E-Mail als Barcode angezeigt

Diskutiere und helfe bei E-Mail als Barcode angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die Schriftareinstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adam Redzimski, 31. August 2020.

  1. E-Mail als Barcode angezeigt


    Hallo Microsoft Team,
    wir haben seit langem ein Problem mit E-Mails, die sich als Barcode anzeigen lassen. Wir haben bereits die Schriftareinstellungen geändert:
    1. Outlook schließen
    2. Word starten und ein Dokument öffnen
    3. Datei -> Optionen öffnen
    4. Auf den Menüpunkt "Erweitert" und im Menüpunkt "Allgemein" die "Weboptionen" öffnen
    5. Folgende Einstellungen setzen:

    Standardschriftarten -> Englisch/West...
    Proportionalschriftart -> Calibri

    Leider nach einigen Tagen erscheinen wieder einige Mails als Barcode. Die Einstellungen bleiben aber bestehen. Ist es ein lokales Problem oder kann das an dem Absender der Nachricht liegen?

    Ich würde mich über Ihre Einschätzung freuen.

    Beste Grüße,

    Adam
     
  2. molan 4 Win User

    Excel Office 2016

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der Tip um Buchstaben über den Spalten anzeigen zu lassen war schon mal super! :)

    Nur leider hat das mit den Add-Ins nicht geklappt. Es werden einfach keine Barcodes angezeigt. Ich habe Tabellen in denen sich Barcodes befinden und diese wurden auch unter Office 2010 angezeigt. Keines dieser Programme macht es. Sicherlich wieder nur ein
    Bedienungsfehler, aber ich wüsste nicht was ich noch tun sollte.

    Auf jeden fall bin ich schon mal einen Schritt weiter :)

    Vielen Dank und Grüße

  3. GerhardKull Win User

    Barcode erstellen in Excel2016

    Ich gebe in eine Zeile eine 13stellige Zahl ein (für EAN-Code 13stellig) und automatisch erscheint

    in Spalte daneben das Ergebnis als Barcode.

    Ich habe auch in der Excel-Datei das Entwicklertools / Einfügen / Werkzeuge aktiviert,

    aber es erscheint dann nicht das besagte Barcode-Tool zum Aktivieren.
  4. LauraPiraino Win User

    Anmeldeaktivität auf meinem E-Mail Account

    Anmeldeaktivität auf meinem E-Mail Account

    Hallo,

    täglich wird mein E-Mail Account gehackt, trotz fast täglicher Kennwort Änderung, Sicherheitsabfragen mit Codes ect. ect. Ich komme einfach nicht mehr weiter ich kann nur dabei zusehen wie sich jeden Tag jemand in meinen Account anmeldet meine Kennwörter
    zurück setzt Sicherheitsabfragen durchführt wie auch immer. Habe versucht mir die App runter zu laden auf dem Iphone für den Barcode zu scannen das funktioniert leider nicht.

    Können Sie mir i wie Weiterhelfen?

    Sonst sehe ich mich gezungen meine E-Mail Adresse zu sperren obwohl ich das nicht möchte und das auch mit einem erheblichen Aufwand verbunden ist, da ich seit Jahren Kundin bei Hotmail bin und diese E-Mail Adresse täglich nutze.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Laura Piraino
  5. Worldianer Win User

    Outlook.com wie bekomme ich 7 cm breiter, horitontaler Balken rechts von oben nach untenweg

    Lieber Christian!

    Der Werbebalken stört mich nicht so sehr, wie das Problem, das der Balken, ob er nun schwarz ist, oder nicht, verursacht. So kann ich beispielsweise Tickets nicht mehr ausdrucken, weil der Balken beim Druck oft sogar teilweise den Barcode überlappt, obwohl
    dieser auf der Druckvorschau den Barcode nicht stört... Das ist unglaublich nervig und ich hab keine Ahnung, wie ich dieses Problem löse... Weißt Du da was?

    Danke, Manfred, der Wordlianer
  6. Thomas#S Win User

    Office 365 Key

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort. Wo soll das Datum denn aufgedruckt sein? Unter dem Barcode?

    Gruß Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail als Barcode angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail als Barcode angezeigt - Similar Threads - Mail Barcode angezeigt

Forum Datum

E-Mails werden nicht mehr angezeigt

E-Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo,wenn ich mich einlogge werden mir nur noch Mails von vor 2 Jahren angezeigt. Am Handy empfange ich die Mails weiterhin ganz normal. Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Ich habe...
Outlook.com 30. Juni 2022

E-mails werden nur teilweise angezeigt

E-mails werden nur teilweise angezeigt: Hallo,meine e-mails auch ältere im Postfach werden nicht angezeigt, Text usw. teilweise nur erste Zeile oder garnicht.Beispiel siehe unten ... Danke im Voraus
Outlook.com 11. Mai 2021

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Morgen, ich habe mir gestern Microsoft Business für meine Domain zugelegt. Die Domain wurde über Ionos erworben, die DNS Einstellungen wurden auch aus Microsoft übernommen. Seit ich...
Outlook.com 8. Januar 2021

E-Mails werden nicht angezeigt

E-Mails werden nicht angezeigt: Guten Tag Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 Betriebssystem Win 2010 werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt, aber die Postfächer sind leer. In meinem IPhone kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Barcode Guru

Barcode Guru: Trotz Kauf des Barcode Gurus funktioniert dieser nicht es kommt immer: Please purchase Barcode Guru to remove the demo tag on the barcode. Bitte schnellstmöglich helfen - der technische...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da: hallo, ich habe nach einem Stichwort in meinen Mails gesucht und dabei ein ungelesenes Mail gefunden, dass in meinem Eingang sein soll. Dort ist es aber nicht. Eingang des Mails um 18:51h, das...
Outlook.com 9. März 2019

Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Neue E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet. Also sieht das so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ->...
Microsoft Office 3. April 2017
E-Mail als Barcode angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.