E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

Diskutiere und helfe bei E-Mail Empfang/Senden nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Brava, 18. September 2017.

  1. E-Mail Empfang/Senden nicht möglich


    Hallo,


    ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen.


    lg


    Micha
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Dawud--- Win User

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

    Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

    Eventuell können wir das Problem mit meinem alternativen E-Mail-Account lösen, sodass ich den Code da drauf senden kann und das Thema wäre beendet.

    Mit diesem Account kann ich seit 2015 irgendwie keine E-Mails empfangen wir bereits oben steht. Können Sie mir hier etwas konkretes empfehlen?

    Habe schon von anderen E-Mail-Adressen dahin E-Mails geschickt, aber der Empfang funktioniert irgendwie nicht. Senden wiederum ist möglich.

    Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Anlagen senden an E-Mail Empfänger

    Hallo Hans Peter,



    kann es eventuell sein, dass du gar kein Outlook installiert hast, sondern dass du den Webmailer von Outlook.com für deine E-Mails verwendest? In diesem Fall ist das Senden über den Windows Explorer (Senden an > E-Mail-Empfänger) nicht möglich, da du für
    diese Funktion ein richtiges E-Mail-Programm benötigst. Sende mir bitte einen Screenshot von deinem Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  5. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  6. Pauline R. Win User

    Office "Personen" - Verteiler erstellen

    Hallo Julia,

    es ist nicht möglich eine Kontaktgruppe vor Änderungen zu sperren. Wenn du die Kontaktgruppe per E-Mail an jemanden sendest, ist diese zwar zunächst schreibgeschützt, aber sobald der Empfänger die Kontaktgruppe aus dem E-Mail-Anhang auf seinen Kontakteordner
    zieht, kann er sie bearbeiten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich - Similar Threads - Mail Empfang Senden

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

E-mail senden u. empfangen nicht möglich

E-mail senden u. empfangen nicht möglich: Kan keine Emails senden und erhalten
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kann ich meine Mails über die Outlook App nur noch im WLAN tätigen. Über LTE ist das nicht mehr möglich. Ich habe ein IPhone 12. Der Support über die App fand...
Microsoft Office 22. September 2023

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017
E-Mail Empfang/Senden nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.