E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe unter meinem Hauptkonto mehere E-Mail Aliace angelegt, leider empfangen diese keine E-Mails. Außerdem werden diese nicht in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirillBurkun, 30. Juli 2020.

  1. E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt.


    Guten Tag,


    ich habe unter meinem Hauptkonto mehere E-Mail Aliace angelegt, leider empfangen diese keine E-Mails.

    Außerdem werden diese nicht in den Einstellungen von Outlook unter Aliace angezeigt.

    Es wird lediglich die Hauptemailadresse ausgewiesen.

    Es ist auch nicht möglich einen der Aliace als Absender aus zu wählen.


    MfG

    K.Burukun
     
  2. Melsner... Win User

    Alte Outlook-Aliase nicht löschbar

    Es gibt bis heute keine Lösung für das Problem.

    Unter "Ihre E-Mail-Konten" sind nach wie vor alle uralten Outlook-Aliase aufgeführt.

    Im "Microsoft-Konto", unter "Kontoaliase" tauchen diese aber nicht auf - und lassen sich also auch nicht löschen.
  3. Dnl.Tech Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    "Mit Outlook Web App habe ich kein E-Mail-Konto"

    Wenn Sie den folgenden Link besuchen und die E-Mail-Adresse als Alias aufgeführt ist, ist dies tatsächlich Ihr E-Mail-Konto. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529489
  4. Donnerkeil Win User

    Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

    Hallo Franca, ich habe es herausgefunden. Ich habe das E-Mail Konto in Speicherordner gelöscht. Danach

    wurde das Konto in E-Mail Konten aufgeführt.

    MfG

  5. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

    Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

    Schönen Gruß

    Deniz
  6. Mari_752 Win User

    Microsoft Office 365 Family

    Genau das ist ja das Problem, diese werden dort nicht aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter, finde es komisch, dass ein Abo was eine Menge Geld gekostet hat nirgendwo aufgeführt wird. Bei meiner E-mail Adresse verschwinden auch ständig E-mail die weder im Spam-Archiv-Papierkorb Ordner sind. Ich habe nur mit Microsoft diese Probleme. Wenn ich das Abo nicht kündigen kann und es weiter abgebucht wird, dann werde ich meinen Anwalt einschalten und von mir aus vor Gericht gehen, das wird mir hier langsam alles zu dumm. Vor allen Dingen habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Account nicht aufgeführt wird. Trotzdem danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. - Similar Threads - Mail Aliace outlook

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Treiber für nicht im Gerätemanager aufgeführte Geräte

Treiber für nicht im Gerätemanager aufgeführte Geräte: Hallo,das Programm Driver Easy hat mir folgende beiden Treiber für eine Aktualisierung angeboten:- AMD IOMMU Device- AMD-OpenCL User Mode Driver- AMD-Windows Support Components.Im Gerätemanager...
Games und Spiele 15. Februar 2024

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt: Guten Tag, ich verwende seit vielen Jahren Microsoft365 und schätze darin Outlook365 als zentralen Ort meiner privaten Mails. Ich möchte mich persönlich besser organisieren und habe mir deshalb to...
Outlook.com 30. Januar 2022

Outlook E - Mails

Outlook E - Mails: Habe einen Werbeblocker installiert und kommen keine Werbungen mehr. Da schlimmste Problem ist aber, das laufend auf meiner E - Mails - Seite, auf Junk- E - Mails, Nuten und **** mich...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mails in Outlook

E-Mails in Outlook: Seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Zeitabständen in Outlook eine Aufforderung von Microsoft. Unter meiner bereits eingetragenen E-Mail-Adresse werde ich aufgefordert, mein Passwort...
Outlook.com 4. November 2019

e-mails bei Outlook

e-mails bei Outlook: am 29.09.2017 wurde mein account gehackt und die Post komplett gelöscht. Ich habe Kennwort geändert, aber bis jetzt kann ich kein e-mails absenden und bekommen. Sogar die Ordner , die ich selber...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt, somit werden auch keine Emails angezeigt. Ich habe vorher mit Windows...
Microsoft Office 27. Januar 2017
E-Mail Aliace werden im outlook nicht aufgeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.