E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Schmidiger, 13. August 2017.

  1. E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht


    Guten Tag


    Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und Kennwort das hat funktioniert. Dann bekam ich eine E-Mail "Verknüpfen sie Outlook 2013 mit Outlook.com, damit sie wieder auf E-Mails zugreifen können", das habe ich bereits gemacht, aber ich kann dennoch keine E-Mails empfangen und versenden.

    Was mache ich denn falsch?


    Mit Freundlichen Grüssen

    Fabian Schmidiger
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Frederica,

    mein Problem ist immer noch ungelöst (Zitat aus meiner letzten Mail):

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden per E-Mail im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingestellt.

    Was kann ich tun, um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an" wiederherzustellen?

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

    Grüße

    Martin
  4. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    So, hoffe, das liest jetzt noch einer.
    Ich habe mich jetzt mit der Wunschadresse, die ich ja freigegeben habe, registriert. Das hat funktioniert.



    Aber wie verknüpfe ich das jetzt?
    Ich habe in den E-Mail-Einstellungen auf Ihre E-Mail-Konten geklickt, dann auf
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen, doch da wurde mir bloß eine Verknüpfung vorgeschlagen. Die ginge ja nur noch bis Oktober! Habe ich versucht, ist aber nicht, das, was, ich, wollte. Dann habe ich Konto nur zum Senden
    gewählt, aber das ist wirklich nur zum Senden! Wieso funktioniert es mit Empfangen nicht?

    emefgeh
  5. MartinWN Win User

    "Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

    Hallo Gijs,

    ich habe einen Teil des Problems jetzt gelöst. Eine Neuinstallation von Office 2016 erlaubt jetzt wieder das Senden von E-Mails z. B. aus Word oder Excel (und auch aus Adobe, was aber hier nicht das Thema ist :) ).

    Was immer noch nicht funktioniert, ist das Senden im Menüpunkt "Senden an" (Klick rechte Maustaste auf ein Dateisymbol). Dort ist nach allerlei vergeblichen Reparaturversuchen von mir der Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" jetzt nicht mehr vorhanden.

    Das Reparaturtoool für Office hat auch keine Lösung gebracht. Outlook ist als Standardanwendung eingesstellt.

    Was kann ich tun um den Eintrag "Senden an E-Mail Empfänger" im Menüpunkt "Senden an"wiederherzustellen?

    Grüße

    Martin
  6. Dawud--- Win User

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

    Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

    Eventuell können wir das Problem mit meinem alternativen E-Mail-Account lösen, sodass ich den Code da drauf senden kann und das Thema wäre beendet.

    Mit diesem Account kann ich seit 2015 irgendwie keine E-Mails empfangen wir bereits oben steht. Können Sie mir hier etwas konkretes empfehlen?

    Habe schon von anderen E-Mail-Adressen dahin E-Mails geschickt, aber der Empfang funktioniert irgendwie nicht. Senden wiederum ist möglich.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Empfangen senden

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?: Hallo ich habe Windows 10 Version 1809 auf meinem PC installiert. [IMG] Wenn ich bei Standard App auswählen eine andere App als Outlook auswählen wird trotzdem immer wieder beim senden an...
Apps 22. Februar 2019

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

"Senden an" E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Nach heutigem Update funktioniert das Versenden von E-Mails aus dem Dateibrowser mit "Senden an" und aus den Adobe Acrobat Anwendungen nicht mehr. Outlook selber arbeitet normal. Was könnte die...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: Seit meinem letzten Windows 10 Pro Update (jetzt Version 1709, Build 16299.98) funktioniert im Kontextmenü Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr. Das Senden einer Datei aus Excel, Word oder...
Apps 8. Dezember 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Microsoft Office 14. August 2017
E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. E-mails senden und empfangen an PC funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.