E-Mail in Outlook

Diskutiere und helfe bei E-Mail in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Postfach bei Freenet und das Outlook Postfach beide mit der selben Adresse , d. h. E-mail`s die über Freenet laufen , werden automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dynamo1953, 1. Dezember 2021.

  1. Dynamo1953
    Dynamo1953 Gast

    E-Mail in Outlook


    Ich habe ein Postfach bei Freenet und das Outlook Postfach beide mit der selben Adresse , d. h. E-mail`s die über Freenet laufen , werden automatisch auch in Outlook angezeigt das gleiche war auch bei Viren, Spams, E- Mail senden usw , nach einem Windows update sind sämtliche Mail`s verschwunden. Ebenso ist der Aufbau von Outlook anders, es fehlt der Spam und Virenordner, Eigene und Entwürfe. Habe verschiedene Sachen versucht Konto komplett gelöscht und neues angelegt, Kontoeinstellungen geprüft und geändert usw. leider hat alles nichts gebracht, E-Mail`s kann ich nur über mein Freene
     
  2. DanXDT Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo citrus7,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

    Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.



    Gruß Dan
  3. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  4. Kelly de J Win User

    Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es ist möglich, dass Outlook nicht als Standard-E-Mail-Programm festgelegt ist, was zu Problemen beim Senden von E-Mails aus anderen Anwendungen führen kann. So überprüfen und legen Sie Outlook als Standard-E-Mail-Programm in Windows 11 fest:

    Öffnen Sie Einstellungen, indem Sie die Windows-Taste + I drücken.
    Klicken Sie in der Liste der Optionen auf "Apps".
    Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Standard-Apps".
    Klicken Sie unter "E-Mail" auf die aktuelle Standard-E-Mail-App (falls vorhanden).
    Wählen Sie "Outlook" aus der Liste der verfügbaren E-Mail-Apps.
    Schließen Sie das Einstellungsfenster.
    Nachdem Sie Outlook als Standard-E-Mail-Programm festgelegt haben, klicken Sie auf einer Website auf eine Kontakt-E-Mail-Adresse, und prüfen Sie, ob die E-Mail ordnungsgemäß gesendet wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Outlook möglicherweise reparieren oder neu installieren.
  5. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück als unzustellbar aber NUR von Outlook - vom Handy gesendet, z.B. funktioniert die adress
    Eine Frage, die noch nicht ganz klar ist, stellt sich:



    Betrifft es eine E-Mail Adresse von dir, also dein E-Mail Account [du kannst aus Outlook an niemanden schreiben]



    ODER



    betrifft es eine E-Mail Adresse von jemand anderem, die in deinem Outlook nicht geht,

    und an andere Empfänger kannst du E-Mails schreiben?

    ---

    Läuft das betreffende Outlook in einem Netzwerk/Domäne etc...
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010: Von GMX heruntergeladene E-Mails verschwinden in Outlook, wenn sie in GMX gelöscht werden

    Hallo Joachim,

    bei IMAP kannst du nicht einstellen, dass die E-Mails lokal erhalten bleiben wenn du diese vom Server löschst. Bei IMAP ist dass, was du im Outlook siehst praktisch ein Abbild vom Server, alles was du am Server machst passiert auch in Outlook und umgekehrt.
    Das heißt, wenn du eine E-Mail vom Server löschst, so wird diese auch in Outlook gelöscht, wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese vom Server gelöscht. Wenn du deine E-Mails im Outlook behalten möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten
    oder bei GMX einstellen, dass die E-Mails nicht gelöscht werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail in Outlook - Similar Threads - Mail Outlook

Forum Datum

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com Heute um 05:04 Uhr

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!: Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Beim Versuch, e-mail unter outlook in Microsoft 365 zu versenden, popt das Fenster auf, das für die Internet-E-Mail unter meiner Adresse das Kennwort für den server securesmtp.t-online verlangt....
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.: Seit ein paar Wochen sehe ich, wenn ich am Computer sitze, dass ich Mails bekomme, aber wenn ich die Mails in meinem Outlokk Posteingang lesen will, sind sie unauffindbar verschwunden. Gerade vor...
Outlook.com Dienstag um 16:43 Uhr

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com Dienstag um 13:43 Uhr

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr
E-Mail in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.