E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

Diskutiere und helfe bei E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CraZyFlame, 4. April 2017.

1. CraZyFlame
    CraZyFlame Gast

Guten Tag liebe Microsoft Community,

ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server habe und eine Domain. Diese lautet gaminghunter.net. Wenn ich hier nun eine Mail versende an den Mail Anbieter @hotmail oder anderweitige Microsoft Mails, gehen diese nicht durch Empfangen tu ich sie aber trotz alledem. Ich habe bereits einen Test mit meinem Account durchgeführt, weiß leider nicht wo der Fehler liegt. Es kommt auch keine Nachricht zurück oder ein Error. Auch sind @web Mails betroffen. Gibt es dazu eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Michael | CraZyFlame!

2. Elena_H Win User

Hallo Michael,

danke für deine Nachricht.

Es kann sein, dass deine Domäne aus irgendeinem Grund blockiert wurde. Gehe bitte an
    diesen Link
    um es zu überprüfen.

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

MfG

Elena
  3. Michalina_S Win User

Empfange keine Emails

Hallo,

Wurde Ihr Microsoft Konto mit einer dritt-Anbieter E-mail-Adresse erstellt? Wenn Ja, werden die E-mails an den Postfach der dritt-Anbieter E-mail-Adresse gesendet.

Um die E-mails auch in Outlook.com zu empfangen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

- Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto auf https://mail.live.com an

- Klicken Sie auf das Zahnradsymbol

- Klicken Sie auf 'Optionen'

- Klicken Sie auf 'Ihre E-Mail-Konten'

- Fügen Sie die dritt-Anbieter E-mail-Adresse als 'Konto zum Senden und Empfangen' hin

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Michalina
  4. freestepfree Win User

Outlook (ehemals hotmail) dauert ewig, bis sich die Seite endlich öffnet!

Hallo Christian,

auch ich habe seit ich hotmail verwende, das Problem, daß e-mail empfangen sehr sehr lange dauert.

Ein direkter gegenseitiger e-mail-Austausch ist nicht möglich, da ich zu lange auf den Empfang warten muss.

Hoffe sehr, du kannst mir ne Lösung anbieten, bitte freundlichst darum.

Bis bald ?

Viele Grüße Frank
  5. Jens Krummnacker Win User

Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

Hallo,

das müssen wir jetzt ein wenig präzisieren.

Was meinst Du genau, mit anderen Anbietern ist der Empfang und das Senden von E-Mails möglich. Oben schriebst Du, dass es ein generelles Problem mit Outlook gibt. Outlook ist ein E-Mail Client mit dem Du Deine E-Mails von mehreren Anbietern abrufen kannst.

Mit welchem Anbieter gibt es denn Probleme?

Welche Anleitung zur manuellen Verbindung? Wie stellst Du denn eine Verbindung zum Internet genrell her? Hast Du eine Wählverbindung oder einen Router der die Verbindung bereitstellt? Und bei was genau bekommst Du diese Fehlermeldung?

Gruß

Jens
  6. MDS.21 Win User

Bekomme keine E-Mails von Steam

Hallo Maxxican,

wie in einem anderen Beitrag geschrieben, kann das Problem auch durchaus an Steam gelegen haben. Insbesondere die Tatsache, dass mehrere E-Mail-Anbieter gleichzeitig anfangen Steam-Mails zu blockieren, deutet auf Blacklist-Einträge hin. Und da muss sich
    Steam/Valve fragen, warum sie auf so einer Liste landen und nicht Microsoft, Google, Strato oder welcher E-Mail-Anbieter auch immer.

Laut einer anderen Frage hier soll der Empfang allerdings wieder funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM - Similar Threads - Mail empfangen Mail

Forum Datum

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo!Ich brauche dringend Hilfe... Mein hotmail account ist mit meinem gmail account seit jeher verbunden. Alle emails die bei hotmail.com reingehen werden automatisch an gmail weitergeleitet....
Outlook.com 23. August 2022

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein spiel gekauft und sollte ein Bestätigungscode von denn erhalten es kommt aber nichts an ?Die Nachricht vom Game :Hello valeri22! Support is provided only in...
Outlook.com 4. April 2022

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Seit gestern werden E-Mails die an ein Postfach geschickt werden, wo eine externe Weiterleitung eingerichtet ist z.B: gmail.com, nicht mehr weitergleitet und der Versender erhält die Fehlermeldung...
Microsoft Office 5. März 2021

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Innerhalb unserer Schulfamilie habe ich Dienstmailadressen erstellt und diese auf die Privatmails der Kollegen weitergeleitet. Das Kollegium habe ich zu einer Gruppe zusammengefasst. Am 6.1.21...
Microsoft Office 9. Januar 2021

E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Microsoft Office 21. Januar 2020

Problem mit E-Mail Empfang

Problem mit E-Mail Empfang: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang dieses Jahres stellen wir vermehrt fest, dass Emails von unserer Adresse an Microsoft Adressen oft nicht zugestellt werden, die Mails landen nicht im...
Outlook.com 12. Februar 2018
E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.