E-Mail Doppelt und drei Mal Warum

Diskutiere und helfe bei E-Mail Doppelt und drei Mal Warum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen such Hilfe Habe ein E-Mail Verknüpfung Fehler und weiss nicht wo. ??? Bekomme die Mail Doppelt und weiss nicht warum. hab Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 22. Juni 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    E-Mail Doppelt und drei Mal Warum


    Hallo Zusammen such Hilfe
    Habe ein E-Mail Verknüpfung Fehler und weiss nicht wo. ???

    Bekomme die Mail Doppelt und weiss nicht warum.

    hab Office 365 Home und windows 10



    Alle E-Mail sind IMAP und auf Exchange



    Habe im Desktop Outlook ein Exchange Konto eingerichtet,

    und die weiteren Adressen wie Outlook / Gmail / Yahoo usw.



    Im Oulook.live.com (Internet)

    Habe ich die E-Mail-Adresse von Exchange Konto (Outlook)

    Und sonst NICHTS.



    Im Smartphone

    Im Smartphone habe ich Mail Adresse Exchange,

    aber die weiteren Adressen habe noch nicht installiert,

    (Leider kann ich mit Gmail/Yahoo/usw. keine Mail Senden)



    Hoffe auf hilfreiche Idee und freue mich auf jede

    Anregung. Danke
     
  2. besu25 Win User

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

    Danke habe ich gleich neu Eingetragen

    Frage bekomme ich auch automatische Antwort,??

    konnte mich nicht eintragen für Antwortmails.
  3. Gijs_H Win User

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

    Hallo besu,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forumgehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    E-Mail Doppelt und auch drei Mal Posteingang Warum ??

    Hallo Besu,

    danke für die Rückmeldung.

    Um ehrlich zu sein, poste ich nicht dort. Aber Sie können
    diese FAQ
    lesen, wie das TechNet Forum funktioniert.

    MfG,

    Gijs H.
  5. WilliMartin Win User

    Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

    Hallo Pauline,

    danke für deine Info.

    Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

    Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

    a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

    b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

    Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

    Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

    Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

    In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

    Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

    Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

    Gruß

    Willi
  6. ThomasFortdran Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Sorry das ich jetzt erst antworte ich kam mit der anmelderei hier nicht klar. Ich glaube ich habe selber rausgefunden das ich nun doppelt zahlen muß um für eine zweite domäne eine E-Mail enzurichten. Nun bin ich stolzer Besitzer von drei Office Programmen
    auf einem Computer. Egal nach dem mir mein Microsoft Techniker aus Washinkton erfolgreich meine Firmen E-Mails gelöscht hat, habe ich mich entschlossen es selber zu machen. Dümmer wie er kann ich mich auch nicht anstellen. Schade das ich Ihn nicht bewerten
    kann und außer dir es sonst keinen von Microsoft interessiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Doppelt und drei Mal Warum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Doppelt und drei Mal Warum - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...: Guten Tag,Leider kommen E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht bei mir an. Weder im Posteingang noch in den Junk Mails. Ich habe die *** Die...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Gestern um 14:32 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:23 Uhr
E-Mail Doppelt und drei Mal Warum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.