E-Mail kommt immer wieder rein

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt immer wieder rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Eingangsmail ist nun bereits über 20x eingegangen, obwohl der Absender sie nur einmal an mich gesendet hat. Jedes mal, wenn Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Hermann, 28. Juni 2022.

  1. E-Mail kommt immer wieder rein


    Hallo zusammen,eine Eingangsmail ist nun bereits über 20x eingegangen, obwohl der Absender sie nur einmal an mich gesendet hat. Jedes mal, wenn Outlook sich aktualisiert, kommt wieder eine rein. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es stoppen kann?Vielen Dank und viele GrüßeJulia
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    E-Mail kommt immer wieder rein

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Versuchen Sie, es auf 10 Minuten zu erhöhen. Wenn Outlook geschlossen ist, versuchen Sie auch, den Datei-Explorer zu öffnen, geben Sie %appdata%\Microsoft\Outlook in die Adressleiste ein und benennen Sie dann die dort gefundene SRS-Datei um oder löschen Sie sie. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut.

    Eine andere Sache, die Sie versuchen sollten: Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei Ihrem Postfach an, erstellen Sie einen neuen Ordner auf dem Server (den Outlook nicht sehen kann, da Sie POP verwenden) und verschieben Sie alle Nachrichten im Posteingang, die Sie bereits gesehen haben, in diesen Ordner. Wenn sie sich nicht im Posteingang befinden, kann Outlook sie nicht herunterladen. Dies kann Outlook die Möglichkeit geben, einen Sende-/Empfangszyklus ohne Probleme abzuschließen und seine Leistungsindikatoren zurückzusetzen.

    Schließlich kann ein neues E-Mail-Profil helfen. Wenn nichts von dem, was ich oben gesagt habe, hilft, komm zurück und gebe Anweisungen für ein neues Profil.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    E-Mail kommt immer wieder rein

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Drücken Sie bei geöffnetem Outlook ALT+STRG+S, um das Dialogfeld Übermittlungsgruppen zu öffnen. Wählen Sie die Gruppe aus (wahrscheinlich "Alle Konten"). Unten sollte ein Kontrollkästchen für "Automatisches Senden / Empfangen aller ausführen" mit einer Zeitauswahl dahinter sehen. Dieses Kontrollkästchen sollte aktiviert und das Zeitintervall auf mindestens fünf Minuten festgelegt werden.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    E-Mail kommt immer wieder rein

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Welche Art von Konto - POP, IMAP, Exchange - verwenden Sie? Das von Ihnen beschriebene Symptom tritt häufig in POP-Konten auf, bei denen der Sende-/Empfangsvorgang nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wird und der E-Mail-Client die Nachricht daher nicht als bereits heruntergeladen markiert. Manchmal kann dies in Outlook dadurch verursacht werden, dass das automatische Sende-/Empfangsintervall zu niedrig eingestellt ist.
  5. Julia Hermann Win User

    E-Mail kommt immer wieder rein

    Es war bereits auf "automatische Übermittlung alle 5 Minuten" eingestellt. Leider scheint dies nicht der Fehler zu sein.
    <br />
  6. Julia Hermann Win User

    E-Mail kommt immer wieder rein

    Hallo Brian,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Es handelt sich tatsächlich um ein POP-Konto. Wie muss ich hier vorgehen?
    <br />Vielen Dank
    <br />Julia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt immer wieder rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt immer wieder rein - Similar Threads - Mail rein

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein

Ich komme nicht mehr in meiner alten e-mail Adresse rein: Hallo ich komme leider nicht mehr in meiner alten E-Mail-Adresse rein. Es wird mir immer angegeben, dass ich mit meiner Handynummer ein Code bestätigen soll. Allerdings sitze ich diese Rufnummer...
Outlook.com 4. März 2024

E-Mails gesperrt. Komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein. andere Mail adresse

E-Mails gesperrt. Komme nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein. andere Mail adresse: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach einloggen.Mir fehlen leider Angaben wie, an welche E-Mail Adressen ich zu letzt eine E-Mail gesendet habe und mit welchen Betreff. Da...
Outlook.com 25. November 2023

mails gehen nicht rein und raus.

mails gehen nicht rein und raus.: Wir können keine Emails empfangen oder versenden. jegliche Synchronisation fehl geschlagen !
Outlook.com 26. Oktober 2023

Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht...

Ich komme nicht in mein Mail Postfach rein und die automatisch Erkennung sieht mich nicht...: Ich komme nicht in mein Postfach rein, da ich mein Konto verifizieren soll. Dies geht aber nicht, da ich meine alte Telefonnummer nicht mehr habe. Die automatische Erkennung erkennt mich nicht als...
Outlook.com 19. Juni 2023

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail...
Apps 6. Oktober 2021

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls gehacked und umbenannt --> Wenn ich auf Passwort...
Outlook.com 7. April 2020
E-Mail kommt immer wieder rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.