E-Mail kann nicht verschoben werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail kann nicht verschoben werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seeadler29, 6. Februar 2017.

  1. Seeadler29
    Seeadler29 Gast

    E-Mail kann nicht verschoben werden


    Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es.


    Was kann die Ursache sein?
     
  2. MyCommunityUser Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Hallo,

    Habe es gerade nochmal der Vollständigkeit halber auch bei den Privatmail Programmen (WinMail und LiveMail) probiert, auch bei denen bleibt die Nachricht unter WIN7 im Postfach. Ich denke daher, dass das eine Eigenschaft von WIN7 ist und nicht an dem/n Mail
    Programme(n) liegt.

    Gert
  3. MyCommunityUser Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Hallo Balkon1,

    Nur so nebenbei, Du solltest, da Dein Problem ja bislang noch nicht gelöst ist, Marco's Antworten ggf. als hilfreich markieren aber nicht als Antwort. Das ist dann für andere irritierend, die vielleicht ein ähnliches Problem haben und dann denken hier die Antwort/Lösung
    zu finden.

    Noch eine Nachfrage: Du schreibst am Anfang, dass das nach dem Upgrade von XP auf 7 auftritt, doch Du erwähntest nicht ausdrücklich, ob es sich um die selbe Outlook Generation handelt, Du also auf XP auch schon Office2007 hattest?

    Scheint aber nicht relevant zu sein, denn ich hab's gerade bei WIN7 mit Outlook2003 probiert, da bleibt die Nachricht auch im Posteingang erhalten, obwohl im Windows Explorer ausdrücklich auf "Verschieben" statt "Kopieren" geachtet wurde.

    Selbes Verhalten auch mit Outlook EXPRESS auf einem XP Laptop.

    Outlook2003 auf XP habe ich nicht mit installiert.

    Bei Outlook XP auf einem XP Laptop kann ich dagegen Dein erwartetes Verhalten bestätigen, die verschobene Mail landet im Ordner "Gelöschte Objekte". Persönlich finde ich das nicht so gut, aber das ist natürlich Geschmacksache.

    Alle drei hier erwähnten Instanzen von Outlook bzw. OE sind normalerweise nicht benutzt und damit sehr wahrscheinlich nicht irgendwie "individualisiert".

    Gert
  4. Balkon1 Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Guten Tag,

    ich verwende Kontotyp „POP3“ und mein E-Mail-Account wurde beim Provider „1und1“ angelegt.

    Gruss

  5. Marco Seefeldt Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    welchen Kontotyp verwendest du? Bei welchem Provider wurde der E-Mail Account angelegt?

    Gruss,

    Marco
  6. Balkon1 Win User

    E-Mails können nicht verschoben werden

    Erläuterung:

    Die in Outlook 2007 empfangenen Emails werden gelesen und eventuell bearbeitet. Dann werden die wichtigen Emails in die entsprechenden Dateien auf Laufwerk (D) des PC verschoben.

    Bisher wurden diese Emails nach dem Verschieben automatisch in den Ordner „Gelöschte Objekte“ (in Outlook) verschoben. Jetzt bleiben Sie nach dem Verschieben im Posteingang von Outlook stehen.

    Dieser Fehler tritt nach einem Upgrade meines PC‘s von Windows XP HP auf Windows 7 HP auf

    Balkon 1
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kann nicht verschoben werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kann nicht verschoben werden - Similar Threads - Mail verschoben

Forum Datum

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben

Die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben: Hallo, die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben, sodass ich wichtige Mails verpasse. Das Problem ist plötzlich entstanden und besteht seit nun mindestens einem...
Outlook.com 4. Januar 2024

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen.
Outlook.com 22. Oktober 2023

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere. Aber das...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Verschobene Mails werden noch angezeigt

Verschobene Mails werden noch angezeigt: Hallo zusammenWir verwenden im Büro das Outlook aus dem Office 365.Mein Arbeitskollege hat sehr viele Mails, welche er in separate Ordner verschiebt. Er selber sieht diese Mails in der Inbox nicht...
Outlook.com 10. Juli 2023

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar: Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch alles funktioniert. Später waren die Ordner...
Outlook.com 2. Juli 2023
E-Mail kann nicht verschoben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.