E-Mail aus Postfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mail aus Postfach verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ZaferAmed, 25. Juli 2020.

  1. ZaferAmed
    ZaferAmed Gast

    E-Mail aus Postfach verschwunden


    Guten Tag,

    ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die Mails vom Absender zurückgezogen.

    Da es sich bei den entsprechenden Mails um wichtigen Schriftverkehr bei einer Zurückerstattung handelt, möchte ich gerne wissen, ob man die Mails wiederherstellen kann.


    Eigentlich sind die Mails ja auf dem Server eingegangen. Auf meinem Smartphone habe ich die Mails auch geöffnet und gelesen. Aber kurz darauf waren sie dann verschwunden.


    @Microsoft-Support: Leider finde ich keine Adresse oder ein Formular, wo ich mich an Sie direkt wenden kann. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. :


    Danke und viele Grüße!
     
  2. RalfWingender-Grass Win User

    Maileingang bei Hotmail wurde gelöscht

    HAllo TAmara , auch bei mir **** sind aus dem Posteingang der alten Hotmailadresse komplett alle e-mails verschwunden. Ich benutzte das Postfach täglich. Die mails müssten also noch vorhanden sein. Kannst Du das überprüfen? Mit besten GRüßen RAlf
  3. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  4. Merve_Gl Win User

    E-Mail aus Postfach verschwunden

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler.

    Hallo ZaferAmed,

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft-Team gewandt haben. Wir freuen uns über Ihr Verständnis der verspäteten Antwort.

    Ich verstehe, dass Sie Ihre gelöschten E-Mails wiederherstellen möchten. Ich werde versuchen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    In diesem Artikel finden Sie die
    erforderlichen Informationen zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten E-Mails.

    Wir können auch die Verwendung des E-Mail-Wiederherstellungs-Plug-Ins empfehlen, das Sie Ihrer Outlook-E-Mail-Adresse hinzufügen können, um Ihre gelöschten E-Mails wiederherzustellen.

    Sie können dieses Plugin zu Ihrer E-Mail-Adresse hinzufügen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen und die Wiederherstellungsschritte ausführen.

    • Greifen Sie über den Link https://mail.live.com auf Ihr E-Mail-Konto zu.

    • Klicken Sie auf die Zahnräder in der oberen rechten Ecke und dann auf Add-Ons verwalten.
    • Durchsuchen Sie das E-Mail-Wiederherstellungs-Plugin in der Zeile Such-Plugin des Fensters, das rechts auf der Seite geöffnet wird, und klicken Sie auf Hinzufügen.
    • Klicken Sie auf einen E-Mail-Inhalt, um Ihre E-Mails über dieses Plugin wiederherzustellen, und klicken Sie dann auf das blaue Symbol oben rechts im E-Mail-Inhalt.
    • Wählen Sie in dem Abschnitt, der im rechten Teil des Fensters geöffnet ist, wiederherstellbare Elemente aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellung starten. In dem kleinen Fenster, das geöffnet wird, sehen Sie den Ordnernamen, der für
    die Wiederherstellung erstellt wird. Klicken Sie in diesem Abschnitt auf Ordner erstellen.

    Wir hoffen, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.



    Mit freundlichen Grüßen

    Merve,



    Outlook.com Kundendienst

    Microsoft Deutschland GmbH

    Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München


    http://www.microsoft.com/germany

    http://news.microsoft.com/de-de/



    Geschäftsführer: Sabine Bendiek (Vorsitzende), Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

    Amtsgericht München, HRB 70438
  5. Damian_M Win User

    Emails verschwunden

    Hallo,

    damit ich die Sache genauer verstehen kann, möchte ich dich um folgende Informationen bitten:

    - Wann hast du bemerkt, dass deine E-Mails aus dem Postfach verschwunden waren?

    - Wann war vorher das letzte Mal, dass du auf deinen Posteingang zugegriffen hattest?

    - Wie greifst du auf deine E-Mails in der Regel?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Pauline R. Win User

    verschwundene E-Mails nach Anwendung einer Regel

    Hallo Jasmin,

    Wenn ich jetzt allerdings die E-Mails aus dem zweiten Postfach in einen Unterordner im ersten Postfach verschiebe, sind diese plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar :(
    Bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen.

    [​IMG]

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass mir die E-Mails aus beiden Postfächern in einem Postfach angezeigt werden?
    Dies ginge höchstens noch über eine Weiterleitung direkt bei deinem E-Mail-Anbieter, falls dieser das anbietet.

    Gruß,


    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail aus Postfach verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail aus Postfach verschwunden - Similar Threads - Mail Postfach verschwunden

Forum Datum

Business Mail Postfach verschwunden

Business Mail Postfach verschwunden: Wir haben das Problem dass gestern ohne Aktion bei einem unserer Business Postfächer einfach alle Emails verschwunden sind. Das Postfach ist defacto leerNutzung 0,02GB laut exchange mail admin....
Outlook.com 6. April 2023

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3 und einige Mitarbeiter einen Exchange Online Plan 1. Neben den jeweiligen Benutzerpostfächern gibt es noch 4 freigegebene Postfächer, denen demzufolge...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
E-Mail aus Postfach verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.