E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe

Diskutiere und helfe bei E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team,Ich habe eine Sharepoint-Seite erstellt mit der Gruppe X. Wenn ich etwas per Email an alle Mitglieder teile und als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura_502, 2. Dezember 2021.

  1. Laura_502
    Laura_502 Gast

    E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe


    Hallo liebes Microsoft-Team,Ich habe eine Sharepoint-Seite erstellt mit der Gruppe X. Wenn ich etwas per Email an alle Mitglieder teile und als Empfänger GruppeX angebe, bekommt keiner eine Mail. die Nachricht taucht nur auf der Sharepoint-Seite bei "Aktivitäten" aufGruppeX ist über Outlook nicht zu finden. Über die Sharepointseite kann ich aber etwas mit der GruppeX teilen, es bekommt allerdings niemand eine Mail, nur wenn ich jede Person einzeln eingebe.Wenn ich mir die Mitglieder einer anderen Gruppe an schaue, sehe ich unten die Apps in denen die Gruppe wahrscheinlich interagiert, bei me
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe

    Hallo Laura,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die SharePoint Gruppen haben kein Postfach und können keine Mails empfangen. Die neue SharePoint Webseiten sind auf Office 365 Gruppen basiert. Man kann sonst klassische SharePoint-Teamwebsiten mit neuen Microsoft 365-Gruppen verbinden. Die Mitglieder können diese Gruppe dann im Outlook folgen, um die Nachrichten im Posteingang zu sehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Fabien Hopp Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Der Link verlangt ein Microsoft Konto. Mir geht es aber um ein Office 365 Konto und den dort vorhandenen Gruppen. Jedes Mitglied einer Gruppe bekommt eine Kopie der E-Mail, die an diese Gruppe gesendet wurde in seinen eigenen Posteingang. Allerdings mit
    dem oben genannten Text am Ende.

    Beste Grüße

  4. Galin Karlovv Win User

    User automatisch zu mehreren Gruppen hinzufügen

    Hallo Murat,
    <br />Kannst du bitte mitteilen, wie ist deine Idee und was willst du genau erreichen?
    <br />Warum willst du Benutzer als Mitglieder in diese Gruppen hinzufügen und wofür wirdst du diese benutzen.
    <br />Es gibt Dynamische Distribution Gruppen, die für E-Mails aktiviert sind. Die Mitglieder dieser Gruppen werden automatisch Mitglieder auch von dieser Gruppen.
    <br />Es gibt auch Dynamische Sicherheits Gruppen. Diese Gruppen haben verschiedene Möglichkeiten Parameter festzustellen, wer Mitglieder einer Gruppe sein kann. Diese Einstellungen werden in Azure Portal gemacht.
    <br />Dynamische Gruppen fallen da leider aus weil Office 365 Objekte nicht unterstützt werden
    <br />Kannst du mehr Details geben was du dafür meinst. Welche Office 365 Objekte werden nicht unterstützt?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Öffnen von Raumpostfächern nach Organsisationsbeziehung

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Der Zugriff auf das Raumpostfach muss wie für jeder anderen Postfach organisiert werden. Wenn du eine E-Mail aktivierte Sicherheitsgruppe verwendest, kannst du alle Mitarbeiter aus der anderen Organisation als Mitglieder hinzufügen und den Kalender
    nur für diese Gruppe freigeben, um den Zugriff für alle Mitglieder der Gruppe zu genehmigen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    das OneNote-Notizbuch liegt auf dem gemeinsamen SharePoint der angelegten Gruppe. Das Notizbuch wurde automatisch durch das Anlegen der Gruppe in Outlook erstellt und somit war es auch für alle Mitglieder der Gruppe freigegeben.

    Freue mich auf weitere Antworten.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe - Similar Threads - Mail Mitglieder Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar

Sharepoint Gruppen - Mitglieder für andere nicht einsehbar: Hallo, wir möchten gerne einen Sharepoint für unsere Händler als Zentrale Anlaufstelle erstellen um einfacher mit ihren Dokumenten zu arbeiten und nicht ständig diese große Email Flut zu haben....
Microsoft Office Mittwoch um 16:32 Uhr

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Apps 22. Januar 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

MS 365 Gruppe - E-Mails kommen nicht bei allen Mitgliedern an

MS 365 Gruppe - E-Mails kommen nicht bei allen Mitgliedern an: Hallo,ich habe folgendes Problem:- MS 365 Gruppe mit 2 Besitzern und 8 Mitgliedern, alles gehören zur Organisation- Schickt man aus Outlook heraus eine E-Mail an diese Gruppe, kommt diese...
Outlook.com 28. Februar 2023

Verknüpfung Outlook und MS Teams - E-Mail an Gruppe aus Teams & Mitglieder der Gruppe

Verknüpfung Outlook und MS Teams - E-Mail an Gruppe aus Teams & Mitglieder der Gruppe: Hallo zusammen, es macht mich fast wahnsinng. Ich habe verschiedene Gruppen in Teams erstellt, die natürlich unter Gruppen in Outlook unter entsprechendem Konto auftauchen. Ich kann an diese...
Outlook.com 14. Januar 2021

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler

Teams - Mitglieder aus E-Mail-Verteiler: Ich bin der IT-Administrator einer Schule. Letzte Woche habe ich sehr viele Teams erstellt und konnte dabei die E-Mail-Verteiler unserer Schule benutzen. [IMG] Heute wurde ich von einer...
Microsoft Office 26. März 2020

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020
E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.