E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

Diskutiere und helfe bei E-Mail erneut senden bei Outlook im Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe O365-Community, wie kann kann bei Outlook im Web eine gesendet E-Mail "erneut senden"? Im Desktop Client gibt es diese Funktion ja bereits,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander P. Jäger, 26. Oktober 2020.

  1. E-Mail erneut senden bei Outlook im Web


    Liebe O365-Community,


    wie kann kann bei Outlook im Web eine gesendet E-Mail "erneut senden"?


    Im Desktop Client gibt es diese Funktion ja bereits, aber im Web finden wir diese Funktion nicht.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank,

    Alex
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das kann man mit Outlook Web App leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und
    man kann gern zustimmen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

    Hallo Alex,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann E-Mails im Outlook Web App auch weiterleiten. Sehe bitte den Screenshot. Du kannst entweder auf dem Pfeil anklicken, oder die 3 Punkte und dann weiterleiten.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexander P. Jäger Win User

    E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

    Hallo Alexander Petrov,



    vielen Dank für die Antwort.



    Wir suchen schon konkret die Funktion „erneut senden“ in bei Outlook im Web.



    Mit der „erneut senden“ Funktion kann man eine bereits vorbereitete Mail an mehrere voneinander unabhängige Empfänger senden, so dass sie wie eine individuell für den Empfänger geschriebene Mail aussieht.



    Mit der „Weiterleiten“ Funktion geht dies nur über den umständlichen Umweg, „Betreff bearbeiten“, „alte Empfänger-Kopfzeile löschen“.



    Ist dies so möglich im Web?



    Ich freue mich auf Dein Feedback…





    VG,

    Alex P. Jäger
  5. Peter.Star Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Die Funktion Freigeben funktioniert nur mit der Mail-App und diese verkleinert nicht. Ist Outlook installiert dann ist dies die Funktion Senden an -> E-Mail Empfänger.

    Du hast ein outlook.com Konto sonst würdest du hier nicht posten. Live-E-Mail gibt es nicht. Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer.
  6. Georgi T. Win User

    Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

    Hallo Florian,



    Was für ein Geschäftskonto ist in Outlook als IMAP eingerichtet? Ist es ein lokaler Server oder was?



    Gibt es für dieses Konto eine Web-Plattform, wo du dich anmelden kannst und von dort testen kannst, ob du auf diese E-Mails antworten, bzw. weiterleiten kannst?



    Kannst du von Outlook denn eine ganz normale E-Mail an die betroffenen E-Mail-Adressen senden?



    Und von der Web-Plattform?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web - Similar Threads - Mail senden Outlook

Forum Datum

Wie kann ich eine Mail erneut senden?

Wie kann ich eine Mail erneut senden?: Ich möchte mit der Web-Version Outlook eine Mail erneut senden.Bei der Outlook 365 Version rufe ich auf Datei - erneut versenden auf. Was mach eich bei der WEebversion?
Microsoft Office 29. Mai 2023

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

eine ältere mail erneut senden

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

E-Mail erneut senden

E-Mail erneut senden: Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern? Danke vorab!
Microsoft Office 17. August 2019

outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt - diese Möglichkeit sollte vorhanden sein weil vor der...
Outlook.com 14. Februar 2019

Outlook 2013 "erneut senden"

Outlook 2013 "erneut senden": Ist es richtig, dass es in Outlook 2013 den Befehl diesen Nachricht erneut senden nicht mehr gibt?
Microsoft Office 17. Oktober 2016
E-Mail erneut senden bei Outlook im Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.