E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Email Adresse so alt, da stimmt telefonnummer und sekundäre E-Mail adresse nicht mehr. Nütze die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Danninger, 2. Dezember 2023.

1. E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Email Adresse so alt, da stimmt telefonnummer und sekundäre E-Mail adresse nicht mehr. Nütze die E-Mail nur für Playstation Network und möchte dort mein Passwort zurücksetzten, kann aber nicht auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifenIst es möglich die E-Mail weiterzuleiten auf eine aktuelle E-Mail Adresse

2. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  3. MartinaPülschen Win User

Mails kommen bei mir nicht an

Hallo Christian,

die Mail von der neuen Adresse an die alte funktioniert und auch die Testmails von einem neu eingerichteten Account bei web.de (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) klappten an beide Adressen, auch die Anmeldung zum Newsletter bei alsterradio.de (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat mit
    dem alten Account geklappt. Vielleicht liegt es mal wieder an t-online? Als ich dort einen Account hatte, hatte ich auch immer alle möglichen Schwierigkeiten.

Freundliche Grüße

Martina
  4. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Wo kann ich prüfen ob ich die University Office-Version verwenden darf?

Hallo,

die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist es leider nicht möglich zu prüfen ob du berechtigt bist Office 365 University zu nutzen. Wenn du keine E-Mail-Adresse von deiner Uni hast, hast du noch folgende Möglichkeiten der Verifizierung:

- ein Benutzerkonto bei der Bildungseinrichtung

- eine International Student Identity Card (ISIC)

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

Gruß,

Pauline
  6. Tiger W. Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Ich habe das Problem auch und leider hilft keiner der o.g. Schritte.

Die genaue Fehlermeldung lautet:

Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Die eingegebenen Daten sind 100%ig korrekt. Als Nutzernamen habe ich sowohl die E-Mail-Adresse also auch die Kundennummer versucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung - Similar Threads - Mail Anmeldung alte

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Wir haben kein Zugriff mehr auf ein Konto, wo meine Emailadresse für die Verifizierung hinterlegt ist, weil ich keinen Code bekomme. Obwohl die Emailadresse zur Verifizierung korrekt angegeben...
Outlook.com Mittwoch um 23:42 Uhr

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Apps 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023
E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.