E mail eines alten accounts ändern

Diskutiere und helfe bei E mail eines alten accounts ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eolym, 18. August 2019.

  1. Eolym
    Eolym Gast

    E mail eines alten accounts ändern


    Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und ich kann mich nicht mehr einloggen.
    Ich habe auch versucht einen weitern Account zu windows hinzuzufügen müsste jetzt aber alles nochmal herunterladen d.h. alle dateien sind weg. Kann man sie übertragen oder wie stellt man verlorene accounts wieder her?
     
  2. Peter.Star Win User

    E mail eines alten accounts ändern

    Dann verwende das Netzwerk, aktiviere den öffentlichen Ordner und kopiere die Daten auf die alle Zugriff haben sollen in diesen Ordner.
  3. Eolym Win User

    E mail eines alten accounts ändern

    Kann man bei windows nicht irgend wie die daten öffentlich machen damit alle user auf dem pc sie verwenden können?

    Btw. Danke für die Hilfe
  4. Eolym Win User

    E mail eines alten accounts ändern

    Und genau Das ist das Problem. Ich war damals 14, heute bin ich 21. Ich weiss nichts mehr davon. skype account ging über diesen microsoft account.
  5. Eolym Win User

    E mail eines alten accounts ändern

    Vielen Dank für eure Hilfe
  6. Oliver Dröge Win User

    E mail eines alten accounts ändern

    Dann kannst du auswählen: “Ich habe diese Infos nicht” und ein Formular ausfüllen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E mail eines alten accounts ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E mail eines alten accounts ändern - Similar Threads - mail alten accounts

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Alter in einem Edu Account ändern

Alter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account... oder muss das von der Uni aus gemacht...
Microsoft Office 30. März 2020

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
E mail eines alten accounts ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.