E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Wochen kann ich aus meinem Outlook.de Account (Ich rufe Outlook immer Online im Webbrowser auf) keine E-Mails mehr an E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArikWagner, 11. Oktober 2016.

  1. ArikWagner
    ArikWagner Gast

    E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet


    Hallo,


    seit 2 Wochen kann ich aus meinem Outlook.de Account (Ich rufe Outlook immer Online im Webbrowser auf) keine E-Mails mehr an E-Mail Verteilergruppen schicken.


    Ich habe unter "Personen" eine Gruppe angelegt. An diese verschicke ich regelmäßig E-Mails. Die letzten beiden E-Mails haben nicht funktioniert. Es kommt der Hinweis:


    "Die E-Mail kann aktuell nicht verschickt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal"


    Später klappt aber auch nicht.


    Den Verteiler benutze ich seit über einem Jahr unverändert.
     
  2. Tamara_M Win User

    E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet

    Hallo Arik,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!


    Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen,
    ob du auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Sollte dieses Problem nicht mit dem Browser zusammenhängen, kannst du bitte auf die Fragen in der privaten Nachricht beantworten, damit wir deinen Fall weiter untersuchen können. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und
    dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Nase81 Win User

    Kontaktgruppe eine Emailadresse zuordnen

    Auszug aus dem Office Support:

    https://support.office.com/de-de/ar...a04-beba-6238be26819e?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    ".....



    Geben Sie auf der Seite Eine Verteilergruppe hinzufügen die folgenden Informationen ein:




    • GruppennameDieser Name wird im Adressbuch, in der Zeile "An" der E-Mail und auf der Seite
      Gruppen

      angezeigt. Er muss eingegeben werden und sollte benutzerfreundlich

      sein, damit andere Personen erkennen können, worum es sich dabei

      handelt.


    • E-Mail-AdresseGeben Sie die

      E-Mail-Adresse für die Gruppe ein. Diese Eingabe ist erforderlich. An

      diese Adresse gesendete E-Mails werden an alle Mitglieder der Gruppe

      weitergeleitet.


    • BeschreibungIn diesem Feld können Sie eine Beschreibung der Gruppe eingeben, damit andere Personen den Zweck der Gruppe wissen.

  4. Wilson G. Santos Win User

    Exchange Online: Mail weiterleiten an nicht-existente interne Mail-Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mwt983, ich bin Wilson, danke, dass du die Community kontaktiert hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

    Es sieht so aus, als würden Sie versuchen, E-Mails von alten Rechnungsadressen an die neue Rechnungsadresse weiterzuleiten, damit sie ebenfalls verarbeitet werden können. Sie können einen E-Mail-Kontakt für die externe E-Mail-Adresse erstellen und ihn dann als Mitglied der Verteilergruppe hinzufügen. Unter folgendem Link finden Sie die Schritte:

    https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/reci...

    Nachdem Sie die Verteilergruppe mit dem E-Mail-Kontakt als Mitglied erstellt haben, können Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse der Verteilergruppe senden, die an alle Mitglieder der Gruppe weitergeleitet wird.

    Ich hoffe, Sie fanden meine Nachricht hilfreich und beantworteten alle Ihre Fragen.

    Alles Gute
    Wilson.
  5. LuckCsta Win User

    Unzustellbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Lucas, ich bin unabhängiger Berater und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich bin auch ein Outlook-Benutzer und ich kann spüren, wie unannehmlichkeiten ist dies für Sie.

    Ich habe auch das gleiche Problem vor. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

    Das Problem tritt auf, weil die E-Mail-Nachricht zur Moderation von einem lokalen Schiedspostfach gesendet wird, die Schiedspostfächer jedoch aus Azure AD Connect gelöscht werden. Sie sind in Exchange Online nicht als Empfänger vorhanden.

    Die Lösung für Ihr Problem:

    Stellen Sie sicher, dass sich die Verteilergruppe und das Postfach des Moderators am gleichen Speicherort befinden.

    Beispiel:

    Wenn sich die Verteilergruppe in Exchange Online befindet, muss sich das Postfach des Moderators auch in Exchange Online befinden.

    Alle Fragen, die ich hier bin.
  6. manuela.a Win User

    Exchange Server einrichten

    Hallo junkermuehle5,

    Danke für Deine Frage.

    Ein Paar Fragen dazu:

    - Sprechen wir hier über einen lokalen Exchange Server, und falls ja, welche Version?

    - Welche Version von Outlook hast Du?

    - Versuchst Du die E-Mail an einer Verteilergruppe die E-Mail zu senden?

    - Sendest Du die E-Mail von deinem persönlichen Postfach oder im Auftrag von einem anderen?

    Viele Grüße,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet - Similar Threads - Mail Verteilergruppe gesendet

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach

Umwandlung E-Mail Verteilergruppe zu Gruppenpostfach: Hallo zusammen,ist das prinzipiell möglich?Ist hierbei mit Datenverlust zu rechnen?Falls nicht möglich, reicht es die .ost-Datei vom Verteiler in das Gruppenpostfach zu importieren? Hinsichtlich...
Outlook.com 15. Juni 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017
E-Mail an Verteilergruppe wird nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.