E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann derzeitig keine Hotmail-Mails mehr empfangen. Nur wenn ich aus meinem Hotmail-Account/Outlook-Account eine Mail an mich selber schicke, erscheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lean_1, 31. Dezember 2018.

  1. Lean_1
    Lean_1 Gast

    E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren


    Kann derzeitig keine Hotmail-Mails mehr empfangen. Nur wenn ich aus meinem Hotmail-Account/Outlook-Account eine Mail an mich selber schicke, erscheint diese im Posteingang. Habe zu meinem Konto drei verbundene Konten hinzugefügt. In den verbundenen Konten sehe ich alle eingehenden Mails.

    Viele Grüße
    Werner
     
  2. Lean_1 Win User

    E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

    Hallo Dora_H,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Leider konnte ich das Problem nicht lösen. Anbei ergänzende Informationen bzw. Antworten auf Deine Fragen:

    - Das Problem, das eingehende Mails nicht im Posteingang angezeigt werden, besteht nur für Mails, die an mein Hotmail-Konto geschickt wurden.

    - Alle Mails für verbundene Konten, bisher 3, werden im Posteingang (Inbox) angezeigt

    - Ich kann aus meinem Hotmail-Account sowohl vom PC (Outlook Office 2010), von meinem Handy (Outlook-App aus Playstore) als auch

    aus dem OneDrive/Outlook Internet-Account Mails verschicken. Diese kommen in den verschiedenen Mail-Accounts wie GMail etc. auch an.

    Mein Problem ist definitiv der Posteingang für Hotmails.

    Hier besteht aber die Besonderheit, dass ich Microsoft interne Mails, wie z.B. Kalenderinformationen, Awarding-Hinweise bekomme.

    Ich bekomme auch Mails, die ich z.B. aus dem PC-Outlook-Account
    an mich selber, also an die Hotmail-Adresse geschickt habe.

    Egal von welchem Account ich eine E-Mail an die Hot-Mail-Adresse verschicke, bekomme ich
    keine Fehlermeldung. Das heißt,

    die Mails kommen irgendwo an, wo sie keine Fehlermeldung erzeugen.

    Bin Deinen Anweisungen oben gefolgt:

    - Junk-Mail-Ordner war leer

    - Es waren einige Domainen von Microsoft als gesperrt eingetragen, z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***",

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" etc. Diese habe ich jetzt gelöscht.

    - Es besteht keine Mail-Um-/Weiterleitung

    - Habe 50 GB Speicher

    - Bin allen Vorschlägen aus dem oben beigefügten Link "E-Mail Synchronisations-Probleme......" gefolgt. Nur den Vorschlag mit dem Passwort-

    Ändern habe ich nicht gemacht, da ich mit meinem jetzigen Passwort alle Accounts öffnen kann. Mein Account scheint nicht gesperrt zu sein.

    Im Abschnitt Verbundene Mails ist der Hinweis, dass meine Standard Posteingangsserver "IMAP-Einstellung Servername: outlook.office365.com, Port 993, Verschlüsselung TLS" ist In meinen anderen POP-Accounts ist die Verschlüsselung SSL und die Nummer 995

    Hoffentlich fällt Dir noch etwas gutes ein. Vielen Dank für die Unterstützung

    Werner
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt alle meine verbundenen Konten von anderen E_Mail-Providern wieder gelöscht. Jetzt sind die Mails, welche an die Hotmail-Adresse gehen auch wieder sichtbar im Posteingang. Habe aber keine Erklärung dafür.

    Habe mich jetzt entschlossen Gmail zu nutzen und meine Konten zu verbinden.

    Funktioniert ohne Probleme (auch für das Hotmail-Konto) und die Mails der verbundenen Konten werden sehr schnell angezeigt. Weiterhin kann man aus den verbundenen Konten mit dem entsprechenden E_Mail-Absender antworten. Unter Outlook für Android geht das
    nicht. Hier ist immer Hotmail der Absender.

    Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

    Werner
  3. Dora_H Win User

    E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

    Hallo Werner,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Besteht also das Problem nicht mit den verbundenen Konten, sondern mit deinem Outlook.com/Hotmail-Konto oder doch mit den verbundenen Konten?

    Zur Sicherheit führe die folgende Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:



    - Bitte melde dich zu deinem Microsoft-Konto auf dem Link an und überprüfe, ob eventuell eine Weiterleitung auf deinem Microsoft-Konto
    aktiviert wurde oder nicht und ggf. deaktiviere es.



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, wähle den Ordner Junk oder Junk-E-Mail aus und suche bitte nach den fehlenden E-Mails.

    Lies den Artikel Beheben von E-Mail-Synkronisierungsproblemen
    bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, diejemand mir gesendet
    . (Du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum du die E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen in Outlook.com.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Lean_1 Win User

    E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

    Hallo Dora_H,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Leider konnte ich das Problem nicht lösen. Anbei ergänzende Informationen bzw. Antworten auf Deine Fragen:

    - Das Problem, das eingehende Mails nicht im Posteingang angezeigt werden, besteht nur für Mails, die an mein Hotmail-Konto geschickt wurden.

    - Alle Mails für verbundene Konten, bisher 3, werden im Posteingang (Inbox) angezeigt

    - Ich kann aus meinem Hotmail-Account sowohl vom PC (Outlook Office 2010), von meinem Handy (Outlook-App aus Playstore) als auch

    aus dem OneDrive/Outlook Internet-Account Mails verschicken. Diese kommen in den verschiedenen Mail-Accounts wie GMail etc. auch an.

    Mein Problem ist definitiv der Posteingang für Hotmails.

    Hier besteht aber die Besonderheit, dass ich Microsoft interne Mails, wie z.B. Kalenderinformationen, Awarding-Hinweise bekomme.

    Ich bekomme auch Mails, die ich z.B. aus dem PC-Outlook-Account
    an mich selber, also an die Hotmail-Adresse geschickt habe.

    Egal von welchem Account ich eine E-Mail an die Hot-Mail-Adresse verschicke, bekomme ich
    keine Fehlermeldung. Das heißt,

    die Mails kommen irgendwo an, wo sie keine Fehlermeldung erzeugen.

    Bin Deinen Anweisungen oben gefolgt:

    - Junk-Mail-Ordner war leer

    - Es waren einige Domainen von Microsoft als gesperrt eingetragen, z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***",

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" etc. Diese habe ich jetzt gelöscht.

    - Es besteht keine Mail-Um-/Weiterleitung

    - Habe 50 GB Speicher

    - Bin allen Vorschlägen aus dem oben beigefügten Link "E-Mail Synchronisations-Probleme......" gefolgt. Nur den Vorschlag mit dem Passwort-

    Ändern habe ich nicht gemacht, da ich mit meinem jetzigen Passwort alle Accounts öffnen kann. Mein Account scheint nicht gesperrt zu sein.

    Im Abschnitt Verbundene Mails ist der Hinweis, dass meine Standard Posteingangsserver "IMAP-Einstellung Servername: outlook.office365.com, Port 993, Verschlüsselung TLS" ist In meinen anderen POP-Accounts ist die Verschlüsselung SSL und die Nummer 995

    Hoffentlich fällt Dir noch etwas gutes ein. Vielen Dank für die Unterstützung

    Werner
  5. KonradHB Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Ich hatte auch den Versand über einen externen SMTP Server eingestellt.

    Nachdem ich diesen Eintrag unter "E-Mail/Konten/Verbundene Konten" gelöscht habe, geht das Verschicken wieder.

    Der Empfänger sieht jetzt in der Mail sowas wie xx@hotmail im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Konrad
  6. jeannineKnäblein Win User

    altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

    wo das problem liegt mein hotmail konto ist nicht mehr verbunden mit dem yahookonto seit dem das neue outlookkonto ist empfange ich keine mails mehr und kann mein yahookonto nicht wiederherstellen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren - Similar Threads - Mail Empfang Hotmail

Forum Datum

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin

Empfange bei Hotmail keine E-Mails von Xing und Linkedin: Guten Tag,an meine Hotmail-Adresse werden keine E-Mails von Xing oder LinkedIn zugestellt. Sie landen auch nicht im Spam- oder Junk-Ordner. Ich möchte meine Passwörter bei Xing und LinkedIn...
Outlook.com 12. Februar 2024

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto

Sehr verzögerter Eingang von empfangenen E-Mails auf Hotmail-Konto: Woran liegt es, daß E-Mails auf mein Hotmail-Konto so lange brauchen, bis sie in meinem Posteingang erscheinen? Dauert manchmal 1 Stunde und mehr vom Absenden bis zum Empfang bei mir. Mein Partner...
Outlook.com 29. September 2018

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account: Hallo der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr. senden funktioniert. ich warte auf eine bestätigungsmail und kann deshalb nicht auf einen anderen account...
Outlook.com 20. Januar 2018

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.

seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen.: Guten Tag, seit heute Morgen kann ich über meinen Email Accunt keine Mails mehr empfangen. Hat jemadn eine Idee wo dran es ligen könnte? Vielen Dank!
Outlook.com 18. September 2017

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden. Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2017
E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.