E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zu MSN Zeiten hatte ich so einige Kontakte, die alle ihr Geburtsdatum hinterlegt haben. Seither bekomme ich jedes mal per E-Mail jeweils eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KG123_456, 19. Januar 2020.

1. KG123_456
    KG123_456 Gast

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

Zu MSN Zeiten hatte ich so einige Kontakte, die alle ihr Geburtsdatum hinterlegt haben. Seither bekomme ich jedes mal per E-Mail jeweils eine Geburtstagserinnerung. Als mir das das erste mal aufgefallen ist, habe ich alle Kontakte entfernt. Leider bekomme ich immer noch diese Geburtstagserinnerungen per E-Mail. Was kann ich dagegen machen?

Danke im Voraus.

2. mm.0303 Win User

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Guten Tag,

auch ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, da ich von demselben Problem betroffen bin. Unter hinterlegter E-Mail-Adresse hatte ich bereits ein Konto (damals noch Live ID), dass ich jedoch geschlossen habe. Leider erhalte ich noch immer Geburtstagserinnerungen,
    auf die entsprechenden Einstellungen kann ich nicht mehr zugreifen. Für eine Klärung des Sachverhalts wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Viele Grüße

MM
  3. Eugenia_M Win User

Geburtstagserinnerung

Hallo Eva!

Willkommen in der Outlook.com Community.

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Es tut mir leid dass Sie nicht mehr Benachrichtigungen erhalten.

Sie können die Kalenderbenachrichtigungen über calendar.live.com > Zahnrad > Optionen > dort in dem jeweiligen Kalender einstellen.

Sollte das nicht helfen, können Sie den Kalender löschen und erneut erstellen:

calendar.live.com > Zahnradsymbol > Optionen > Geburtstagskalender auswählen > Löschen

und danach:

calendar.live.com > auf den Pfeil neben neu klicken > Geburtstagskalender > Speichern.

Legen Sie erneut fest, wie und wann die Kalenderbenachrichtigungen gesendet werden sollen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Evgenia
  4. Eva-M Win User

Geburtstagserinnerung

Hallo Evgenia,

besten Dank für Ihre Antwort. Seit vorgestern funktioniert die Benachrichtigung - ohne, dass ich was geändert oder anderst eingestellt habe.

Trotzdem vielen Dank, ich werde den Tipp speichern, sollte das Problem nochmals auftreten, habe ich ja dann die Lösung.

Viele Grüße

aria Falcone
  5. HeinzBehrendsen Win User

Wie kann ich mein Foto in meine E-Mail-Adresse stellen?

Hallo Sebastian,

Ihre Information war hilfreich, Danke.

MfG Heinz.
  6. Sebastian_Mo Win User

Wie kann ich mein Foto in meine E-Mail-Adresse stellen?

Hallo Heinz,

danke für die zusätzlichen Informationen.

Nachdem Sie das gewünschte Bild für Ihr Profil auf
    http://profiles.live.com/
    hochgeladen haben, sollte es im Normalfall, an der vorgesehenen Position angezeigt werden. Ihr Profilbild wird jedoch nur bei jenen Kontakten angezeigt, die ein Microsoft Konto und einen Microsoft E-Mail-Klienten verwenden.

Falls das Ihre Frage nicht beantwortet haben sollte, oder Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Danke und freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. - Similar Threads - Mail Geburtstagserinnerungen stellen

Forum Datum

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Vermutlich habe ich die Kontakte vor dem...
Outlook.com 26. September 2017

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Können Sie mir da bitte weiterhelfen, um...
Outlook.com 8. September 2017

Geburtstagserinnerung im Kalender häufig doppelt

Geburtstagserinnerung im Kalender häufig doppelt: Hallo, ich habe meine "Personen App" mit Skype und Facebook verknüpft. Dank der Eigenschaft, dass die Personen App mit dem Kalender verknüpft ist, tauchen die Geburtstage auch direkt im Kalender...
Outlook.com 17. August 2017

E-Mail: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und seit einigen Tage das Paket CC von Adobe. Zuerst funktionierte Photoshop nicht Indesign und Illustrator einwandfrei und beim Support von Adobe sagte man...
Outlook.com 5. Dezember 2016

E-Mail: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und ich kann den Entwurf dann weiter bearbeiten. Was...
Surface 21. Oktober 2016

Heimnetzwerk auf Privat stellen

Heimnetzwerk auf Privat stellen: Seit längerem besteht bei meinem Laptop das Problem das er zwar mit dem Internet verbunden ist aber bei der Anzeige ist ein rotes Kreutz. Nun zeigt er mir auch an das er nicht Verbunden ist aber...
Allgemeines 10. Oktober 2016
E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.