E Mail Änderung

Diskutiere und helfe bei E Mail Änderung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanHartmann6, 23. Mai 2020.

1. E Mail Änderung

Hallo,

ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an

melde, geändert.

Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin.

Mein Surfacebook will zum Öffnen von Windows immer die alte E Mail Adresse abgleichen.

Das funktioniert natürlich nicht, weil diese auf dem Konto gelöscht wurde.

Was muss ich machen, dass dem Starten des PC die richtige Adresse abgefragt wird?

MfG,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail Änderung - Surface

Die Seite wird geladen...

E Mail Änderung - Similar Threads - Mail Änderung

Forum Datum

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365: Hallo zusammen,wir möchten unsere aktuelle E-Mail-Domain in Microsoft 365 von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. März 2025

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff

Änderung der Sicherheitsinformationen Mail nach Fremdzugriff: Hallo Microsoft Community,meine Microsoft Account wurde von Fremden übernommen und es wurden die Sicherheitsinformationen ausgetauscht.Meinen Zugriff konnte ich inzwischen wieder herstellen...
Outlook.com 6. März 2025

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
Outlook.com 27. November 2024

Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen

Kalender, Mail-Benachrichtigungen bei Änderung eines Termins abstellen: Wir haben im Geschäft eine Hauptmail und alle Mitarbeiter haben ihre Kalender mit dieser Adresse geteilt. Nun bekommen wir ständig per Mail Benachrichtigungen, wenn ein Termin erstellt, geändert...
Outlook.com 26. November 2024

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...: Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2024

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für...

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für...: In Word Office 2019 in der Symbolleiste für Schnellzugriff gibt es den Befehl E-Mail FileSendASAttachment. Er verweist immer noch auf mein altes Outlook und nicht in mein neues Outlook-Programm....
Microsoft Office 10. Mai 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024
E Mail Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.