E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

Diskutiere und helfe bei E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Person C hat Urlaub und leitet die E-Mails über die Regel in der Automatischen Antwort an Person B weiter. Person B ist 2 Tage im Außendienst und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bosch986, 12. Oktober 2017.

  1. Bosch986
    Bosch986 Gast

    E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten


    Person C hat Urlaub und leitet die E-Mails über die Regel in der Automatischen Antwort an Person B weiter.

    Person B ist 2 Tage im Außendienst und leitet ihre E-Mails ebenfalls über die Regel in der Automatischen Antwort an die Person A weiter.


    Person A bekommt alle E-Mails von Person B weitergeleitet, nur nicht die bereits weitergeleiteten E-Mails von Person C.

    Warum werden die E-Mails von Person C die bei Person B ankommen nicht auch an Person A weitergeleitet?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Georgi T. Win User

    E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

    Hallo Bosch986,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

    Hallo Bosch986,



    In Exchange Online ist nur eine Weiterleitung der selben Nachricht zulässig.



    Zitat: "Anzahl der Weiterleitungen einer Nachricht
    Die Anzahl der auf Postfachregeln basierenden Umleitungen, Weiterleitungen oder automatischen Antworten einer Nachricht. Beispiel: Benutzer A hat eine Postfachregel, die, je nach Sender, Nachrichten an Benutzer B weiterleitet. Benutzer B hat eine Postregel,
    die, je nach Schlüsselwörtern in der Betreffzeile, Nachrichten an Benutzer C weiterleitet. Erfüllt eine Nachricht beide Bedingungen, wird sie nur an Benutzer B gesendet. Sie wird nicht an Benutzer C weitergeleitet,
    da nur eine Weiterleitung zulässig ist. In diesem Fall wird die Nachricht ohne Unzustellbarkeitsbericht (NDR) an Benutzer B entfernt. Benutzer B erfährt nicht, dass
    die Nachricht nicht an Benutzer C zugestellt wurde."



    Siehe "Exchange Online-Begrenzungen" -
    Absatz Journal-, Transport- und Postfachregelgrenzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bosch986 Win User

    E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

    Hallo Herr Taskov,



    ja vielen Dank, die Frage ist für uns damit beantwortet.

    Leider ist noch nicht klar wie wir das Problem lösen, wenn der Mitarbeiter auf den umgeleitet wurde auch für einen Tag nicht anwesend ist seinerseits umleitet. Dann werden die auf diesen Mitarbeiter umgeleiteten Mails natürlich nicht gesehen und können
    nicht bearbeitet werden. Dafür dürfen wir uns jetzt noch eine Lösung ausdenken. Mit der „doppelten“ Umleitung was er schon sehr praktisch.



    VielenDank



    G. Bosch
  5. Helmut Dr. Lang Win User

    Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

    Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

    Im Voraus besten Dank!

    Helmut Lang

    ****** Rufnummer gelöscht ******

    E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Benjamin_Burkert Win User

    Symbol email beantwortet erscheint nicht mehr!!

    Hallo ich hatte das gleiche Problem bei einem Kunden.

    Ich schreibe jetzt die Lösung zu meinem Problem einfach mal darunter da man diesen Beitrag über die Google Suche mit den begriffen "Symbole weitergeleitet wird nicht angezeigt" recht einfach findet.

    Erst einmal zum Ablauf, wie dieses Symbole zustande kommt.

    Eine E-Mail kommt in mein Postfach, ich öffne Sie, lese mir sie durch und leite sie weiter.

    In dem Moment wo ich die E-Mail geöffnet habe und diese weitergeleitet habe kommt diese auch Empfänger an.

    Das bereits geöffnete Objekt aus dem Posteingang ist auch schon als weitergeleitet markiert, aber noch nicht das Elemente im Posteingang!, erst durch das schließen (Speicher) wird auch das Element im Posteingang als "Weitergeleitet" markiert.

    Löscht man aber das bereit geöffnete Objekt nach dem weiterleiten direkt, wird das Symbole nicht mehr an das Element übergeben.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Es kommt dazu leider kein Warnhinweis, daher kein Anwenderfehler sondern klarer Designfehler.

    Das Objekt müsste kurz vor dem löschen (bevor es in die Gelöschte Elemente verschoben wird) Programm intern gespeichert werden.

    PS Patchlevel am Client war i.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten - Similar Threads - Mail weitergeleitet weiterleiten

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails

Weiterleitung von bereits weitergeleiteten mails: Hallo, ich erhalte von einer bestimmten email standardmäßig mails weitergeleitet. Nun möchte ich im Urlaub nur diese bereits weitergeleiteten mails per Regel an einen Kollegen weiterleiten, der...
Outlook.com 10. August 2018

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten solved

Users found this page by searching for:

  1. e-mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.