E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

Diskutiere und helfe bei E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen such Hilfe Habe ein E-Mail Verknüpfung Fehler und weiss nicht wo. ??? Bekomme die Mail Doppelt in Posteingang und weiß nicht warum.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 22. Juni 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??


    Hallo Zusammen such Hilfe
    Habe ein E-Mail Verknüpfung Fehler und weiss nicht wo. ???

    Bekomme die Mail Doppelt in Posteingang und weiß nicht warum.

    hab Office 365 Home und Windows 10


    Alle E-Mail sind IMAP und auf Exchange

    (HABE DIE PROFILE EINGETRAGEN)

    (Eine Regel ist eingestellt, alle Mail in ein Posteingang)


    Habe im Desktop Outlook ein Exchange Konto eingerichtet,

    und die weiteren Adressen wie Outlook / Gmail / Yahoo usw.


    Im Oulook.live.com (Internet)

    Habe ich die E-Mail-Adresse von Exchange Konto (Outlook)

    Und sonst NICHTS.


    Im Smartphone

    Im Smartphone habe ich Mail Adresse Exchange,

    aber die weiteren Adressen habe noch nicht installiert,

    (Leider kann ich mit Gmail/Yahoo/usw. keine Mail Senden)


    Hoffe auf hilfreiche Idee und freue mich auf jede

    Anregung. Danke
     
  2. besu25 Win User

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

    Danke habe ich gleich neu Eingetragen

    Frage bekomme ich auch automatische Antwort,??

    konnte mich nicht eintragen für Antwortmails.
  3. Gijs_H Win User

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

    Hallo besu,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forumgehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

    Hallo Besu,

    danke für die Rückmeldung.

    Um ehrlich zu sein, poste ich nicht dort. Aber Sie können
    diese FAQ
    lesen, wie das TechNet Forum funktioniert.

    MfG,

    Gijs H.
  5. WolfgangBrX Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    der Ordner ist als Unterordner vom Posteingang noch vorhanden. Er wird dort 1 x aufgelistet. Und er enthält zahlreiche dorthin verschobene E-Mails. Nur im Kontextmenü erscheint er doppelt.

    Ich will ihn also nicht loswerden, sondern nur einen der doppelt vorhandenen Kontexteinträge.

    Gruß
  6. vauha Win User

    Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

    Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

    Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ?? - Similar Threads - Mail Posteingang

Forum Datum

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?: Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar konnte man im alten Outlook ja unter Aktionen die E-Mails im Posteingang bearbeiten im neuen Outlook ist diese Funktion nicht mehr zu finden.Gibt es Sie...
Outlook.com 7. April 2024

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...

Ich habe Windows 10 - in meinem Posteingang wurden vom 29.1,24 alle Mails gelöcht. Können...: Es wurden mir eMails vom 29.1.24 bis heute nachmittag gelöscht. Können Sie diese wieder hersrellen?
Outlook.com 15. März 2024

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024
E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.