E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist

Diskutiere und helfe bei E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGrunendahl, 9. September 2020.

  1. E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist


    Hallo,


    ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails kamen bei mir nicht an. Wir saßen nebeneinander am gleichen Tisch...


    Heute habe ich mich auf meinem eigenen gmail E-Mail Konto angemeldet und mir selber eine Mail gesendet von ...@gmail.com an ...@outlook.com. Auch diese Mail kam nicht an.


    Was kann ich tun?


    Bitte keinen Unsinn wie

    - besteht eine Internetverbindung oder

    - Junk Mail kontrollieren

    schicken.


    Alle drei gmail Adressen stehen bei mir in "sichere Absender und Domänen", obwohl dies eigentlich nicht nötig sein sollte. Wir sind alles Privatpersonen die keine Junk Mails versenden, wir haben alle keine Mailinglisten, ...


    Mails von anderen Anbietern erhalte ich wohl.
     
  2. Eugenia_M Win User

    E mail kommen bei mir (...@outlook.com) nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist

    Hallo Peter,

    komisch, dass du Emails von Privatpersonen, die Gmail verwenden, nicht empfangen kannst. Gern versuche ich dir dabei zu helfen.

    Bitte kontrolliere unbedingt unter outlook.live.com, also der Outlook.com Web Version, ob die Emails dort zu finden sind. Dadurch können wir mögliche Synchronisierungsprobleme (mit einer Email-App) feststellen oder ausschliessen.

    Du schreibst, die Emails sind nicht im Junk und die Adressen sind bereits unter ''sichere Absender und Domänen'' eingetragen.

    Zunächst lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''), um weitere Lösungsvorschläge zu erhalten:Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com


    Du wirst die folgenden Lösungsansätze dort finden:


    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktion nach dem Emails

    - Such manuell (im Junk Ordner) und beim Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden



    Falls das Problem nicht gelöst wird:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - Kannst du neue Emails von dem Outlook.com Konto schicken?

    - Schicke eine Test Email an eine der Personen, die dich per Email nicht erreichen können, und füge deine eigene Email Adresse als CC ein. Wenn du einen Fehlerbericht bekommst, bitte einen

    Screenshot
    davon erstellen und im privaten Bereich angeben.

    Diese Informationen werden mmir helfen einen besseren Überblick zu bekommen.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.



    Ich freue mich auf deine Antwort und die Angaben!



    Viel Erfolg wünsche ich dir und lieben Gruss,

    Eugenia
  3. christian9540 Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Hallo,

    leider kann ich nicht bestätigen, dass dies das Problem löst. Bei mir kommen trotz der Umstellung auf meine @outlook.com-Adresse als primären Alias weiterhin nicht alle E-Mails an.

    Nach der Umstellung wird standardmäßig jede E-Mail mit der @outlook.com-Adresse versendet, wenn man die Absender-E-Mail-Adresse nicht jedes Mal manuell auswählt. Kann es sein, dass die E-Mails vielleicht mit der @outlook.com-Adresse gesendet wurden, die Empfänger
    auf diese antworteten und deshalb alle E-Mails ankamen?

    Viele Grüße

    Christian
  4. Glenn Rue Win User

    Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo DY_1990!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen aufrichtig, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie ein Problem beim Empfangen von E-Mails von bestimmten vertrauenswürdigen Absendern haben. Und anscheinend erhalten die Absender eine bestimmte Fehlermeldung auf ihrer Seite, wenn sie an Sie senden: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, weil sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers abgelehnt wurde."
    <br />Die Nachricht, die Sie erhalten, ist also das, was wir eine Bounce-Nachricht nennen. Es handelt sich um eine Benachrichtigung, die automatisch an den Absender gesendet wird, wenn eine E-Mail aus verschiedenen Gründen nicht an den Empfänger zugestellt wird.

    Lassen Sie uns daher als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />1) Erhalten die Absender die Fehlermeldung beim Senden an Ihre Gmail.com oder an Ihr Hotmail.com-Konto?
    <br />
    <br />2) Welche E-Mail-Konten verwenden die Absender? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />3) Können Sie mir die gesamte Bounce-Nachricht zur Verfügung stellen, die die Absender erhalten?
    <br />
    <br />4) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Chris.M. Win User

    Von Gmail nach Outlook.com migrieren

    Hallo Krisztina_R,

    mit Trueswitch hatte ich das Problem, dass ich ja meine persönliche Domain verwende (bei Google und bei Outlook.com). Ich habe es aber probieren können (Outlook.com mit Alias, Gmail mit zweitem @gmail.com-Konto). Die gesendeten Mails werden
    dabei nicht in den Gesendet-Ordner kopiert, sondern ich hab nur einen Ordner mit "Alle Mails" bekommen. Wenn ich diese Mails in "Gesendet" verschiebe, stehe wieder ich als Absender drin.

    Wann wird das Problem seitens MS gefixt?

    Danke!
  6. KerstinKeitel Win User

    Mailempfang

    Jetzt kann ich endlich antworten, Microsoft Edge ging einige Zeit nicht.

    Zur 1. Frage - Wenn ich vom verbundenen Konto sende, wird die Nachricht NICHT im Entwurf Ordner gespeichert. Wenn ich vom verbundenen Konto hotmail.com an outlook.com sende erhalte ich die Mail im verbundenem Konto gmail.com. Aber wenn ich an das verbundene
    Konto gmail.com

    von hotmail.com sende erhalte ich keine Nachricht.

    Zur 2. Frage -Daran habe ich auch schon gedacht das Konto zu entfernen aber es besteht keine Möglichkeit es zu entfernen. Ich habe nur die Möglichkeit - Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern und Kontoeinstellung ändern. Beim hotmail.com Konto
    würde es gehen.

    Zur 3. Frage - schwierig; am Anfang hatte ich mit Hotmail.com ein Problem, meine Unterordner waren leer und da hatte ich auch keinen Mailempfang gehabt. Das hat sich wieder beruhigt. Ist wieder alles in Ordnung.

    Bei gmail.com - im Mailkonto die letzte Mail vom 11.04.2016, aber im Mai hatte ich auch mal Mails bekommen, die sind aber nicht mehr im Posteingang zu finden, ohne das ich sie gelöscht habe. Habe im Alias was geändert und da habe ich im Juni vom Outlook.com-Team
    3 Mails erhalten aber anderen Mailempfang bekomme ich nicht. Diese Mails gingen an gmail.com.

    Zur 4. Frage - Outlook.com kann ich nur mit hotmail.com vom verbundenen Konto senden und bei gmail.com nur an hotmail.com. Habe eben eine Rückmeldung erhalten. Kann seit heute über Outlook.com mit dem verbundenem Konto gmail.com senden auch an andere Mailadressen,
    die Mails kommen an, aber ich kann nach wie vor keine Mail erhalten. Es geht nur über Smartphone und Tablet.

    Zur 5. Frage - Welches neue Design?

    Zur 6. Frage - Gmail Account da habe ich keine Probleme, Gott sei dank.

    Zur 7. Frage - Ich habe unter Outlook.com noch eine hotmail.com Mailadresse und da kann man noch ein gmail.com Konto dazu fügen oder wie ist das gemeint?

    Zur 8. Frage - muss ich erst noch ausprobieren

    Zur 9. Frage - habe ich nicht

    Ich habe auch mein Virusprogramm deinstalliert, da hat sich auch nix geändert. Das hatte ich hier gelesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist - Similar Threads - mail @outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.