E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

Diskutiere und helfe bei E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucaBucher, 18. Januar 2018.

  1. LucaBucher
    LucaBucher Gast

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden


    Hallo


    Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung @bluewin.ch) hinzugefügt. Wenn ich Online eine E-Mail senden will, kann ich immer auswählen, mit welcher Adresse ich diese verschicken will.


    Jetzt habe ich aber das Outlook.com-Konto zu Outlook 2016 (für Windows) hinzugefügt. Ich erhalte alle E-Mails von beiden Konten (@outlook.com und @bluewin.ch) aber wenn ich eine E-Mail senden will, kann ich nur von der @outlook.com-Adresse senden, obwohl ich online beide E-Mail-Adressen auswählen kann.


    Jetzt zu meiner Frage:

    Wie kann ich Eine E-Mail in Outlook 2016 mit einer E-Mail-Adresse senden, die ich zu meinem Outlook.com-Profil hinzugefügt habe, die aber nicht die Endung @outlook.com hat?


    Danke für eure Hilfe​





    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  3. LucaBucher Win User

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

    Hallo Augustine

    Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

    (Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

    Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

    Danke für die weitere Hilfe

    Gruss Luca
  4. Laura_Mes Win User

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

    Hi Luca,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Hat sich in der Zwischenzeit dein Anliegen geklärt?

    Ich habe nochmal eine Anleitung für dich verlinkt, wie du mit einer anderen Email-Adresse in Outlook versenden kannst.

    Mit einer anderen E-Mail-Adresse senden – Aliasadressen in Office 365

    Ich würde dich gerne darum bitten, die einzelnen Schritte durchzugehen, falls du noch zu keiner Lösung gekommen bist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Laura
  5. Augustine_E Win User

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

    Hallo Luca,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Wenn ich das richtig verstehe, du möchstest eine Email in Outlook Online schreiben, und dann mit z. B. GMX senden. Richtig? Das sollte kein Problem sein, wenn du die Verbindungsinformation richtig eingegeben hast.

    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du in solche Umgebung Emails versenden kannst, besuche bitte diesen Link:Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    .

    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG

    AEG
  6. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden - Similar Threads - Mail Outlook 2016

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse: Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können...
Microsoft Office 2. Februar 2021

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator

E-Mails empfangen und senden (Outlook), E-Mail-Administrator: Ich kann mit meinem Notebook seit ein paar Tagen keine E-Mails senden oder empfangen (Outlook), mit meinem iPhone und meinem iPad jedoch schon. Bei meinem Notebook kann also vom IMAP-E-Mail-Server...
Microsoft Office 8. Januar 2019

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden: Hallo Ich habe online ein outlook.com-Profil. Für dieses habe ich eine @outlook.com-Adresse. Jedoch habe ich noch ein weiteres Konto (mit Endung @bluewin.ch) hinzugefügt. Wenn ich Online eine...
Outlook.com 18. Januar 2018

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter Adresse (anderes Passwort) funktioniert das...
Windows Live Essentials 31. März 2017
E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.