E mail Handy

Diskutiere und helfe bei E mail Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertLüchem, 30. März 2017.

1. E mail Handy

Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für Outlook-Account. Dann steht da Abrechen darunter Einstellung ändern.

Ich habe aber mein Passwort leider vergessen. was muß ich jetzt machen ,bin leider kein PC Freak.

Leider Anfänger.

2. gerhardwagner13 Win User

keine e-mails versenden

die e-mail adresse ist @wanek.at. Wenn ich am Handy in die gesendeten mails gehe, die gewünschte e-mail auf weitderleiten gebe, kann ich sie am Handy absenden, und die Firma bekommt die e-mail.
  3. Saelzle Win User

Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

Hallo,

das Konto ist mit IMAP/SMTP eingerichtet.

Ja die E-Mails werden auch von meinem Handy aus abgerufen.

Ich möchte aber (und so war es bei meinem letzten Outlook 2007 auch) das die E-Mails sowohl auf dem Handy als auch in Outlook erscheinen, auf dem Server bleiben und im Outlook als neu angezeigt werden, auch wenn ich die E-Mail auf dem Handy gelesen habe.
  4. NicolasPiccolo-Johns Win User

Sync Outlook Problem / Bitte Helfen!!

soeben sind nochmals 2 E-Mail rein gekommen. Ich habe Sie auf dem Handy sowie oben rechts gesehen. Aber leider sehe ich Sie nun nicht auf Outlook.com, E-Mail Account oder auf dem Handy
  5. Faltohrkatze Win User

Emails können nicht empfangen werden

Ist das Betriebssystem auf dem "Handy" und das Betriebssystem auf dem iPad aktuell?

Sind auch die anderen Anwendungen auf dem "Handy" und dem iPad aktuell?

*

Und welche E-Mail-Programme verwendest Du zum Abrufen der E-Mail von den E-Mail-Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider?

Mitunter hilft auch das Löschen des verwendeten E-Mail-Programms, danach das booten des betroffenen Gerätes und danach die Neuinstallation der App Outlook.
  6. Elena_H Win User

E mail Handy

Hallo Robert,

Zuerst müssen wir bestätigen, wo genau das Problem besteht. Es kann am Konto oder am Handy liegen. An erster Stelle melde dich bitte hier
    https://outlook.live.com und hier
    http://account.microsoft.com an. Kannst du dich dort einwandfrei anmelden und E-Mails empfangen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn du dein Passwort vergessen
    hast, kannst du dann deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

Probiere danach dich erneut auf dem Handy anzumelden. Funktioniert es? Falls nein, was für ein Handy besitzst du? Welche App benutzst du und wo genau kannst du dort dich nicht anmelden?

Gerne warten wir auf deine Antwort.

MfG

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E mail Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E mail Handy - Similar Threads - mail Handy

Forum Datum

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....

Meine E-Mail Signatur wird bei Verwendung der App auf dem Handy übergroß, aber nicht am PC....: Für die Signatur habe ich eine Schriftgröße 11 eingestellt. Bei Verwendung von Outlook am PC funktioniert diese Einstellung. Sende ich jedoch E-Mails über die App von meinem Handy, wird beim...
Outlook.com 13. November 2024

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert...

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert...: Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails wir sehen. Auf dem PC funktioniert alles . warum ?
Outlook.com 12. November 2024

Warum kann ich seit gestern keiNe e Mails mehr sehen?ht mehr auf dem Handy sichtbar gemacht...

Warum kann ich seit gestern keiNe e Mails mehr sehen?ht mehr auf dem Handy sichtbar gemacht...: Warum kann ich auf meinem Handy keine E-Mails mehr sehen ?
Outlook.com 12. November 2024

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer...

Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer...: Habe t-online, kann aber weder über Laptop noch über Handy Mails versenden. Es kommt immer wieder eine Meldung "Geben Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein:...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein: Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm...
Apps 21. Oktober 2024

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein: Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich weder mit meiner privaten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch mit der email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Oktober 2024
E mail Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.