

Ich brauche meine Kontaktadressen wieder zurück und das umgehend, ohne das ich irgendwie x-mal was anklicken oder mich bei irgendwem und was anmelden muss.

Ich will auch kein Skype oder wer weis was noch, ich will mein altes MSN incl. meiner Kontaktdaten haben und zwar so das es wie vorher funktioniert.

Es wäre schön wenn ihre Nutzungsbedingungen in DEUTSCH wären, denn es ist nicht jeder des Englischen einwandfrei sicher. Und deshalb werde ich die Nutzungsbedingungen nicht unterschreiben.

Fazit ist was ich nicht verstehe und lesen kann, kann ich auch nicht anerkennen.

Aber ich glaube das ich bei der Erstellung meines E-Mail Kontos die Nutzungsbedingungen anerkannt habe.

Ich lehne ja nicht jede Neuerung ab aber ich muss auch nicht alles Neue haben. Ich denke es sollte doch jeder für sich entscheiden können was er braucht und was nicht.
  6. Filipa_M Win User

Probleme mit den Nutzungsbedingungen?

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung - Similar Threads - Mail Änderung Nutzungsbedingung

Forum Datum

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo, ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich" Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen Der Servicevertrag ist jetzt...
Microsoft Office 7. April 2021

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?: Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam? „Hallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder...
Allgemeines 7. April 2021

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten: Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr. Hallo, Sie erhalten diese E-Mail...
Allgemeines 27. August 2020

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

E-mail Änderung oder Zusammenführung

E-mail Änderung oder Zusammenführung: Hallo Support Team, Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern. Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 3. Juli 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die...
Windows Security 10. März 2018
E-Mail Änderung Nutzungsbedingung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.