E-Mail kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Engel, 6. Oktober 2016.

  1. E-Mail kommt nicht an


    Hallo,


    ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten.

    Ich habe folgendes ausgeführt :

    -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist

    - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde

    - im Junk Ordner Überprüft


    Leider hat alles das nicht geklappt auch als Primär kann ich sie nicht umstellen. Ich möchte wissen ob ich es nicht umleiten kann das die E-Mail vom Alias auf andere E-Mail gesendet werden kann? oder was ich noch versuchen könnte?
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail kommt nicht an

    Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
    So sieht deine Antwort aus. Immer nur die Domain nennen nie die gesamte Adresse da nicht lesbar. Desweiteren hast du nicht alles beantwortet.
  3. IngridParchmann Win User

    E-Mail kommt nicht an

    Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail kommt nicht an

    Hallo,

    deine Informationen reichen bei weitem nicht um zu helfen.

    Wo kommt die Mail nicht an?

    Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Ist die Adresse richtig geschrieben?

    Gruß

    Peter
  5. Gerts-Answers Win User

    E-Mail kommt nicht an

    Hallo Ingrid, gilt aber auch für Martin,

    Habt Ihr nicht die Möglichkeit jemand erfahreneren zu Euch einzuladen und Euch lokal helfen zu lassen.

    Es ist unheimlich schwierig von hier aus im Nebel zu stochern, was da schief gegangen sein könnte.

    Es gibt auch in fast allen Gegenden entsprechende Selbsthilfegruppen der Gemeinden oder Volkshochschulen, wo gerade wir älteren uns mit anderen austauschen können.

    Zur Benutzung des Microsoft Maildienstes Outlook.com (früher hotmail) folgende grundlegenden Hinweise:

    - Dieser unterscheidet sich nicht grundsätzlich von den Web basierten Zugängen bei anderen Anbietern! Ist also nicht unbedingt zusätzlich erforderlich.

    - Wenn man allerdings ein Microsoft Konto anlegt, wie z.B. das womit man hier schreibt, bekommt man automatisch ein
    outlook.com Konto sowie Speicherplatz in der Cloud bei
    OneDrive.

    - Dieses Konto muss aber nicht auf outlook.com lauten, sondern kann auch mit der bisherigen Mail-Adresse bei irgendeinem anderen Anbieter laufen. Die
    Einstellungen erfolgen hier.

    - Dieses Konto ist das mit dem man sich z.B. dann auch bei WIN8.1 am PC anmeldet.

    - Hat man bereits ein Konto wo anders, so kann dieses mit Outlook.com verbunden werden. Dann werden Nachrichten z.B. von GMX oder AOL von Outlook.com abgerufen und werden dort dargestellt. Dazu finden sich entsprechende

    Anleitungen in der Online Hilfe
    .

    - Diese ganzen Webdienste sollte man aber eigentlich nur im Notfall (Urlaub oder ähnliches) nutzen. Für zu Hause ist ein E-Mail Programm wie z.B. Windows Live Mail (oder Mozilla Thunderbird) zu empfehlen. Dieses ruft die Nachrichten von allen möglichen Konten
    ab und bei LiveMail bei Verknüpfung mit dem Microsoft Konto werden auch Kontakte und Kalender mit der Cloud synchronisiert, so dass auch diese Daten online eingesehen werden können.

    viel Erfolg wünscht Euch

    Gert
  6. IngridParchmann Win User

    E-Mail kommt nicht an

    Wenn ich von gmx nach Outlook eine E-Mail schicke

    immer vorab mit ingrid.parchmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt nicht an - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Outlool mail Voll.

Outlool mail Voll.: HalloSeit ungefähr 1 Woche bekomme ich kein neuen Emails.Weil mein Postfach Voll ist.Leider ich kann das nicht lehren.Das wird immer wieder 99.9%Bin ratlos. Hab schon alles versucht, Mit Shift...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Gestern um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Gestern um 17:13 Uhr

E-Mail Font Size keeps changing automatically

E-Mail Font Size keeps changing automatically: After drafting an e-mail and checking formatting font type, font size - nothing crazy I send the e-mail to the recipient. Many recipients have brought my attention to the fact that some parts of...
Outlook.com Gestern um 15:22 Uhr

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse

Massen-E-Mailversand: Auswahl der Absender-E-Mail-Adresse: Hallo Ich habe im Word, Register Serienbrief ein Serien-Emailversand ausgeführt. Bis anhin hat dies immer auf die hinterlegte Standard-Absender-E-Mail -Adresse funktioniert. Nun leider nicht mehr....
Outlook.com Gestern um 14:03 Uhr

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: guten Tag, möchte ein E-Mail-Konto wiederherstellen kann es aber nicht funktioniert nicht Konto ist gesperrt zwei. Verifizierung mit Telefonnummer geht nicht ich habe die Telefonnummer nicht mehr...
Outlook.com Gestern um 12:33 Uhr

E-Mail Font Size keeps changing automatically

E-Mail Font Size keeps changing automatically: After drafting an e-mail and checking formatting font type, font size - nothing crazy I send the e-mail to the recipient. Many recipients have brought my attention to the fact that some parts of...
Outlook.com Gestern um 12:03 Uhr
E-Mail kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.