E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe unter meinem Hauptkonto mehere E-Mail Aliace angelegt, leider empfangen diese keine E-Mails. Außerdem werden diese nicht in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirillBurkun, 30. Juli 2020.

1. E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt.

Guten Tag,

ich habe unter meinem Hauptkonto mehere E-Mail Aliace angelegt, leider empfangen diese keine E-Mails.

Außerdem werden diese nicht in den Einstellungen von Outlook unter Aliace angezeigt.

Es wird lediglich die Hauptemailadresse ausgewiesen.

Es ist auch nicht möglich einen der Aliace als Absender aus zu wählen.

MfG

K.Burukun

2. Melsner... Win User

Alte Outlook-Aliase nicht löschbar

Es gibt bis heute keine Lösung für das Problem.

Unter "Ihre E-Mail-Konten" sind nach wie vor alle uralten Outlook-Aliase aufgeführt.

Im "Microsoft-Konto", unter "Kontoaliase" tauchen diese aber nicht auf - und lassen sich also auch nicht löschen.
  3. Donnerkeil Win User

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

Hallo Franca, ich habe es herausgefunden. Ich habe das E-Mail Konto in Speicherordner gelöscht. Danach

wurde das Konto in E-Mail Konten aufgeführt.

MfG

4. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

Schönen Gruß

Deniz
  5. Walter.outlook Win User

Alias in outlook löschen

Hallo,

Vielen Dank für die Informationen. Ich habe alle Schritte ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.

Bei der Alias-Adresse handelt es sich um einen Drittanbieter. Der Login mit dieser Adresse war nicht erfolgreich. Sie ist auch nicht unter Kontoaliase aufgeführt.

Die Adresse erscheint aber in den Einstellungen (Optionen>Ihre E-Mail-Konten) unter dem Punkt Outlook-Aliase. Wenn ich dann auf Details klicke, bin ich wieder in der Verwaltung der Kontoaliase, in der die Adresse nicht aufgeführt ist (siehe
    oben). Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?
  6. VladiS111 Win User

Outlook Fehler (0x800408FC)

Hi,

überprüfe bitte, dass in deinem Hotmail-Konto die Einstellungen für POP3/SMTP-Server den in

diesem Artikel
    aufgeführten entsprechen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. - Similar Threads - Mail Aliace outlook

Forum Datum

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com Heute um 02:12 Uhr

E-Mails in Outlook

E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen E-Mail-Adresse werde ich aufgefordert, mein Passwort...
Microsoft Office 4. November 2019

E-Mails in Outlook

E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen E-Mail-Adresse werde ich aufgefordert, mein Passwort...
Outlook.com 4. November 2019

e-mails bei Outlook

e-mails bei Outlook: am 29.09.2017 wurde mein account gehackt und die Post komplett gelöscht. Ich habe Kennwort geändert, aber bis jetzt kann ich kein e-mails absenden und bekommen. Sogar die Ordner , die ich selber...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Überarbeitete Vorlage (Literaturverzeichnis) wird in Word 2016 nicht aufgeführt.: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016 angezeigt. Abgespeichert ist meine Vorlage unter...
Microsoft Office 15. Juli 2017

E-Mail Outlook

E-Mail Outlook: Ich kann über outloock keinen E-mail versenden. es steht abnommet abgelaufen oder nicht lizenzirtes outlook obwohl ich Oficce 2016 für studenten kauft habe
Outlook.com 4. April 2017

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt, somit werden auch keine Emails angezeigt. Ich habe vorher mit Windows...
Microsoft Office 27. Januar 2017
E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.