E-Mail durch Chef weiterleiten lassen

Diskutiere und helfe bei E-Mail durch Chef weiterleiten lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boignar, 15. September 2017.

  1. Boignar
    Boignar Gast

    E-Mail durch Chef weiterleiten lassen


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle Briefe zum unterschreiben und zum Korrektur lesen bekommt. Jetzt würden wir gerne diesen Kontrollmechanismus auch beim verschicken von Emails haben.

    Ist es möglich eine Mail für einen Kunden so abzusenden, dass er zuerst beim Chef ankommt und er dann sein Ok geben kann und die Mail dann automatisch an den Kunden weitergeleitet wird, ohne dass man die weitere Emailadresse extra eingeben muss?


    Danke für die Hilfe





    *Verschoben da es um Business Funktionen geht und Fragen
     
  2. VladiS111 Win User

    Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

    Du musst die E-Mail-Nachricht in den AUFGABEN-Ordner verschieben oder kopieren.

    Dann bist du der Chef und kannst diese an eine andere Person delegieren.
  3. IvanVukovic Win User

    Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

    Wie soll ich dem externen Benutzer die Kopie des Dokumentes weiterleiten?

    Soll ich die erhaltene E-Mail an den externen Benutzer weiterleiten?

    Soll ich das Dokument öffnen, lokal speichern und dann dem externen User das Dokument per E-Mail senden?

    Soll ich Ihm den Link zum Dokument freigeben und ihn so am Workflow beteiligen?

    Bitte klären Sie mich auf wie ich am besten das Dokument dem externen User weiterleite?
  4. Nico Salgado Win User

    Outlook schneidet den eigenen Header bei Weiterleitung ab

    Hallo Pauline,

    ich habe die Add-ins ausgeschaltet und es nochmal mit einem Kollegen probiert. Email gesendet, antworten lassen und dann nochmal weiterleiten. Jetzt wird mein voller Header mitangezeigt. Obs aber an den Add-Ins liegt glaube ich nicht. Siehe Bild.

    Kann es sein das Outlook weiß ob jemand die Adresse im Adressbuch hat oder nicht und dementsprechend den Header anzeigt oder nicht?

    Mein Chef hat mich gefragt warum mein Header beim weiterleiten nicht angezeigt wird. Siehe meine Frage ganz oben. Dort sieht man wie der Header von mir dort aussah: In der Form
    "Am DATUM UHRZEIT, schrieb NAME:"

    [​IMG]
  5. IvanVukovic Win User

    Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

    Muss ich einfach das zugewiesene E-Mail an den externen Benutzer weiterleiten?
  6. Aileen_G. Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Pit,

    normalerweise kannst du eine E-Mail weiterleiten, indem du auf sie rechtsklickst und dann "Weiterleiten" auswählst. Das ist auch bei gesendeten Elementen möglich.

    Gelöschte E-Mails kannst du in manchen Fällen wiederherstellen. Wie das geht wird in

    diesem Artikel beschrieben
    .

    Lass mich wissen falls du weitere Fragen hast.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen - Similar Threads - Mail Chef weiterleiten

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle Briefe zum unterschreiben und zum Korrektur lesen...
Microsoft Office 14. September 2017

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen

E-Mail durch Chef weiterleiten lassen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wollen im Büro weg vom regulären Briefweg hin zur E-Mail. Bisher war es immer so, dass der Chef alle Briefe einmal zum unterschreiben und zum Korrektur...
Outlook.com 14. September 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail durch Chef weiterleiten lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.