E Mail Einstellung Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei E Mail Einstellung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Such eine Möglichkeit das ich E Mail Nicht Doppelt bekommen, Habe Office 365 Home aber mit dem Outlook arbeite ich am Desktop, jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 10. März 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    E Mail Einstellung Office 365 Home


    Hallo zusammen

    Such eine Möglichkeit das ich E Mail Nicht Doppelt bekommen,

    Habe Office 365 Home aber mit dem Outlook arbeite ich am Desktop, jetzt habe ich die Situation


    Anmeldeeinstellung


    Legen Sie fest, über welche Aliasnamen eine Anmeldung

    habe ich eine Mail Adresse nur für Office Anmelden (Aliasnamen)

    aber ein Zweit Outlook Mail Adresse mit der ich auch Mail Versende,

    und ich mich an anderen Orten mit der Anmelde.

    (wen ich die zweite Adresse den haken entferne habe ich Laufen am PC Fehler Meldung)

    (kann den Server nicht finden oder anmelden)


    Jetzt bekomme ich die Zweit Mail Adresse im Desktop Outlook Doppelt,

    weil ich Brauche sie im Desktop Outlook.


    Frage:

    Wie kann ich im Office Outlook schalten das von dort kein Mail

    zu mir auf Desktop Outlook kommt.??
     
  2. besu25 Win User

    E Mail Einstellung Office 365 Home

    Hallo Gijs

    Zu deiner Frage:

    Übrigens verstehe ich nicht den Unterschied, den du zwischen Office Outlook und Desktop Outlook machst. Meinst du vielleicht die Windows Mail App?

    Das Office 365 Outlook kann ich überall öffnen und auf jedem Gerät gebrauchen,

    aber das PC ( Desktop Outlook ) ist halt für einiges einfacher zu änder oder Neue Kontakt Listen,

    zum beispiel.

    Habe das Desktop Outlook mit Exchange Verbunden. Aber wen ich am Pc rasch Reinschauen möchte

    geht es schneller.

    Zu den Doppelt Mail:

    Habe ich bemerkt das alle Mail im PC Outlook Entfernt werden müssen,

    und sie da, es wurde sofort besser.

    Aber Gijs Danke der Nachfrage
  3. Gijs_H Win User

    E Mail Einstellung Office 365 Home

    Hallo Besu,

    danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Kannst du auf Outlook.com nachsehen, ob du dort auch doppelte E-Mails erhältst?

    Versuche auch,
    Outlook zu reparieren.


    Übrigens verstehe ich nicht den Unterschied, den du zwischen Office Outlook und Desktop Outlook machst. Meinst du vielleicht die Windows Mail App?

    Lass es uns wissen.

    MfG;

    gijs H:
  4. besu25 Win User

    E Mail Einstellung Office 365 Home

    Hallo Gijs

    Habe alle Mail in POP,

    da ich das Office Outlook nicht Synchronisiere,

    mit dem Desktop Outlook.

    MfG

    besu
  5. Gijs_H Win User

    E Mail Einstellung Office 365 Home

    Hallo Besu,

    danke für die Nachricht.

    Zuerst möchte ich wissen, ob du IMAP, POP oder Exchange verwendest.

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    gijs h.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home (Abgrenzung kommerzieller Nutzung)

    Hallo Michael,

    du darfst an deinem PC zu Hause deine E-Mails von deinem Firmenexchange mit Office 365 Home abrufen. Du darfst von zu Hause aus nur keine geschäftlichen E-Mails mit Office 365 Home versenden, sondern nur private. Du darfst auch die Word- und Excel-Dokumente
    zu Hause öffnen. Du darfst Office 365 Home nicht für Tätigkeiten, mit denen du Geld verdienst verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail Einstellung Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E Mail Einstellung Office 365 Home - Similar Threads - Mail Einstellung Office

Forum Datum

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

Office 365 - Outlook - Einstellungen - E-Mail - Signatur öffnet nicht

Office 365 - Outlook - Einstellungen - E-Mail - Signatur öffnet nicht: Hallo, ich benutze Microsoft 365 und möchte in Outlook Signaturen erstellen.In Einstellungen - e-mail - öffnet sich beim Klick auf den Reiter Signatur kein Fenster - es passiert nichts.Auch auf...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain weil einzig unterstützer Anbieter erstellen und kann auch erfolgreich mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel: Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern: Hallo liebe Profis, Ich habe jetzt viele Antworten auf ähnliche Fragen gelesen - aber keine hat bei mir gepasst. Ich nutze Office 365 Home und habe dort in einer Excel-Datei eine Umfrage...
Microsoft Office 11. September 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
E Mail Einstellung Office 365 Home solved

Users found this page by searching for:

  1. e-mail-einstellung office365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.