E-Mail auslesen

Diskutiere und helfe bei E-Mail auslesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine weitergeleitete Mail zugesendet bekommen. Ich habe die Vermutung, dass diese Mail nicht weitergeleitet wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_123456789, 18. Februar 2021.

1. E-Mail auslesen

Hallo zusammen,

ich habe eine weitergeleitete Mail zugesendet bekommen.

Ich habe die Vermutung, dass diese Mail nicht weitergeleitet wurde. Eventuell hat derjenige, der mir die Mail weiter geleitet hat, den weiter geleiteten Anteil selbst erstellt.

Kann ich das überprüfen?

Gruß, Daniel

2. pirol430 Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Ging bei mir auch nicht über diesen Weg. Aber das ist ja nur eine Möglichkeit von vielen. Du mußt einfach nur den Header der Mail auslesen. Das sollte eigentlich jeder Webmailer können.

Wenn du nicht weiterkommst, schick mir einfach eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann schau ich nach.
  3. Claus Busch Win User

EX2010 E-Mail Editorkopfbereich

Hallo,

wenn du schreiben willst, dann so:

Set objOutlook = CreateObject("Outlook.application")

Set objMail = objOutlook.createitem(0)

With objMail

.To = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

.CC = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

.BBC = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

.Subject = "Testmail"

.body = " Allgemein Blabla usw..."

Wenn du das auslesen möchtest, musst du nur den Mailordner nach Excel exportieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Wil1969 Win User

Outlook

Hallo Günther,
    <br />(wichtiger Hinweis: Dieses Forum wird von freiwilligen Helfern und Volontären betrieben.)
    <br />Um Missverständnisse zu vermeiden: Du möchtest ein outlook.de-Mailkonto mit der Outlook-App auf deinem Handy verbinden? Zunächst die gute Nachricht: Für IMAP und SMTP gilt dasselbe Passwort. Zweite (gute) Nachricht: Auf verschiedenen Seiten wird MailPassView empfohlen.
    <br />Lass uns wissen, ob und wie es klappt.
    <br />Grüße
    <br />
  5. VladiS111 Win User

Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

Hi

Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der Weitergeleiteten Mail herausfinden kann.
    das ist nicht so: klicke mit der rechten Maustaste auf den Namen des Absenders in der geöffneten Mail.

Jetzt kann man aus dem Kontextmenü entweder die Visitenkarte oder die Outlook-Eigenschaften öffnen. In beiden Fällen kann man die Absenderadresse auslesen.
  6. pirol430 Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Und dein Mailalias ist auch wirklich mit einer der in Folie 3 der Anleitung genannten Domains eingerichtet? In deinem Quelltext taucht mir viel zu oft "gmail" auf. Schick dir einfach von deiner outlook-Adresse selber eine Mail an genau diese Adresse, an
    keine andere. Dann sollte das auch mit dem Server auslesen klappen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail auslesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail auslesen - Similar Threads - Mail auslesen

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: meine Mutter ist 84 Jahre alt und sie hat eine alte hotmailadresse die für Facebook und noch paar Sachen benutzt ist,warSeit lange nicht benutzt Passwort vorhanden ,Telefonnummer nicht mehr....
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Posteingang Uhrzeit anders als Gesendete E-Mails

Posteingang Uhrzeit anders als Gesendete E-Mails: Hallo Zusammen,ich habe das Problem das meine Eingangsmails z.B. in diesem Fall Uhrzeittechnisch 1 Stunde vorher angezeigt werden... eigentlicher Eingang 11.41 Uhr, angezeigt wird 10.41 Uhr. Die...
Outlook.com Samstag um 11:52 Uhr

ich bekomme den Code nicht per E-Mail

ich bekomme den Code nicht per E-Mail: Ich bekomme den Code nicht per E-Mail geschickt.
Microsoft Office Samstag um 10:02 Uhr

Ich habe Probleme mit meiner E-Mail Adresse

Ich habe Probleme mit meiner E-Mail Adresse: Guten Tag,ich habe zwei Outlook E-Mail Adressen, vor ein paar Tagen stand da eine Sicheraktion an. Bei der Adresse o*************** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,...
Microsoft Office Samstag um 00:12 Uhr

Outlook Version 2021 sendet und empfängt keine Mails mehr mit meiner Umlaut-E-Mail-Adresse,...

Outlook Version 2021 sendet und empfängt keine Mails mehr mit meiner Umlaut-E-Mail-Adresse,...: Outlook Version 2021 sendet und empfängt keine Mails mehr mit meiner Umlaut-E-Mail-Adresse, es kommt lediglich eine endlose Passwortabfrage. Ich benutze seit über 15 Jahren die Umlaut-Mail-Adresse...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Outlook keine Mails empfangen

Outlook keine Mails empfangen: Hallo,ich kann auf meiner ...@outlook.com Adresse keine Mails empfangen. Wenn ich versuche die Mailadresse als Konto in der Outlook Desktop-App anzulegen kommt ein Fehler: "Wir konnten kein Konto...
Outlook.com Freitag um 13:52 Uhr

PowerAutomate; Datum aus Sharepoint Liste auslesen und ein Mail senden, wenn Datum in...

PowerAutomate; Datum aus Sharepoint Liste auslesen und ein Mail senden, wenn Datum in...: Power Automate Flow.Ich habe eine Liste erstellt, die in einer Spalte "Prüfung fällig am" ein berechnetes Datum enthält im Format 15.05.2025.Ich habe nun einen PowerAut.-Flow erstellt, der...
Microsoft Office 15. Mai 2025
E-Mail auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.