E-Mail-Alias trennen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Alias trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HMa83, 28. September 2022.

  1. HMa83
    HMa83 Gast

    E-Mail-Alias trennen


    Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine Frage:Ist es möglich meine Alias-Emailadresse auf ein neues Konto zu übertragen ohne sie endgültig zu löschen. Denn wenn ich Alias-Emailadressen lösche werden sie nicht wie früher nach einer bestimmten Zeit wieder freigegeben. Nur umleiten der Emails ist leider keine Option da ich mit der Emailadresse auch antworten möchteDanke
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    E-Mail-Alias trennen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HMa83

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Leider ist es nicht möglich, eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) in ein anderes Konto zu verschieben.

    Wenn Sie eine Microsoft-Alias-E-Mail-Adresse entfernen, ist diese sowohl sofort als auch dauerhaft und kann niemals wiederhergestellt werden, wie am Ende des folgenden Microsoft-Artikels beschrieben

    <"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    ;
    </"I>

    [​IMG]
  3. Vlado_D Win User

    Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

    Hallo Fabian,

    ich würde dich bitten das Konto von der Mail App des iPhones zu trennen und dann wieder zu verbinden. Es kann sein, dass in den iPhone Mail App Einstellungen der alte Primäre Alias als E-Mail-Adresse verwendet wird.

    Lass mich bitte wissen ob dies geklappt hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Devran_004 Win User

    E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

    Ich habe die Verbindung zum Hotmail Account in der Mail App vom Phone entfernt. Anschließend Account hinzugefügt (Outlook Adresse). Das klappt auch. Wenn ich eine Mail schreiben lässt sich nur die Hotmail.de Adresse als Absender auswählen.
  5. Devran_004 Win User

    E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

    Hallo,

    danke für. den Tipp, könnte mir weiterhelfen.

    Das nächste Problem ist das Verbinden mit der Mail App vom iPhone. Ich hab die Outlook.de Adresse als primären Alias definiert. Mit der Mail App habe ich das Outlook Konto hinzugefügt.

    Wenn ich jetzt eine Mail schreiben möchte, kann. diese nur unter der Adresse Hotmail.de versenden..

    Hast du für mich evtl. auch dafür eine Lösung?

    Gruß

    Devran
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

    Du hast nach der Änderung in den Einstellungen -> Mail synchronisieren die Adresse geändert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Alias trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Alias trennen - Similar Threads - Mail Alias trennen

Forum Datum

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias

Senden einer E-Mail von einem anderen Alias: Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse als Alias eingetragen und möchte diese nun als Absenderadresse in Outlook office verwenden. Es ist mir bisher nicht gelungen dies in Outlook...
Microsoft Office 9. Juli 2020

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang: Hallo, Zunächst hatte ich das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffnet und länger damit gearbeitet. Anschließend habe aufgrund des besser klingenden...
Outlook.com 24. April 2020

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

E-mail von Alias senden

E-mail von Alias senden: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein E-mail alias eingerichtet und kann nun Emails wahlweise vom Alias oder Standard Kto schicken. Allerdings ist beim Empfänger immer die Absenderadresse des...
Outlook.com 5. Februar 2018

E-Mail kommt nicht bei Alias an

E-Mail kommt nicht bei Alias an: Folgender Fall: Ich habe einen Account bei EA seit 2012 mindestens. Diesen habe ich damals mit einem Hotmail-EMail Account gemacht. Jetzt will ich mich einloggen und EA schickt an die Hotmail...
Outlook.com 22. Juli 2017
E-Mail-Alias trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.