E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen werte Support-Gemeinde, besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM0815, 28. Juni 2018.

  1. MM0815
    MM0815 Gast

    E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium


    Guten Morgen werte Support-Gemeinde,

    besteht bei Office 365 Business Premium die Möglichkeit, eine der bekannten Maildomänen von Microsoft wie beispielsweise @outlook.com zu nutzen oder bin ich hier entweder auf eine eigene Domäne und/oder die Domäne xxxxxxx.onmicrosoft.com angewiesen?


    Ich benötige eine O365-Lösung mit Skype-for-Business für eine "Ein-Mann-Firma".
    Eine eigene Domäne ist nicht vorhanden und auch nicht gewünscht - @outlook.com bspw. wäre hier völlig ausreichend.


    Ich freue mich auf Eure Hilfestellung :).
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bei der Registrierung
    im Office 365 erstellt man eine xxxxxxx.onmicrosoft.com Domäne. Danach kann man beliebig noch eigene Domänen
    hinzufügen
    und verwenden. Man kann dann eigene E-Mail-Konten (wie von Outlook.com) mit dem Haupt Office 365 Postfach verbinden und die Mails in dem Office 365 Postfach empfangen. Sehe bitte mehr

    hier
    .



    Wenn du die Office 2016 Anwendungen Installieren willst, ein Postfach beim Exchange Online und Skype für Business verwenden möchtest, kannst du das Office 365 Business Premium Plan verwenden. Sonst kannst du die Office 365 für Business Angebote für
    Unternehmen
    hier
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MM0815 Win User

    E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich werde dann vermutlich erstmal mit O365 Personal starten und prüfen, ob Skype mir die benötigten Funktionen bieten kann.

    Danke!
  4. JörgAnweiler Win User

    ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

    Hallo Georgi,

    ich hab versucht Dir gleich auf dem anderen Weg zu antworten. Die E-Mail habe ich zurück bekommen. Was soll ich machen, um den anderen Kanal zu nutzen?

    Meine Antwort

    Hallo Georgi,



    ja das war immer das Einfachste inkl. Access.



    Alt: Office 365 Small Business Premium

    Neu: Office 365 ProPlus



    Zwischendurch und falsch: Office 365 Business Premium (Das war das von mir falsch gebuchte Paket).



    Viele Grüße



    Jörg
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Essentials (monatlich) testen

    Hallo DNRnet,



    Es gibt keine Test Version für Office 365 Business Essentials, aber du kannst
    Office 365 Business Premium
    für 30 Tage testen. Dort sind die Office 365 Anwendungen inkludiert wie Outlook, Word u.s.w. und auch E-Mail Dienst Exchange Online.

    Du kannst dein GMX Maildienst auch in Outlook Anwendung einrichten und dort E-mails senden und empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

    VG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium - Similar Threads - Mail Einrichtung Office

Forum Datum

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos: Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden. Ich habe bereits...
Microsoft Office 18. Juni 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Einrichten von Office 365 Business Premium: Migration der Domain und Schicksal von Mails...

Einrichten von Office 365 Business Premium: Migration der Domain und Schicksal von Mails...: Liebe Community, seit letzte Woche Donnerstag warte ich auf den Microsoft Support, der sich leider nicht mit meinem Anliegen beschäftigt (Ticket #30126-6088750), daher meine Frage in dieser...
Microsoft Office 27. Juli 2017
E-Mail-Einrichtung Office 365 Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.