E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

Diskutiere und helfe bei E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz-JosefMüller, 7. Oktober 2016.

  1. E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung


    Hallo zusammen,


    Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann Outlook.com mit der Seite Zeitzoneneinstellung.

    Hier wähle ich dann Land/Sprache: Deutschland und Zeitzone: (UTC +01:00 Amsterdam, Berlin, ....) , drücke dann auf speichern und sofort verschwinden die oben genannten Einstellungen.


    Wie komm ich da weiter? oder wo liegt mein Fehler?
     
  2. Heinz-JosefMüller Win User

    E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

    Nächster Versuch, kein Erfolg! Zeitzoneneinstellung nicht möglich!
  3. Damian_M Win User

    E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

    Hallo Heinz-Josef,

    bitte lies den unten angegebenen Diskussionsfaden, um das Problem mit der Zeitzonenumstellung zu beheben.

    Zeitzone kann nicht hinterlegt werden

    Falls du Fragen zu OneDrive hast, wende dich bitte an das OneDrive-Forum, indem du
    hier klickst.

    Wenn ich dir noch anderweitig behilflich sein kann, wende dich bitte wieder an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

    Hallo,

    ist nicht dein Fehler. Hier gibt es scheinbar einige Serverprobleme habe ein wenig Geduld.

    Peter

    PS Es gibt kein OneDrive Konto. Dein Konto ist ein outlook.com Konto, der OneDrive ist Bestandteil dieses Kontos.
  5. RS-EPS Win User

    E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

    Ich habe jetzt nach einer Woche noch einmal versucht, die Zeitzoneneinstellung in Outlook.com vorzunehmen, aber immernoch kein Erfolg!
  6. Thomas Löwe Win User

    Beim importieren eines Kalenders verschiebt sich die Uhrzeit um eine Stunde!

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit welchen Zeitzoneneinstellungen wurden die Termine im importierten Kalender erstellt?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung - Similar Threads - Mail Kalender Onedrive

Forum Datum

Freigegebener Kalender erzeugt E-Mails

Freigegebener Kalender erzeugt E-Mails: Bei einer Userin, die ich betreue, tritt das Phänomen auf das Sie immer eine neue E-Mail bekommt, sobald bei einem Kalender, der für Sie freigegeben ist, ein neuer Eintrag gesetzt wird. Auch wenn...
Microsoft Office 10. April 2024

Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen

Kalender einer E-Mail Adresse zuordnen: Ich habe diverse Kalender, die ich verwalte. In der App schaut das jetzt so aus:Ich möchte bestimmte Kalender einer anderen E-Mail Adresse zuordnen. In Outlook am PC finde ich keine Möglichkeit...
Outlook.com 23. Januar 2022

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Microsoft Office 5. November 2019

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Outlook.com 5. November 2019

Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge: Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit Anhang in Onedrive ab, so wird mir in der iPad App...
Microsoft Office 3. September 2019

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung: Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich schon einmal das Problem Zeitzoneneinstellung in Outlook.com angesprochen. Mir wurde gesagt, das sei wohl ein Serverproblem bei Microsoft. Die Einstellung...
Outlook.com 26. Oktober 2016
E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.