E-Mail Client funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mail Client funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und seit einigen Tage das Paket CC von Adobe. Zuerst funktionierte Photoshop nicht Indesign und Illustrator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtMichelis, 5. Dezember 2016.

1. E-Mail Client funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und seit einigen Tage das Paket CC von Adobe. Zuerst funktionierte Photoshop nicht Indesign und Illustrator einwandfrei und beim Support von Adobe sagte man mir: ich solle die Datei: LavasoftTcpService64.dll - einfach mit _alt versehen- Ich habe es gemacht und siehe da, Photoshop funktionierte. Dafür waren die Drucker weg. Die habe ich dann neu in das System eingebunden und siehe da, sie waren wieder da. Dafür funktionieren nun meine E-Mails über Thunderbird nicht mehr, sowie auch über outlook nicht. Ebenfalls kann ich die Nachrichten nicht mehr aufrufen oder zwischendurch mal Sudoku spielen. Ich habe die Konten gelöscht und wollte sie neu konfigurieren, dann kommt die Fehlermeldung: Konfiguration konnte nicht überprüft werden! Und nun??? Kennt jemand das Problem??

Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennen würde - ich nicht mehr - Kurt

2. KurtMichelis Win User

Hallo, erst einmal vielen Dank, ich habe das Problem anders gelöst: Format C, dann Winblöd 10 neu installieren, Adobe installieren, dann den e-Mail Client, Drucker und so weiter. Funktioniert nun alles. Aber der Gedanke mir einen I-Mac zu kaufen, der geht
    mir seit der Aktion nicht mehr aus dem Kopf. Gruß Kurt
  3. KurtMichelis Win User

Hallo, ja, ich benutze einmal normalerweise Thunderbird, habe aber auch Outlook. Es stimmt, ich habe auf dem Rechner Windows 10. Sowohl Outlook als auch Thunderbird können keine Verbindung zum Mailserver herstellen, seit der Installation von Photoshop. Ich
    habe einen neuen Account angelegt, da funktioniert es dann einwandfrei – aber von Anmeldung zu Anmeldung zu wechseln ist auf die Dauer nicht gerade produktiv. MfG Kurt
  4. Michalina_S Win User

Hallo,

Welches Outlook nutzt du? Es geht um Win 10 Mail App, Office
    Outlook oder Outlook.com?

MfG

Michalina
  5. Andreas_SL Win User

Hallo Kurt,

also das hört sich schon sehr verworren an.

Ich würde dir grnds. raten alles nochmal von -scratch- zu installieren. Alle betroffenen Applikationen. Nacheinander. Und zum Schluss erst Outlook installieren und die

Profile neu einrichten
    . Versuche letzteres bitte aber erstmal.

Es kann aber auch sein dass ein Programm Office stört. Müssen wir herausfinden.

Übrigens, welche Outlook Version verwendest du?
  6. Christian Göller Win User

Outlook 2013: Mails über Outlook.com-Alias versenden?

Hallo,

das heißt, dass es mit einem E-Mail-Client – Outlook, Windows Mail oder der auf dem Mobiltelefon – nicht funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Client funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Client funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Mail Client funktioniert

Forum Datum

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.: Es ist kein standarm. E-Mail Client vorhaden
Outlook.com 14. November 2023

Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden: Nachdem ich eine Outlook Datei abgespeichert habe, kam folgende Fehlermeldung:Ich habe bereits nach Lösungsantworten gesucht und auch welche gefunden für Windows 10. Dort steht, dass man Outlook...
Outlook.com 28. Oktober 2022

E-Mail Client

E-Mail Client: Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...
Microsoft Office 9. März 2020

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...

Es ist kein standarmäßiger E-Mail-Client vorhanden...: Ab diesem Thread teilen. … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den screenshot einzufügen... … hier habe ich mehrfach versucht den...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Standardmäßiger E-Mail-Client

Standardmäßiger E-Mail-Client: Ich verwende Readiris Pro 14 zum Scannen mit anschließendem E-Mail-Senden über Outlook 2016 auf meinem Notebook (64 bit). Nach dem Scannen bekomme ich die Meldung von Readiris "Kein...
Microsoft Office 1. März 2017

Es ist kein standartmässiger E-Mail Client vorhander oder......

Es ist kein standartmässiger E-Mail Client vorhander oder......: Hallo liebe Community, erhalte beim Versuch Link oder Fotos zu senden immer folgende Meldung: [IMG] Habe sämtliche Einstellungen beim Outlook und IE durchgeführt, jedoch ohne Erfolgt. Kämpfe...
Microsoft Office 28. November 2016
E-Mail Client funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.