E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Standard-Ordner "gesendete Elemente" kann ich eine Filter-Funktion verwenden. Standard-Filterkriterien sind dabei "Alle" / "Ungelesen" / "An mich"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EM.Hoffmann, 15. Januar 2021.

  1. E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen


    Im Standard-Ordner "gesendete Elemente" kann ich eine Filter-Funktion verwenden.


    Standard-Filterkriterien sind dabei "Alle" / "Ungelesen" / "An mich" / "Gekennzeichnet" / "Nennungen" / "Anlagen" und "Sortieren". Bei letztgenannter Option gibt es die Sub-Optionen "nach" >> "Größe" und "nach Datum" s o w i e "Sortierreihenfolge" >> "Älteste zuerst" + "Neueste zuerst".


    Was mich aber wirklich immer mal wieder interessiert, fehlt völlig in dieser auswahl, nämlich "nach Empfänger" {ideal fände ich, wenn innerhalb einer solchen Anzeigen dann noch zusätzlich chronologisch auf-/absteigend sortieren könnte}. Bei anderen mail-accounts, die ich noch habe, geht dies.


    Wenn ich schon dabei bin:

    Meine PC-Uhrzeit-Anzeige weicht vom "Uhrzeit-Stempel" in Outlook 1-2 Std. ab [je nachdem, ob wir gerade Sommer- oder Winterzeit haben - derzeit 1 geht die Outlook-Uhr eine Stunde nach].

    Das ist nach meiner Einschätzung auch die Ursache für folgendes Phänomen:

    Heute habe ich bei einem internet-Portal ein Neues Kennwort angefordert. Daraufhin habe ich eine Email in meinen account geschickt bekommen.

    Diesen habe ich unmittelbar nach Erhalt angeklickt. Folge: das vorerwähnte Portal hat mir den Hinweis gegeben, dass aus Sicherheitsgründen der link nicht mehr gültig sei, weil ÄLTER als 30 Minuten. De facto waren es vielleicht 30 Sekunden; wenn überhaupt!


    Vorausdank für alle Tipps, die mich in diesen Angelegenheiten weiterbringen!!!


    & bitte gesund bleiben
     
  2. IvaniaCosta Win User

    E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Im gesendeten itend-Ordner können Sie den Namen des Empfängers in den Suchbereich eingeben, z. B.:

    zu: bobby

    Elemente, die Sie an bobby gesendet haben, wenn Sie im Ordner Gesendete Elemente suchen.

    Weitere Informationen finden Sie unter "Lernen, Ihre Suchkriterien für bessere Suchvorgänge in Outlook einzugrenzen":

    https://support.microsoft.com/en-us/office/lear... en-US & rs = de-US & ad = US

    Alles Gute
  3. EM.Hoffmann Win User

    E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen

    Leider ist die durch ein Programm generierte Übersetzung in die deutsche Sprache für mich vom Inhalt her nicht brauchbar

    Oben bei outlook erhalte ich außerdem eine völlig andere Anzeige als die, zu der der link führt,

    nämlich die Folgende:


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. IvaniaCosta Win User

    E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    'Ich weiß nicht, was ein "itend"-Ordner in Ihrer Nachricht erwähnt wird.

    Entschuldigung, ich meinte gesendeten Ordner

    Sie können auf der Forschungsbox "zu: dem Namen der Person" weiß

    Dann kommt es zu dir. Das Suchgebiet befindet sich oben bei outlook.com.

    Der Link erneut, sehen Sie, ob Sie es öffnen können:

    https://support.microsoft.com/office/d824d1e9-a...

    Alles Gute
  5. WilhelmDerflinger Win User

    E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen

    Hallo Ivania,

    zunächst vielen Dank für den Hilfeversuch".

    Vielleicht liegt es am Übersetzungsprogramm....

    Leider weiß ich nicht, was ein "itend" Ordner sein soll, von dem in Ihrer/deiner Nachricht die Rede ist.
    Einen solchen Ordner bekomme ich n i c h t angezeigt.

    Sollte der "send-Ordner gemeint sein -> wenn ich diesen öffne gibt es da l e i d e r gar keinen SUCHBEREICH, sondern ausschließlich eine Folter-Option

    Der link hilft mir auch nicht weiter, weil ich die Anzeige, die ich dort sehe, auf meinem Bildschirm gar NICHT EXISTIERT!

    Schönen Gruß
    EM.H.
  6. IvaniaCosta Win User

    E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Tut mir leid, ich habe keine Ideen mehr. Vielleicht hat jemand anderes eine Lösung für Sie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen - Similar Threads - Mail Ausgang Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Werter Support von Outlook/hotmail!Ich kann seit ca. 2 Tagen keine E-Mails mehr in meinem Hotmail- Account empfangen und senden.Ich prüfte bereits den Speicher von dem Account, leere bzw. löschte...
Outlook.com 3. August 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Outlook gibt an, dass ich 6.4 GB von 5.0 GB gebraucht habe....obwohl ich alle Bilder und praktisch alle Dateien gelöscht habe. Zusätzlich habe ich über 2000 Emails gelöscht ebenfalls den...
Outlook.com 21. Juni 2023

E-mail nicht empfangen

E-mail nicht empfangen: hallo, mein Microsoft office 365 war abgelaufen. Habe es nach 10 Tagen erneuert. Dennoch kann ich die E-mails von den 10 Tagen, die ich erhalten haben müsste, nicht empfangen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. April 2023

Kein E-Mail Empfang

Kein E-Mail Empfang: Unser Unternehmen erhält seit Tagen ständig Beschwerden von Kunden, dass sie keine Mails an uns senden können! Bekannt sind vor allem t-online Absender. Wie stellen Sie sich die sofortige Lösung...
Outlook.com 7. September 2019

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017
E-Mail-Ausgang "nach Empfänger" suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.