E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Anweisungen von Microsoft befolgt und beide Kontrollkästchen unter dem Punkt "Benachrichtigungen" im Web-Design von Microsoft Planner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Knipp, 29. November 2022.

  1. E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren


    Ich habe die Anweisungen von Microsoft befolgt und beide Kontrollkästchen unter dem Punkt "Benachrichtigungen" im Web-Design von Microsoft Planner aktiviert. Ich erhalte jedoch immer noch keine E-Mail-Benachrichtigungen, wenn jemand die Aufgaben im Microsoft Planner kommentiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

  3. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo jh_86,



    Momentan gibt es keine Option, dass Du Planner mit OneNote verknüpfen kannst.
    Aber du kannst E-Mails im Outlook über Planner Benachrichtigungen bekommen. Das Thema ist im
    Thread besprochen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der man assigned ist

    Hallo Herr Karlov,

    ok vielen Dank. Ist es auch möglich, dass man eine E-Mail bekommt, sobald jemand einen Kommentar innerhalb einer Aufgabe abgibt, zu der man assigned ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Herzliche Grüße

    Marvin Staudt
    Hallo Staudt,



    Momentan finde ich keine solche Funktion bei der Planner Benachrichtigungen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Filip_St Win User

    Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

    Hallo DennyWeberr,

    Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

    Outlook mit Planner


    Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

    Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

    In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

    Link
    zu stimmen.

    Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren - Similar Threads - Mail Benachrichtigungen Kommentierung

Forum Datum

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit heute bekommen wir keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, wenn eine Aufgabe jemanden anderen als einem selbst zugewiesen wird.Ist das ein temporäres Problem oder hat es hier eine...
Microsoft Office 22. November 2022

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
Microsoft Office 19. April 2022

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied: Hallo, ich arbeite mit einem Kollegen in Teams inkl. Planner. Wenn ich einen Kommentar bei einer Aufgabe eintrage, erhalte ich eine email, ebenfalls wenn mein Gast Mitglied eine Nachricht...
Microsoft Office 15. August 2020

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht.. Wir wollen aber alle IMMER eine Benachrichtigung...
Microsoft Office 30. März 2020

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Microsoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen, ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
Microsoft Office 19. September 2017
E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.