E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen

Diskutiere und helfe bei E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen. Neben der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EmilHa, 24. September 2020.

  1. EmilHa
    EmilHa Gast

    E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen


    Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab.

    Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen. Neben der ersten Tabellen-Ansicht werden ganz unten zwei weitere Tabellenansichten angeboten, die unter "Spalten" nicht das Feature "Maximale Anzahl der Zeilen im komprimierten Modus: 2" anzeigen. Wenn eine solche Ansicht erstellt und aktiviert wird, stürzt Outlook ab und kann nicht mehr Starten. Die Datendatei ist beschädigt. Sie lässt sich nur durch eine neue Standard-Datendatei reparieren, mit deren Hilfe alle Ansichten wieder zurück gesetzt werden müssen.

    Wie kann ich nun eine einzeilige Tabellenansicht ohne Vorschau-Zeile erstellen oder wie kann ich die Vorschau-Zeile deaktivieren?
     
  2. DominikAust Win User

    Office for MAC 2016 / Problem mit Outlook nach Installation Update 15.9.0

    Hallo André,

    in dem neuen Account lässt sich Outlook zunächst normal starten. Mein privates E-Mail Konto (IMAP; Goneo) lässt sich problemlos einrichten und Outlook läuft stabil. Bei dem Versuch, das Exchange-Konto der Firma einzurichten, erscheint wieder die Meldung,
    dass das Zertifikat überprüft werden muss. Bei "weiter" erfolgt dann wie gewohnt der Absturz von Outlook.

    Das Festplattendienstproramm meldet bei einer Überprüfung keine Fehler.

    Gruß

    Dominik
  3. Christian Göller Win User

    Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"

    Hallo Fabian Z., Du schriebst am 05.07.2010:

    Outlook zeigt mir in der E-Mail-Ansicht einen Ordner "Vorgeschlagenen

    Kontakte" an, welcher nicht ausgewählt und daher auch nicht gelöscht

    werden kann. Wie werde ich diesen los?
    In diesem Ordner befinden sich die E-Mail-Adressen der Autovervollständigung, die nicht als Kontakt gespeichert sind. Da es sich um einen Systemordner von Outlook handelt, lässt er sich auch nicht löschen.



    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. PeterMüllerAburg Win User

    Outlook 2013 - Probleme mit Kalender

    Ich habe das gleiche Problem!

    Kalender Listenansicht in Outlook 2013 stürzt ab!

    Outlook.exe (64bit) Vers. 15.0.4551.1511 (Update KB2850061)

    aber auch mit

    Outlook.exe (64bit) Vers. 15.0.4551.1004

    Unbehandelte Ausnahme bei 0x00007ff6539cfc8f in OUTLOOK.EXE

    Einmal die Kalenderansicht auf Liste umgestellt, schon stürzt Outlook ab und man hat kein Chance mehr die Ansicht zurück zustellen.

    Mir war nun aufgefallen, dass Outlook unmittelbar vor dem Absturz offensichtlich Probleme mit der Darstellung des Menübandes hat. Daher folgende Lösung um wieder in die (funktionierende) Kalenderansicht zu wechseln:

    • Bereits während der Anzeige des Mail-Bereichs das Menüband ausblenden.
    • In den Kalender-Bereich wechseln.

      Die Terminliste wird nun ohne einen Outlookabsturz angezeigt.
    • Direkt auf die Menüband-Registerkarte „Ansicht“ klicken und mit „Ansicht ändern“ auf „Kalender“ umstellen.
    • Fertig.

    Das ist natürlich nur eine Umgehungslösung!

    Der eigentliche Fehler sollte von Microsoft möglichst bald behoben werden!






    Reproduktion des Fehlers:

    • Neues „Outlook E-Mail Profil“ (Test-Profil) ohne „E-Mail Konto“ hinzufügen.
    • Outlook mit diesem Test-Profil starten; E-Mail-Konto hinzufügen: Nein!
    • „Outlook ohne ein E-Mail-Konto verwenden“ bestätigen. => „Fertig stellen“
    • Zum Kalender wechseln.
    • Menüband-Bereich „Ansicht“ => Ansicht ändern => Liste
      auswählen.
    • In den Menüband-Bereich „Start“ wechseln.
    • Outlook 2013 stürzt mit unbehandelter „win32 exception“ in

      OUTLOOK.EXE!00007ff6539cfc8f() ab!

      Eine Ausnahme (erste Chance) bei 0x00007ffa13d4ab78 in OUTLOOK.EXE: 0x0EEDFADE: 0xeedfade.

    Gruß

    Peter Müller
  5. xformer Win User

    Outlook 2013 stürzt beim Öffnen verschlüsselter E-Mails ab

    Und noch was: Ich habe eben die E-Mail, die zum Outlook-Absturz führt, mit Windows Live Mail angesehen und das hat die einwandfrei angezeigt.

    Es ist ein offensichtlich ein Problem der aktuellen Outlook-Version.

    Gruß.

    Frank
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Trading Coach

    Hallo,

    Nachdem ich sicher irgendwo irgendetwas angeklickt habe, erscheint jetzt unter jeder eingegangenen e-mail, d. h der Ansicht, eine Mitteilung unter 'Trading Coach' "Klicken Sie auf ein Foto, um Akualisierungen sozialer Netzwerke sowie e-Mail-Nachrichten von
    ...
    es geht um Outlook 2010? Du lässt über "Ansicht | Personenbereich" den Personenbereich (Outlook Connector) mit der Einstellung "Normal" anzeigen? Der Personenbereich selbst enthält in der rechten oberen Ecke einen diagonalen Doppelpfeil. Darüber kannst du
    zwischen zwei verschiedenen Personenbereichsansichten wechseln. In einer davon erscheint der Hinweis "Klicken Sie auf ein Foto, um Aktualisierungen sozialer Netzwerke sowie E-Mail-Nachrichten von dieser Person anzeigen".

    Kontrolliere, ob du unter "Ansicht | Personenbereich | Personenbereich | Kontoeinstellungen" etwas aktiviert hast, das den "Trading Coach" mitbringt.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen - Similar Threads - Mail Ansicht lässt

Forum Datum

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger: Hallo! Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1: [IMG] Beim anderen so Ansicht 2: [IMG] Wie kann ich von Ansicht 1 auf Ansicht 2 wechseln?...
Microsoft Office 6. November 2020

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht: Guten Tag, nach der Umstellung von Lotus Notes (9 Social Edition) zu Outlook (365 ProPlus) vermisse ich eine Ansicht, die mir alle E-Mails meines gesamten Kontos ordnerübergreifend anzeigt....
Microsoft Office 20. Juni 2019

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017
E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.