E-Mail bei Outlook-Konto ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail bei Outlook-Konto ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor einigen Wochen wurde meine E-Mail gehackt, daher musste ich sie löschen. Nun ist das Problem, dass ich nicht mehr die E-Mail auf dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dhampirefangs, 14. Dezember 2018.

  1. E-Mail bei Outlook-Konto ändern


    Hallo,


    Vor einigen Wochen wurde meine E-Mail gehackt, daher musste ich sie löschen. Nun ist das Problem, dass ich nicht mehr die E-Mail auf dem Konto ändern kann, wo meine Dokumente und co gespeichert sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit es trotzdem zu tun?


    Tschüss,

    Dhampirefangs
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden (Outlook für MacOS)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Bitte folgen Sie den Einstellungen unten:

    Ändern des Namens des E-Mail-Absenders in Outlook

    So ändern Sie den Namen des Absenders beim Senden einer E-Mail in Outlook:

    Wechseln Sie zu Datei, und wählen Sie Informationen aus.

    Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    Wählen Sie im Dialogfeld Kontoeinstellungen das E-Mail-Konto aus, das Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie Ändern aus.

    Geben Sie im Textfeld Ihr Name den Namen ein, der in der Zeile Von Ihrer E-Mails angezeigt werden soll.

    Wählen Sie Weiter aus.

    Wählen Sie Fertig aus.

    Wenn Sie eine neue Konto-E-Mail senden, enthält das Feld Von den von Ihnen definierten Anzeigenamen.

    Absender beim Verfassen von E-Mails ändern

    Sie können den Absender auch anpassen, wenn Sie eine neue E-Mail mit Outlook verfassen. In diesem Fall wählen Sie eines von mehreren Konten aus, die in Outlook eingerichtet sind. Verwenden Sie diesen Ansatz, um das Konto und den Namen, von dem aus Sie eine E-Mail senden, sofort zu ändern, unabhängig davon, von welchem Konto aus Sie die neue E-Mail geöffnet haben. So passen Sie den Absender beim Schreiben einer neuen E-Mail an:

    Gehen Sie zu Home und wählen Sie Neue E-Mail.

    Wählen Sie das Dropdown-Menü Von aus und wählen Sie im Feld Von das Konto aus, das Sie anzeigen möchten.

    Wenn das Feld Von im Fenster zum Verfassen von E-Mails nicht angezeigt wird, wechseln Sie zu Optionen, und wählen Sie Von aus.

    Der Name, den Sie für dieses Konto festgelegt haben, wird im Feld Von angezeigt, wenn der Empfänger die E-Mail öffnet.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  3. brummi28 Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Windows 10 wird ständig angepasst und damit ändern sich auch die Masken und Zugriffsmöglichkeiten.

    Um an die Mail-Einstellungen von Outlook zu gelangen, über die Suchfunktion zu >Systemsteuerung >Benutzerkonten >Mail >E-Mail-Konten... Jetzt E-Mail-Adresse anklicken und >Ändern auswählen. Nun gelangt man zu den Einstellungsmöglichkeiten "Konto ändern".
  4. Robert Ha. Win User

    Publisher, Serien-E-Mail, Kontoeinstellung

    Hallo nono,

    1. Ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook 2010 eingerichtet. Publisher wählt zum Versenden der Serien-E-Mail ein bestimmtes Konto aus. Wo finde die Einstellung, mit der ich das richtige Konto defineren kann?

    Das sollte mit der Einstellungen des Outlook Standardkontos zusammenhaengen, diesen kannst du wie folgt aendern:

    In Outlook 2010 auf: Datei->Informationen->Kontoeinstellungen->E-Mail->Das Konto markieren->Als Standard festlegen

    2. Wenn ich über Publisher an 100 E-Mail-Adressen eine Serien-Mail sende, habe ich anschließend 100 gesendete E-Mails in Outlook. Gibt es da irgendo eine Einstellmöglichkeit, dass in Outlook nur eine E-Mail für alle Empfänger gespeichert wird?

    Meines Wissen kannst du das nicht Einstellen da jeder Empfaenger ueber die Serienmailfunktion eine Einzelne E-Mail bekommt.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

    Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

    Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  6. TobiasSchwittek Win User

    Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

    Hallo Agnethe,

    das Problem konnte ich damit beheben. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich in meinem Outlook 2016 4 E-Mail Konten habe. Wenn ich jetzt auf eine E-Mail (egal welches Konto) antworte, wird als Absender-Adresse immer die outlook.de Adresse genommen.
    Das muss ich dann jedes mal Ändern. Kann man das auch ändern?

    Danke für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail bei Outlook-Konto ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail bei Outlook-Konto ändern - Similar Threads - Mail Outlook Konto

Forum Datum

E-Mail-Konto gehackt - Ich kann nichts ändern

E-Mail-Konto gehackt - Ich kann nichts ändern: Hey,ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass auf mein PC Malware zu finden war, woraufhin ich ihn komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe angefangen bei bestimmten Konten meine Passwörter zu...
Outlook.com 20. Mai 2023

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen,eine Frage:Ich wollte heute mal meine IT ein wenig 'zentralisieren'. Also alles auf einen Acc packen, auch bei allen Geräten die ich habe.Mein Problem ist nun: Wenn ich die andere...
Apps 2. November 2022

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern

Windows Konto - E-Mail lässt sich nicht ändern: Hallo zusammen,eine Frage:Ich wollte heute mal meine IT ein wenig 'zentralisieren'. Also alles auf einen Acc packen, auch bei allen Geräten die ich habe.Mein Problem ist nun: Wenn ich die andere...
Games und Spiele 2. November 2022

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h....
Outlook.com 19. Januar 2020

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto: Hallo, ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen. Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir unter der Veraltung die Schaltfläche "Als...
Outlook.com 29. März 2017

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
E-Mail bei Outlook-Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.