E-Mail erneut senden

Diskutiere und helfe bei E-Mail erneut senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VRM Darmstadt, 17. August 2019.

  1. E-Mail erneut senden


    Hallo,


    habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern?


    Danke vorab!
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail erneut senden

    Hallo,

    nein, dazu gibt es keine Option. Workaround wäre hier Weiterleiten.

    Peter
  3. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  4. waltinggru Win User

    E-Mails erneut senden, die eingegebenen BCC-Adressen werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,

    warum sollte das erneut Senden nicht vorgesehen sein?

    Nur das bietete bisher die Möglichkeit, ein E-Mail erneut zu senden auch an BCC-Empfänger.

    Viele Grüße

    waltingru

    ich setze mittlerweise outlook 2016 ein.
  5. Der Halweg Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Auch bei mir das Problem. Hab eigentlich lange nichts mehr an meiner Outlook-Konfiguration verändert.

    Sofort-Senden habe ich aus.

    Hab Avira (kein Norton) als Virenscanner, aber die Deaktivierung ändert nichts.

    Manche E-Mail wird nicht gesendet, auch wenn ich Senden-Empfange explizit betätige. Manche wird gesendet. Das macht es auch schwierig, der Sache auf den Grund zu gehen, da ich bisher noch nicht begriffen habe, unter welchen Bedingungen eine E-Mail nicht
    gesendet wird.

    Definitiv nicht gesendet wird eine E-Mail, wenn ich sie, nach dem sie bereits im Postausgang war, noch einmal öffne und danach erneut versuche, zu senden. Das funktionierte früher und war eigentlich sehr komfortabel.

    Was hilft, ist wohl, die E-Mail erneut in den Ordner Entwürfe zu verschieben und danach zu öffnen und erneut zu senden. Aber ich bin bei allen Workarounds sehr skeptisch, da wie gesagt das Hängenbleiben im Postausgang nicht immer passiert. Jede scheinbare
    Lösung könnte also auch nur das Ergebnis eines Zufalls sein.

    Konfig: W7 32bit, OL2010, Avira

    Viele Grüße, Halweg

    PS: Wenn ich die vielen Meldungen im Internet zu diesem Thema sehe, dann muss ich glatt befürchten, dass dieser Bug genauso wie das Word "kann-silbengetrennte-Worte-nicht-editieren"-Problem (bei social.technet bereits von mir gemeldet) ein Dauerläufer bleibt.
    Toll: die Textverarbeitung kann nicht editieren, das E-Mail-Programm kann nicht senden. Irgendwie schafft man es, immer bei den zentralen Funktionen einen Bug einzubauen und die Anwenderkritiken dazu zu überhören.
  6. Aguarico Win User

    mail im Postausgang wird nicht gesendet

    Hallo,

    danke für die Antwort. Nein, Outlook ist im online Modus. Ich habe das Problem genauer beobachtet und beschreibe es nochmal.

    So funktioniert es wie es soll:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken, alle e-mails im Postausgang werden versandt.

    So funktioniert es nicht:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Postausgang aufrufen, alle e-mails sind kursiv dargestellt, nur das erste nicht auf dem automatisch der Balken-Cursor steht.

    4. Bewegt man den Cursor auf eins der anderen e-mails im Postausgang, werden diese ebenfalls sofort "nicht-kursiv" dargestellt.

    5. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Es werden nur die kursiv dargestellten e-mails versandt.

    Wenn man ein nicht-kursiv dargestelltes e-mail wieder öffnet und im Editor auf "Senden" klickt. Sollte es erneut im Postausgang "kursiv" abgelegt werden. Weil aber der Balken-Cursor logischerweise immer noch auf diesem greade bearbeiteten e-mail steht, wird
    es sofort wieder "nicht-kursiv" dargestellt und wird bei "Alle Ordner Senden/Empfangen" nicht berücksichtigt.

    Deshalb muss man, bevor man im Editor auf "Senden" klickt, im Hauptfenster den Postausgang verlassen. Dann wird das e-mail dort "kursiv" abgelegt. Das ist aber eine extrem umständliche Vorgehensweise, die man dem älteren Kollegen kaum nahebringen kann. Grade
    wenn man mehrere e-mails im Postausgang hat, die man nochmal überarbeiten möchte.

    Wir haben das Problem auf 3 PCs. Windows 10, Office 2016. Zwei davon mit McAfee und einer mit Norton-Antivirus. Vielleicht hat es irgendwas mit den Spam-Filter Add ons für Outlook zu tun.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail erneut senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail erneut senden - Similar Threads - Mail senden

Forum Datum

"windos live mail"nach dem senden

"windos live mail"nach dem senden: habe seit einiger zeit immer den fehler nach dem senden und empfangen am rechner,im Live Mail Programm,nichts es erscheint Fehler Benutzername und Kennwort wingebeb für - smpt.gmail.com Server!!
Allgemeines 3. September 2019

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich: Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen sie eine Rückmeldung, dass das zustellen nicht...
Outlook.com 2. September 2019

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019

Undelivered Mail Returned to Sender

Undelivered Mail Returned to Sender: Guten Tag, wenn ich meiner Frau eine E-Mail schicke oder auch weiterleite, bekomme ich häufige die nachstehende Meldung: "This is the mail system at host mailout12.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 26. August 2019

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit...

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit...: Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass Diese Nachricht konnte nicht gesendet...
Outlook.com 14. August 2019

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail: Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min. bestimmt 10 mal
Outlook.com 8. August 2019

E-Mails senden nicht

E-Mails senden nicht: Ich kann keine E-Mails mehr über die Microsoft App verschicken. Alles hängt in der Outbox fest mit dem Status "Wird bearbeitet" oder "Wird gesendet" o.ä. und das seit Tagen
Apps 8. August 2019
E-Mail erneut senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.