E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin

Diskutiere und helfe bei E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, Ich habe eine Frage für einen Kunden, die mich ein wenig aus der Bahn wirft, da ich mit Outlook eigentlich nicht so viel zu tun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mauro Gemperle, 12. Januar 2018.

1. E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin

Guten Tag Zusammen,

Ich habe eine Frage für einen Kunden, die mich ein wenig aus der Bahn wirft, da ich mit Outlook eigentlich nicht so viel zu tun habe.

Und zwar bekommt der Kunde einen Termin per Mail geschickt von einem anderen Konto, und der Kunde erhält dann jedesmal zum Zeitpunkt des Termins eine Mail, dies möchte er jedoch nicht. Ich finde leider keine Option oder Einstellung, bei der ich das Abstellen kann.

Hier ein Testmail.

Ich bedanke mich schon vielmals im Voraus für eine Antwort.

freundliche Grüsse

Mauro Gemperle

2. Vlado_D Win User

Hallo Mauro Gemperle,

wurde bereits versucht die Notifikation abzuwählen?

Wurde die Person welche den Termin teilt angeschrieben?

Vielen Dank für die weiteren Informationen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo Mauro Gemperle,

dann würde ich Dich bitten den kompletten Termin einmal zu entfernen und noch einmal neu aufzusetzen.

Wer hat den Termin eingestellt und die Personen eingeladen?

Diese Person sollte den Termin löschen und neu anlegen.

Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung ergeben hat.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. eb7b4584-bbe3-4aab-8 Win User

Hallo Vlado,

Ich glaube dasses geklappt hat, der Kunde hat sich jedoch nicht mehr gemeldet.

falls doch nicht, werde ich wieder Rückmeldung geben, besten Dank.

freundliche Grüsse

Mauro
  5. eb7b4584-bbe3-4aab-8 Win User

Hallo Vlado,

Ersteres wurde bereits versucht ja.

Und wie meinst du das, wurde die person angeschrieben, meinst du ob ich mit ihr in Kontakt getreten bin?, Falls du das meinst, dann ja.

Sie meint sie habe nichts besonderes eingestellt sondern schickt allen ihre Termine so.

Nur dass es speziell bei ihm eine Mail zum Zeitpunkt des Termins gibt und nicht, so wie ich das kenne zumindest, eine Push-Benachrichtigung oder ähnliches 15 min vor dem Termin.

Gruss Mauro
  6. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

diese Funktion findest du nur in einem Mail-Client nicht jedoch in outlook.com. Bedenke auch das der Empfänger entscheidet ob die Lesebestätigung geschickt wird. Wenn du unbedingt eine Bestätigung benötigst hilft nur D-Mail.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin - Similar Threads - Mail Bestätigung Terminbegin

Forum Datum

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang: HalloDie E-Mails werden bei bestehender Internetverbindung im Outlook nicht rausgeschickt und bleiben im Postausgang.Dieser Fall ist bei einigen Usern mehrmals aufgetreten.Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com 1. Mai 2024

Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht

Ressourcen bestätigen Termine von Externen nicht: Hello again,wir haben vor Kurzem unseren Mailserver auf Office365 umgestellt. Nun ist es so, dass auf dem alten Mailserver Ressourcen gehostet wurden wie z.B. ein Firmenwagen oder ein...
Outlook.com 12. April 2022

E-Mail Anhang (PDF) wird nicht mit geschickt.

E-Mail Anhang (PDF) wird nicht mit geschickt.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Windows 10 und Office 365 auf einem neuen Rechner. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass bei einem E-Mail Empfänger, seit dieser Zeit, kein PDF Anhang mitgesendet...
Microsoft Office 5. September 2018

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Outlook.com 29. März 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Allgemeines 29. März 2018

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
E-Mail Bestätigung bei Terminbegin bei geschicktem Termin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.