E-Mail auslesen

Diskutiere und helfe bei E-Mail auslesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine weitergeleitete Mail zugesendet bekommen. Ich habe die Vermutung, dass diese Mail nicht weitergeleitet wurde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_123456789, 18. Februar 2021.

  1. E-Mail auslesen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine weitergeleitete Mail zugesendet bekommen.

    Ich habe die Vermutung, dass diese Mail nicht weitergeleitet wurde. Eventuell hat derjenige, der mir die Mail weiter geleitet hat, den weiter geleiteten Anteil selbst erstellt.

    Kann ich das überprüfen?


    Gruß, Daniel
     
  2. pirol430 Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    Ging bei mir auch nicht über diesen Weg. Aber das ist ja nur eine Möglichkeit von vielen. Du mußt einfach nur den Header der Mail auslesen. Das sollte eigentlich jeder Webmailer können.

    Wenn du nicht weiterkommst, schick mir einfach eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann schau ich nach.
  3. Claus Busch Win User

    EX2010 E-Mail Editorkopfbereich

    Hallo,



    wenn du schreiben willst, dann so:



    Set objOutlook = CreateObject("Outlook.application")

    Set objMail = objOutlook.createitem(0)

    With objMail

    .To = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    .CC = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    .BBC = "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    .Subject = "Testmail"

    .body = " Allgemein Blabla usw..."



    Wenn du das auslesen möchtest, musst du nur den Mailordner nach Excel exportieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Wil1969 Win User

    Outlook

    Hallo Günther,
    <br />(wichtiger Hinweis: Dieses Forum wird von freiwilligen Helfern und Volontären betrieben.)
    <br />Um Missverständnisse zu vermeiden: Du möchtest ein outlook.de-Mailkonto mit der Outlook-App auf deinem Handy verbinden? Zunächst die gute Nachricht: Für IMAP und SMTP gilt dasselbe Passwort. Zweite (gute) Nachricht: Auf verschiedenen Seiten wird MailPassView empfohlen.
    <br />Lass uns wissen, ob und wie es klappt.
    <br />Grüße
    <br />
  5. VladiS111 Win User

    Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

    Hi

    Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der Weitergeleiteten Mail herausfinden kann.
    das ist nicht so: klicke mit der rechten Maustaste auf den Namen des Absenders in der geöffneten Mail.

    Jetzt kann man aus dem Kontextmenü entweder die Visitenkarte oder die Outlook-Eigenschaften öffnen. In beiden Fällen kann man die Absenderadresse auslesen.
  6. pirol430 Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    Und dein Mailalias ist auch wirklich mit einer der in Folie 3 der Anleitung genannten Domains eingerichtet? In deinem Quelltext taucht mir viel zu oft "gmail" auf. Schick dir einfach von deiner outlook-Adresse selber eine Mail an genau diese Adresse, an
    keine andere. Dann sollte das auch mit dem Server auslesen klappen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail auslesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail auslesen - Similar Threads - Mail auslesen

Forum Datum

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...: Guten Tag,Leider kommen E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht bei mir an. Weder im Posteingang noch in den Junk Mails. Ich habe die *** Die...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Gestern um 14:32 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:23 Uhr
E-Mail auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.