E-Mail-Empfang in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Empfang in Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen erhalte ich zwar E-Mails in meinem Outlook-Postfach, aber wenn eine E-Mail ankommt, dann nicht einmal , sondern ca. 15 -20 Mal. Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frageperson, 1. April 2017.

1. E-Mail-Empfang in Outlook.com

Seit einigen Tagen erhalte ich zwar E-Mails in meinem Outlook-Postfach, aber wenn eine E-Mail ankommt, dann nicht einmal , sondern ca. 15 -20 Mal. Und das bei jedem E-Mail-Empfang. Bei verschiedenen Absendern sind dann mehreren Seiten im Posteingang voll.

Diese ganzen Posteingänge wurden nicht im Archiv gespeichert, sondern direkt darunter, fängt an mit Archiv 0 und hört auf mit Archiv 0000000000 oder so ähnlich . Ich weiß nicht, wie ich dieses ändern kann.

Ich freue mich, wenn jemand mir helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

2. Peter.Star Win User

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Die Funktion Freigeben funktioniert nur mit der Mail-App und diese verkleinert nicht. Ist Outlook installiert dann ist dies die Funktion Senden an -> E-Mail Empfänger.

Du hast ein outlook.com Konto sonst würdest du hier nicht posten. Live-E-Mail gibt es nicht. Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer.
  3. kasa73 Win User

Outlook.com Alias E-mails in Outlook 2013 empfangen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ja in Outlook 2013 meine web.de Adresse eingerichtet und die web.de E-mails werden ja auch abgerufen, kein Problem.

Was ist aber mit den E-mails, die ich über den Outlook.com Client mit meiner @outlook.com E-mail Adresse geschrieben und empfangen habe?

Danke,

Karsten
  4. Stefan-123 Win User

Von-Adressen in Outlook von Live-Konto mit Live-Connector übernehmen

Hallo Christian_Sa,

ich nutze beides. Also am PC mit der Office Version Outlook sollte die Möglichkeit bestehen, meine E-Mailkonten als Absender wählen zu können und in Outlook.com ebenfalls.

Ziel ist es also, meine E-Mail-Konten über Outlook.com laufen zu lassen, über Outlook.com E-Mails zu senden und zu Empfangen und ebenfalls E-Mail von Office Outlook senden und Empfangen zu können. Allerdings mit dem Hintergrund, dass in Office Outlook NUR
    der Hotmail Account mittels Windows Live Connector eingebunden ist.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dies einzustellen? Oder ist das meinerseits ein "typischer Bedienerfehler"?

Freundliche Grüße,

Stefan
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Imap - Server löscht E-Mails automatisch nach 3 Monaten

Hallo,

wenn du das Löschen vom Server nicht beeinflussen kannst, könntest du dir in Outlook eine zusätzliche pst-Datei anlegen und müsstest dann die E-Mails, die du behalten möchtest aus dem Posteingang deines IMAP-Kontos in diese Datei verschieben.

Wenn du Outlook.com nutzen möchtest, könntest du wie folgt vorgehen:

1. Du fügst die betroffenen E-Mail-Adressen direkt bei Outlook.com zu deinem Konto hinzu. Die E-Mails werden dort dann via POP3 abgerufen.

2. Du richtest das Outlook.com-Konto zusätzlich zu deinen bisherigen IMAP-Konten ein.

3. Du deaktivierst für die IMAP-Konten, die du in Schritt 1 zu Outlook.com hinzugefügt hast das Empfangen von E-Mails in Outlook 2013 (Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Bearbeiten), damit du die E-Mails nicht doppelt erhälst.

In diesem Fall werden deine E-Mails über dein Outlook.com-Konto abgerufen. Zum Senden verwendest du weiterhin die in Outlook 2013 eingerichteten IMAP-Konten.

Gruß,

Pauline
  6. Dan_Av Win User

E-Mail-Empfang in Outlook.com

Hallo Frageperson,

entferne bitte dein Konto und füge es erneut hinzu.

Sollte das alleine nicht helfen, dann erstelle bitte vorher ein neues
    Outlook-Profil
    und führe den oben stehenden Schritt wieder.

Falls das Problem dann trotzdem weiterhin besteht:

- Was könnte die Ursache gewesen sein? Ein Update oder ein neu installiertes Programm vielleicht?

- Welche Domäne hat dein Konto?

- Wie wurde es eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange?

- Besteht das Problem bei jeder einkommenden Email?

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Empfang in Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Empfang in Outlook.com - Similar Threads - Mail Empfang Outlook

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo.Ich kann seit Montag keine eMails mehr empfangen. Sender erhalten die Meldung "Vom E-Mail-System des Empfängers werden derzeit keine Nachrichten angenommen."Bitte um Hilfe, danke!Stephan
Outlook.com 10. April 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Guten Tag , Ich kann keine Emails empfangen, Spam schon . Ich bitte um Hilfe
Outlook.com 7. März 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe heute 6.Dezember bis 9.55Uhr einige mail nicht erhalten diese werden mir auch im mail nicht angezeigt.Ich danke für ihre Rückmeldung
Outlook.com 6. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich versuche aus Outlook bei meinem Mailprofider www.mail.ch meine Emails dort abzurufenIch werde nach dem IMAP Passwort vom Mailprofider gefragt. Dieses gebe ich 100% richtig ein. Outlook meldet...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo,ich habe mir vor 2 Tagen ein Email Konto als "Outlook.de" angelegt, dieses im MS Office 365 hinzugefügt und kann hier keine Emails empfangen. Problemlösungen habe ich soweit alles...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023
E-Mail-Empfang in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.