e-Mail Alias in eigener Domain
Diskutiere und helfe bei e-Mail Alias in eigener Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EngelbertSteinbach, 22. April 2021.
Thema:
e-Mail Alias in eigener Domain - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
e-Mail Alias in eigener Domain - Similar Threads - Mail Alias eigener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Domain MS 365 - eigene E-Mail-AdresseDomain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?: Hallo,Ich hatte eigentlich vor, meine Firma von GSuite zu Microsoft 365 Business zu migrieren.Dazu habe ich ein neues MS Konto erstellt und den Testmonat für 365 Business gebucht.Dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
|
Outlook.com | 6. August 2022 |
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als StandardabsenderOffice 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen,
ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen.
Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community,
ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2018 |
Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangenOutlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team,
ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
|
Outlook.com | 4. Juli 2018 |
Eigene Domain: Mails mit Outlook versendenEigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2016 |