E-Mail empfangen

Diskutiere und helfe bei E-Mail empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit ....@bluewin.ch Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad. Auf Laptop und iPad funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielLiechti, 3. August 2020.

  1. E-Mail empfangen


    Hallo

    Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit ....@bluewin.ch

    Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad.

    Auf Laptop und iPad funktioniert allse bestens.

    Auf dem PC werden die eingehenden Mails der 1. Adresse nicht angezeigt. Abonnierte Ordner werden synchronisiert ca. 2 - 3 Minuten sonst passiert nichts. nicht einmal eine Fehlermeldung.


    An was könnte es liegen? Einstellungen hebe ich diverse Male wiederholt automatisch und Manuell


    Besten Dank
     
  2. MDS.21 Win User

    Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

    Hallo,

    wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  3. ThomasHerberg Win User

    E- Mails als Einschreiben

    Hallo,

    ich meine damit die Möglichkeit eine E-Mail zu versenden, bei welcher vor dem öffnen der Empfang noch einmal von dem Empfänger bestätigt wird. Dadurch kann der Versender genau nach verfolgen wann die E-Mail geöffnet wurde, was bei Geschäftlichen E-Mails gelegentlich
    sehr sinnvoll ist. Da man nicht nur exakt bestimmen kann, wann die E-Mail geöffnet wurde. Sondern ebenfalls einen unwiderlegbaren Nachweis hat, dass die E-Mail den Empfänger definitiv erreicht hat.

    Lieben Gruß

    Thomas Herberg
  4. WolfgangMatheis Win User

    Keine E-Mails von broadcom.com

    Hallo,

    zu 1. ja kann ich

    zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

    zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  5. Christian_Mys Win User

    wie kann ich sehen ob meine mail gelesen wurden

    Hallo Silvia,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, interessieren Sie sich dafür, ob ein Empfänger Ihre E-Mails gelesen hat.



    Dies kann leider nicht festgestellt werden. "Professionelle" E-Mail-Clients erlauben zwar das Versenden einer automatischen Anfrage, ob der Empfänger die E-Mail erhalten hat, dies ist jedoch vollkommen fakultativ. Wenn der Empfänger keine Bestätigung absendet
    erfahren Sie nie, ob er die E-Mails wirklich empfangen und gelesen hat. Aus diesem Grunde haben wir auf dieses Feature verzichtet., da eine schlichte Bitte in einer E-Mail um Bestätigung denselben Zweck erfüllt.



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail empfangen - Similar Threads - Mail empfangen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: ich kriege keine emails zugesendet
Outlook.com Samstag um 13:43 Uhr

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross: Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen...
Outlook.com Freitag um 08:52 Uhr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr: Ich habe bereits im Junk-Ordner geguckt, Kategorien gelöscht und nach E-Mail Weiterleitungen geguckt. Alle EA E-Mail Adressen waren blockiert vom Hacker und auch nachdem ich sie entblockt habe,...
Outlook.com Donnerstag um 01:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen

Ich kann keine E-Mails empfangen, Fehler-Email wird zurück gesendet Abgewiesen: Hallo,wir bekommen seit einigen Tagen keine Mails mehr. Sporadisch geht es manchmal, aber selten. Wir haben auch Test-Mails von anderen Email Accounts gesendet, immer mit dem gleichen...
Outlook.com Mittwoch um 14:12 Uhr

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich empfange keine Emails von klarna
Outlook.com Mittwoch um 11:02 Uhr

Ich empfange keine Mails

Ich empfange keine Mails: Hallo,Ich empfange keine Mails
Outlook.com 10. März 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bei meiner Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Email erreichen bitte um Hilfe
Outlook.com 9. März 2024
E-Mail empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.