E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

Diskutiere und helfe bei E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger Brunnberg, 11. Dezember 2024.

1. E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community. Leider blieb diese unbeantwortet bzw. es gab einen Standardhinweis bzgl. Verbesserungsvorschläge. Da ich nun aber auf einen mögliche Lösung für diese Frage gestoßen bin, möchte ich diesen Weg gerne noch den Antworten hinzufügen. Jedoch ist der Threat gesperrt, weshalb ich diesen Weg gehen möchte.1 Öffne die eMail per Doppelklick, die in BCC an Dich gesendet wurde.2 Gehe auf den Menüpunkt "Datei" > "Informationen" und klicke auf das Icon "E

2. Sebastian_E Win User

Warum empfange ich eine E-Mail, die gar nicht an mich adressiert war?

Hallo Stefan,

die häufigste Ursache hierfür ist, dass Sie der Absender im "Bcc" eingetragen hat und Ihre Adresse daher für Sie nicht sichtbar dargestellt wird.

Wenn Sie den Absender nicht kennen und keine E-Mails von diesem erhalten möchten, können Sie diesen auf Liste Ihrer blockierten Absender setzen.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  3. Pauline R. Win User

Eine Distributionsliste / Emailgruppe verschlüsseln

Hallo Sener,

wenn du nicht möchtest, dass die Empfänger die E-Mail-Adressen sehen, musst du das BCC-Feld nutzen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Donata.C Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich habe im Forum nicht nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Ich möchte nur wissen, welche Nachricht Sie erhalten, wenn Sie versuchen, sich in Ihrem Konto anzumelden.
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Hallo Hannes,

bei Von (Screenshot oben) trägst du deine eigene Adresse ein. Die Adresse deiner Kontakte trägst du bei
    An, Cc oder Bcc ein.

Bitte beachte, dass die E-Mails trotzdem über die als Konto eingerichtete Adresse gesendet werden und der Empfänger diese unter Umständen sehen kann.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind?

Hallo,

nein, du bist im Verteiler aufgeführt. Es gibt ja nicht nur CC sondern auch BCC dort werden die Empfänger verborgen und sind nicht einsehbar. Wäre deine Adresse nicht Teil des Verteilers würdest du keine Mails erhalten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde. - Similar Threads - Mail bcc wissen

Forum Datum

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Hallo Zusammen,in meiner Firma gibt es diverse Verteiler für Kollegen mit verschiedenen Zuständigkeiten. Ich muss leider in diversen Verteilern enthalten sein. Die Anforderungen von Kunden und...
Outlook.com 26. Februar 2024

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?: Hallo, ich muss für unseren Verein eine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet.Das möchte ich mit BCC Adressen machen. Leider kommt dann immer der Hinweis, dass diese E.Mail einen oder...
Outlook.com 3. Februar 2024

Ich erhalte bei outlook in der GESENDET-Datei meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Ich erhalte bei outlook in der GESENDET-Datei meiner Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Die GESENDET-Datei enthält seit der Neuinstallation keine Betreff-Übersicht mehr, sondern für jede Mail: Name ist nicht verfügbar. Wo oder wie kann ich die Daten wieder einblenden?
Outlook.com 11. Januar 2024

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Elternbeirat unseres Kindergarten tätig und möchte einen E-Mail Verteiler der Eltern erstellen. Diesen möchte ich dazu nutzen Themen Rund um unseren...
Outlook.com 1. Juni 2023

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?: Hallo, ich verschicke ab und an mails mit mehreren Empfängern unter BCC. Letztens wollte ich im "gesendet"-Ordner nachsehen, an welche Empfänger eine solche mail ging. Zu meiner großen...
Apps 25. September 2020

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings ist diese derzeit unter der Kategorie "Gesendete...
Outlook.com 21. März 2018
E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.