E-Mail-Alias hinzufügen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Alias hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex80DE, 18. September 2022.

  1. Alex80DE
    Alex80DE Gast

    E-Mail-Alias hinzufügen


    Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Häufigkeit, mit der ich meinem Konto Aliase hinzufügen kann, eingeschränkt ist. Ich soll es bitte später noch mal versuchen. Ich habe schon von einer 48h-Regelung gelesen, allerdings sind seit meinem letzten Versuch schon deutlich mehr 48h vergangen. Gibt es noch andere Dinge, die ich beachten muss?Besten Dank und viele Grüße
     
  2. Jillian_E Win User

    Hotmail-Konto, Outlook.com-Konto

    Hallo Ann-Kathrin,

    Sie können einen Alias hinzufügen, der eine Telefonnummer, eine
    neue E-Mail-Adresse oder eine vorhandene E-Mail-Adresse ist, die
    nicht bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

    Wenn Sie die neue E-Mail-Adresse schließen, dann können Sie die als Alias hinzufügen - wenn die eine outlook.com oder hotmail.com E-Mail-Adresse ist, müssen Sie 60 Tage warten, wie Peter hat gesagt. Wenn die E-Mail-Adresse
    eine andere Domäne hat, dann können Sie die nach dem Schließen sofort hinzufügen.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel für mehr Information über Aliases: Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
  3. Kelly de J Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marcel,

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Ihrem Microsoft-Konto haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Screenshot scheint es, als würden Sie versuchen, der Funktion "E-Mail synchronisieren" Ihres Microsoft-Kontos ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.

    Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass "E-Mail synchronisieren" dazu dient, E-Mails von Ihrem primären Alias (der E-Mail-Adresse, die Sie beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwendet haben) mit Ihrem Gerät zu synchronisieren. Es ist nicht dazu gedacht, E-Mails von anderen E-Mail-Konten zu synchronisieren.

    Wenn Sie Ihrem Microsoft-Konto ein weiteres E-Mail-Konto hinzufügen möchten, können Sie dazu einen Alias erstellen. So erstellen Sie einen Alias:

    Rufen Sie die Microsoft-Konto-Website (https://account.microsoft.com/) auf, und melden Sie sich an.

    Klicken Sie oben auf der Seite auf "Ihre Infos".

    Klicken Sie unter "Kontosicherheit" auf "E-Mail-Aliase".

    Klicken Sie auf "E-Mail-Alias hinzufügen".

    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie als Alias hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Alias hinzufügen".

    Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie der Besitzer der E-Mail-Adresse sind.

    Nachdem Sie einen Alias erstellt haben, können Sie ihn verwenden, um sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, E-Mails zu senden und zu empfangen und auf andere Microsoft-Dienste zuzugreifen.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

    Alles Gute
    Kelly
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mainze

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Die Anweisungen zum Hinzufügen einer Alias-E-Mail-Adresse finden Sie unter

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Die folgenden Regeln gelten für das Hinzufügen einer neuen Alias-E-Mail-Adresse

    #1 - Sie können KEIN vorhandenes Microsoft-basiertes E-Mail-Konto (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) als Alias zu einem anderen vorhandenen Konto hinzufügen

    #2 - Sie können keine E-Mail-Adresse hinzufügen, die bereits eine Alias-Adresse für ein anderes Konto ist

    #3 - Sie können eine Alias-Adresse hinzufügen, indem Sie eine E-Mail-Adresse eines großen Anbieters (z. B. Yahoo, Google Mail usw.) verwenden

    #4 - Sie können eine Alias-Adresse aus einer persönlichen Domäne hinzufügen, die zu einer <Premium> Outlook.com Konto (nur mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar)

    Eine andere Sache, die man im Hinterkopf behalten sollte

    #5 - Wenn Sie eine Microsoft-basierte E-Mail-Addess als Alias-Adresse löschen, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann in Zukunft von niemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt oder wiederverwendet werden</Premium>
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PeterHenkel

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >>
    Entweder liegt es am Alter (69 Jahre), an meinen Sprachkenntnissen (ich kann kein Englisch) oder ich bin einfach zu dumm.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts von dem oben Genannten ist <g>

    Der Prozess des Hinzufügens eines Alias wird unter

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Einige Regeln zum Hinzufügen einer Aliasadresse, die Sie kennen sollten

    #1 - Sie können keine vorhandene Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias zu einem anderen Konto (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) hinzufügen.

    #2 - Sie können keine Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen, wenn die E-Mail-Adresse zuvor gelöscht wurde

    #3 - Sie können keine persönliche E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen

    #4 - Die einzigen zulässigen Alias-Adressen, die hinzugefügt werden können, sind

    a) - a <NEW> Outlook.com E-Mail-Adresse
    b) - eine E-Mail-Adresse eines großen Anbieters (z. B. Gmail, Yahoo usw.)
    c) - eine aus einer persönlichen Domain, die zu einer <Premium> Outlook.com Konto

    Wenn die oben genannten Informationen dazu beitragen, dass Sie einen Alias hinzufügen können, geben Sie bitte die genauen Schritte an, die Sie befolgen, und die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten (bitte geben Sie den Teil nach dem @-Zeichen in der E-Mail-Adresse an - geben Sie nicht die vollständige E-Mail-Adresse an, da diese aus Sicherheitsgründen vom Forum blockiert wird)</Premium></NEW></g>
  6. donpattex Win User

    Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

    Ich denke, ich habe es jetzt hinbekommen.
    Falls es jemandem Hilft: Bei Microsoft einlggen, dann auf "Mein Profil" - "Anmeldeeinstellungen" - "E-Mail-Adresse hinzufügen" und ann auf "Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Alias hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Alias hinzufügen - Similar Threads - Mail Alias hinzufügen

Forum Datum

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich würde gerne mein Alias ändern, wenn ich aber ein neues hinzufügen versuche bekomme ich aber die Fehlermeldung:"Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts-, Schul- oder...
Outlook.com 15. März 2023

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Da mein primärer Alias keine .outlook oder.hotmail Mailadresse ist, wollte ich meine bereits bestehende outlook-Mailadresse als primärer Alias einrichten. Ich habe keine Verknüpfung zwischen...
Outlook.com 21. Juni 2022

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Guten Tag,ich habe momentan zwei Konten und würde diese gerne zu einem zusammenführen.Leider kann ich die E-Mail nicht als Alias hinzufügen, weil dieser ja vergeben ist.Bitte um Hilfe.Vielen Dank.
Outlook.com 7. Juni 2022

Kann kein Alias hinzufügen

Kann kein Alias hinzufügen: Hey ich versuche seit einer Woche einen weiteren Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider kriege ich nach 2 hinzugefügten Alias, die ich vor einer Woche beim erstellen des Kontos erstellen...
Outlook.com 25. April 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
E-Mail-Alias hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.