E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zu MSN Zeiten hatte ich so einige Kontakte, die alle ihr Geburtsdatum hinterlegt haben. Seither bekomme ich jedes mal per E-Mail jeweils eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KG123_456, 19. Januar 2020.

  1. KG123_456
    KG123_456 Gast

    E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.


    Zu MSN Zeiten hatte ich so einige Kontakte, die alle ihr Geburtsdatum hinterlegt haben. Seither bekomme ich jedes mal per E-Mail jeweils eine Geburtstagserinnerung. Als mir das das erste mal aufgefallen ist, habe ich alle Kontakte entfernt. Leider bekomme ich immer noch diese Geburtstagserinnerungen per E-Mail. Was kann ich dagegen machen?


    Danke im Voraus.
     
  2. KG123_456 Win User

    E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

    Hallo Peter.Star,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Die Agenda war ausgestellt, ich habe jetzt noch zusätzlich die Häkchen der Auswahlmöglichkeiten weg gemacht.

    - K
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

    Hallo,

    du hast die Agenda eingeschaltet? Kalender -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Agenda.

    Peter
  4. mm.0303 Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Guten Tag,



    auch ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, da ich von demselben Problem betroffen bin. Unter hinterlegter E-Mail-Adresse hatte ich bereits ein Konto (damals noch Live ID), dass ich jedoch geschlossen habe. Leider erhalte ich noch immer Geburtstagserinnerungen,
    auf die entsprechenden Einstellungen kann ich nicht mehr zugreifen. Für eine Klärung des Sachverhalts wäre ich Ihnen sehr verbunden.



    Viele Grüße

    MM
  5. Eugenia_M Win User

    Geburtstagserinnerung

    Hallo Eva!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid dass Sie nicht mehr Benachrichtigungen erhalten.

    Sie können die Kalenderbenachrichtigungen über calendar.live.com > Zahnrad > Optionen > dort in dem jeweiligen Kalender einstellen.

    Sollte das nicht helfen, können Sie den Kalender löschen und erneut erstellen:

    calendar.live.com > Zahnradsymbol > Optionen > Geburtstagskalender auswählen > Löschen

    und danach:

    calendar.live.com > auf den Pfeil neben neu klicken > Geburtstagskalender > Speichern.

    Legen Sie erneut fest, wie und wann die Kalenderbenachrichtigungen gesendet werden sollen.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Evgenia
  6. Eva-M Win User

    Geburtstagserinnerung

    Hallo Evgenia,

    besten Dank für Ihre Antwort. Seit vorgestern funktioniert die Benachrichtigung - ohne, dass ich was geändert oder anderst eingestellt habe.

    Trotzdem vielen Dank, ich werde den Tipp speichern, sollte das Problem nochmals auftreten, habe ich ja dann die Lösung.

    Viele Grüße

    aria Falcone
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. - Similar Threads - Mail Geburtstagserinnerungen stellen

Forum Datum

Wie stelle ich meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wie stelle ich meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Hi,>35 Jahre IT machen einen müde ... ich bekomme es nicht hin ...Ich habe vor langer Zeit einen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Microsoft angelegt....
Outlook.com 28. Oktober 2023

Wie stelle ich meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wie stelle ich meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Hi,>35 Jahre IT machen einen müde ... ich bekomme es nicht hin ...Ich habe vor langer Zeit einen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Microsoft angelegt....
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Mail Geburtstagserinnerung

Mail Geburtstagserinnerung: Ich erhalte ständig eine Mail mit "Notiz an Sie selbst", bei der ich an Geburtstage von Personen erinnert werde, die ich auf Facebook als Freunde hatte und auch solche, die ich nicht mehr...
Outlook.com 21. Mai 2023

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen: Hallo, ich habe eine Outlook Gruppe erstellt, aber kann dort keine Fähnchen setzen oder eine Mail als erledigt kennzeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Outlook.com 24. Februar 2022

Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.

Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.: Beim Anklicken von Kontakten in MS 360 gibt es bei mir nureinen Ordner, in dem sich über 400 Einzelkontakte finden: „Kontakte nur aufdiesem Computer“ Beim Schreiben einer E-Mail tauchen diese...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Vermutlich habe ich die Kontakte vor dem...
Outlook.com 26. September 2017

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Können Sie mir da bitte weiterhelfen, um...
Outlook.com 8. September 2017
E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.