E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

Diskutiere und helfe bei E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail? Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von karinbaig, 18. Dezember 2017.

  1. karinbaig
    karinbaig Gast

    E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?


    Versendete E- Mails landen in Warteschlange verschickt von MSN Hotmail?

    Was kann ich tun das das Versenden wieder klappt und wie ich versenden kann von E-Mail in der Warteschlange
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken?

    Hallo karinbaig,

    danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast.

    Momentan fehlen mir Informationen und daher kann ich dich noch nicht beraten.

    Wo tritt das Problem auf? Outlook.com auf der Web, bei der Outlook App, bei einer anderen App? Auf welchem Gerät? Kannst du bitte einen Screenshot des Problems posten? Gib uns bitte auch das von dem Problem betroffene Konto an. Ich habe eine private Nachricht
    für dich erstellt. Die private Nachricht wird oben rechts angezeigt. Dazu must du aber im Forum angemeldet sein mit der Email mit welcher du deine Frage gestellt hast.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. shardas Win User

    Bekomme von überall Mails aber nicht von einer bestimmten Domäne

    Hallo,

    wir haben exakt das selbe Problem.

    Unser Exchange 2010 leitet an einen Smarthost die Mails weiter. Dort werden die Mails in die Warteschlange geschoben und dann versendet. Logs sind sauber. Die Homtail Empfänger (egal welche) erhalten keine E-Mail.

    Der Absender erhält keinen NDR (non-delivery-report). Aus diesem Grund ist es uns ab dem Verlassen der Warteschlange nicht mehr möglich den Fehler nachverfolgen zu können.
  4. postmaster schulz.co Win User

    Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Natürlich kann es nicht die Lösung sein, alle Adressaten vorher (bswp. telefonisch) zu kontaktieren und sie um manuelle Eintragungen zu bitten, bevor wir ihnen eine E-Mail schreiben können. Der Support enthält nur eine KI, welche die Frage nicht versteht
    und die Warteschlange für den Chat kommt auch nach langem Warten nicht um einen einzigen Platz voran.

    Da Microsoft uns nicht anbietet, unsere Anfrage zu bearbeiten, werden wir in Zukunft keine Mails mehr an Ihre Server verschicken. Die betroffenen Privatpersonen werden wir persönlich informieren. Ihr Mitbewerber Vodafone hat übrigens eine eigene Support-Adresse
    in der Fehlermeldung angegeben und innerhalb von Minuten nach unserer Anfrage das Problem behoben.

    Bitte kontaktieren Sie uns (bevorzugt per E-Mail), sobald sie das Problem beheben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Schulz

    Systemadministrator
  5. MDS.21 Win User

    Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

    Hallo,

    wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  6. Gerts-Answers Win User

    Kann keine E-Mails verschicken

    Und hast Du die Konten auch alle auf SSL umgestellt?

    Bei fast allen Providern im Deutschsprachigen Raum gibt es seit Monaten nur noch "E-Mail made in Germany". Info dazu hast Du von Deinem Provider bekommen, dort findest Du auch die notwendigen Einstellungen, die bei allen etwas variieren, weshalb hier keine
    allgemein gültige Anleitung gegeben werden kann.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken? - Similar Threads - mail Warteschlange Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken: Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen: Hallo zusammen, kann seit ca. 2 Stunden keine Mails mehr verschicken und erhalten. Habe ich noch nie gehabt. Was kann das wieder sein? :-(((
Windows Live Essentials 18. September 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
E-mail in Warteschlange wie kann ich die Mails verschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.