E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiettXylander, 14. Juli 2018.

  1. E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden


    Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden.

    Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in einen neuen Sub-Ordner unter Postfach verschoben aber bis jetzt ist noch immer nur die eine Mail da.

    Die Mails befinden sich nicht in zuletzt gelöscht und sind auch nicht durch Filter verborgen.


    Was kann ich tun um die E-Mails zu recovern?
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

    Hallo MiettXylander,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

    Hallo,

    der Ordner Gelöscht wird regelmäßig geleert. Hier darf nichts aufbewahrt werden. Ordner haben hier nichts zu suchen. Mails die hier gelöscht wurden sind nicht wieder herstellbar.

    Peter
  4. WilliMartin Win User

    Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

    Hallo Pauline,

    danke für deine Info.

    Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

    Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

    a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

    b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

    Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

    Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

    Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

    In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

    Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

    Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

    Gruß

    Willi
  5. Andy R63 Win User

    Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordner plus Papierkorb

    Hi Gijs

    Danke für den Tipp.

    Habe Office mit dem Link reparieren lassen. Problem nicht gelöst. Habe nun den Subordner umbenannt, einen neuen Subordner gemacht, die Subsubordner, die funktionierten samt den E-Mails in den neuen Subordner verschoben, den "fehlerhaften / alten" Subordner
    gelöscht. Scheint nun wieder alles normal zu funktionieren ... im Moment.

    Nun habe ich von den verschiedenen Versuchen das Problem über die letzten Monate noch einen Ordner im Trash und kann diesen nicht löschen. Dieser Subordner ist zwar leer und möchte in trotzdem löschen.

    Mit Delete-Taste passiert nichts, mit rechter Maustaste sind die meisten Optionen grau und somit nicht verfügbar ... inklusive Ordner löschen.

    Was könnte da das Problem sein?

    Danke und Gruss aus der Schweiz

    Andy
  6. MailsLost Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Danke für die Antwort. Zu 2. habe ich das noch nicht vollständig verstanden.

    Der verlinkte Artikel zu connected Accounts redet nur von Outlook im Web/Web App.

    Ich will Outlook aber primär als Desktop-Programm verwenden - nicht Outlook im Web und nicht die Web App.

    Kann ich dann auch beim Office 365 wie bislang mit z.B. Office 2013

    - andere IMAP-Konten und

    - ein anderes @live.de-Konto (vermutlich über EAS) abrufen?

    Was meint der Satz "Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch möglich ist"? Du meinst Du damit einen IMAP-Abruf, oder?

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden - Similar Threads - Mail Outlook Web

Forum Datum

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook E-Mails verschwunden

Outlook E-Mails verschwunden: Ich musste meinen Hotmail Account in Thunderbird neu installieren, da kein Versand von E-Mails mehr möglich war.Nur der Empfang war noch möglich.Jetzt fehlen in meinem Hotmail bzw. Outlook...
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt - diese Möglichkeit sollte vorhanden sein weil vor der...
Outlook.com 14. Februar 2019
E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.